army of two 1&2 ist acuh recht gut gelungen, kein must have aber im coop mit nem kumpl einfahc eine riesen gaudi da wird das spiel gleich X-mal so gut. genauso wie alle LEGO teilePiekäj hat geschrieben:Resident Evil 5 war schon echt cool. Jedoch nur, wenn man jemanden hatte, mit dem man das Spiel kooperativ zocken konnte.
Must Haves??!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Und Borderlands!myn3 hat geschrieben:army of two 1&2 ist acuh recht gut gelungen, kein must have aber im coop mit nem kumpl einfahc eine riesen gaudi da wird das spiel gleich X-mal so gut. genauso wie alle LEGO teilePiekäj hat geschrieben:Resident Evil 5 war schon echt cool. Jedoch nur, wenn man jemanden hatte, mit dem man das Spiel kooperativ zocken konnte.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Ich bin momentan total überfordert, soviele MustHave's wie es gibt:
Fifa 10
Uncharted 2
Assasins Creed 2
Mass Effect 1+2
Dead Space 1+2
Tekken und/oder Street Fighter
Need for Speed Shift
Heavy Rain
GTA IV Addons
GOW 3
Just Cause 2
Nun ja ich muss jetzt auf sehr viele Titel verzichten, die GTA Addons sind für mich Pflicht und nun überlege ich zwischen:
Heavy Rain, GOW3 und Just Cause 2.
Die sind zwar alle total verschieden aber dennoch echt Klasse auf ihre eigene Weise...
Mal schauen welches der drei ich mir bestelle, ist echt schwer...
/Edit:
Battefield ganz vergessen.
Fifa 10
Uncharted 2
Assasins Creed 2
Mass Effect 1+2
Dead Space 1+2
Need for Speed Shift
Heavy Rain
GTA IV Addons
GOW 3
Just Cause 2
Nun ja ich muss jetzt auf sehr viele Titel verzichten, die GTA Addons sind für mich Pflicht und nun überlege ich zwischen:
Die sind zwar alle total verschieden aber dennoch echt Klasse auf ihre eigene Weise...

/Edit:
Battefield ganz vergessen.
Zuletzt geändert von Comsite am 05.03.2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Warte bei Just Cauce 2 lieber erst die Tests ab...Comsite hat geschrieben:Ich bin momentan total überfordert, soviele MustHave's wie es gibt:
Fifa 10
Uncharted 2
Assasins Creed 2
Mass Effect 1+2
Dead Space 1+2
Need for Speed Shift
Heavy Rain
GTA IV Addons
GOW 3
Just Cause 2
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Stimmt allerdings, naja nachher mal Demo anspielen.Nerf hat geschrieben: Warte bei Just Cauce 2 lieber erst die Tests ab...
Im Moment sieht es echt gut aus für GOW, schade dass es erst in 2 Wochen erscheint.
Heavy Rain werde ich sicher irgendwann noch einmal spielen, aber denn wohl wenn es Platinum wird.
Irgendwas bremst mich immer am HR-Kauf und ich werde mir von dem Geld doch eher ein "richtiges" Spiel kaufen.
Ich finde das Spiel, die Story, den Einbezug etc. unheimlich interessant.
Aber trotzdem sieht es momentan bei mir so aus, dass ich ~60 Euro in ein altmodisch "Hau-Drauf"-Spiel gehen...
Fragt mich nicht wieso, vielleicht weil ich dem neuen Genre noch nicht so traue... :-/
/Edit:
Ich habe jetzt gerade die JC2 Demo gespielt und bin auch total fasziniert, einfach genial.
GOW3 und Just Cause 2...da kann es eigentlich kein "oder" geben, allerdings habe ich momentan nicht die Zeit, dass es sich lohnen würde viel Geld in Spiele zu stecken.
Und deshalb denke ich, wird (so hart es ist) GOW mein Favorit bleiben, weil man sich da Stück für Stück mit Ziel vor Augen durchspielen kann.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal das Problem habe, eine viel zu große Auswahl zu haben.