Hurgan hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:
Bei Just Cause war Square auch als Publisher vertreten, kann das sein?
Fällt mir grad so ein. Da hatte ich mich auch gewundert was der SChriftzug da zu tun hat. Immerhin n gutes Spiel. Wenn auch null Square like...
Nein, Just Cause war Eidos. JC2 hat Square quasi im Zuge der Übernahme von Eidos geerbt.
Ja, aber es stand unten im Schriftzug, im Titelbildschirm...stand auch Eidos ja...aber eben au Square. Sollte nur als Beispiel dafür dienen, das ich weiß das Square auch oft nur als Publisher auftritt.
@Saray
Dat Spiel hat auf jeden Fall n sehr strangen Einstieg. Bist da in irgendeiner komischen Welt...mit dei Tochter(Schwester*g)...dann metztelst du 10.000 Monster um und levelst ultrakrass nach oben...das soll aber wohl nur dazu dienen um zu zeigen, was der Char später alles kann....(was nicht viel ist ^^)
Dann steht da....1.372 Jahre später oder so...und dann biste immer noch der Typ der sich um seine Tochter kümmert/sorgt, nur eben in ner offenen Welt.
Sinn, Logik hab ich nich verstanden, hab mir aber auch die Zwischensequezen nich angeguckt. Zu langweilig.
Und dann durfte ich direkt am Anfang mehrmals zur gleichen Stelle rennen, bekam tolle Aufträge wie "besorg 3 davon und sammel 3 davon" und als das dann fertig war, durft ich pennen gehen. Nächster TAg, gleicher Questgeber, der mir wieder irgendwas zu sammeln geben wollte, da hab ich dann ausgemcaht.
Kein Skillsystem(zumindest war noch keins ersichtlich oder verfügbar wo ich gespielt hab), du kannst lediglich Waffen austauschen und Items einkaufen.
Kannst Kürbisse anbauen und so Gedöns anbauen. Jiha
Das kam mir vor wie WoW, nur offline und viiiel schlechter. Aber immerhin wesentlich schneller.
Bisher hatte ich auch nur 1 Knopf zum angrifen, LB und RB für Magie und das wars. Kämpfe waren auch belanglos bisher und total boring. Die Gegner ebenso, genau so wie die ganze Inszenierung.
Von den Eckdaten hörte sich das Spiel echt gut an....schade.