MoskitoBurrito hat geschrieben:Billie_the_man hat geschrieben:Duschkopf hat geschrieben:Zur Not kann man den XBox-Controller über einen Adapter an die PS3 anschließen.
Würde ich aber nicht machen. Ich sehe das wie die Japaner. Für mich ist der Controller der xbox ein grobschlächtiges, klobiges Objekt, aber sicherlich kein edles Gamepad. Naja, nur ein Nachteil von vielen der xbox. Also, leg dir eine ps3 zu, der Preis ist günstig und du bekommst die beste Konsole (in allen Belangen)!
Ähm, da ist ein Anruf für dich. Es sind die 90er, sie wollen ihr Bild zurück. Denk dir mal was Neues aus.
Außerdem habe ich gesagt, dass FÜR MICH der xbox360 controller scheiße ist. Und das nicht mal weil ich kleine Hände habe oder so. Er ist einfach chilish. Nichts was man im Wohnzimmer haben will, finde ich. Und naja, wem kann man denn noch guten Gewissens raten sich eine xbox360 an zuschaffen? Okay, stinkreichen Säcken, die genügend Geld haben, um sich jeden Scheiß zu kaufen, aber als normalsterblicher will man sein Geld doch gut investiert wissen. Eine Konsole definiert sich hauptsächlich durch ihre Exclusivspiele - und da ist die ps3 ganz klar in Führung. Außer natürlich man kann Halo 3457 einfach nicht mehr erwarten und fieber dem Release schon krankhaft entgegen. Aber bitte, ich schätze den Threadersteller nicht als solchen Freak ein.