JessayahX hat geschrieben:lol ja mir auch ;P
Mh bin auch bei Raven und würd mich über bissle Nachmittagsgesellschaft freuen!
PSN ID ist mein Nick.
Leider ist meine Freundesliste immer relativ überfüllt aber evtl hat ja einer hier vor so ne Art 4Players Mag clan für Raven zu machen oder was weiss ich ;P
Weiss jemand ob es ähnlich wie bei White knight cronicles so ne art interne Freundesliste gibt? Dann ging das ja auch weniger kompliziert!
Naja egal..
Ihr könnt euch einfach gerne zum spielen melden

Dann plündern und killen wir zusammen ^^ lol
Bin glaub ich grade lvl 35 oder so!
Uuups hab grad gelesen das da schon pläne wegen dem Clan waren.. Sagt mir ma bescheid was draus geworden ist.
Ich spiele übrigens Medic mit Raketenwerfer, granate und Maschinengewehr.
Allerdings könnt ihr mal ganz als tipp bei jedem Respawnen ein neues Ausrüstungsset nehmen.
Das geht auf der leiste auszuwählen wenn der Timer euren nächsten Eintritt ankündigt.
Das lohnt sich vorallem wenn schon vorher abzusehen ist das man evtl das Tor reparieren muss oder der Bunker danach in die luft fliegen könnte.
Ich hab mir vorher beim Arsenal alle Rüstungen (5 St.!) so eingestellt das sie immer auf dem aktuellstem Stand sind. Also quasi wenn extra sachen erworben wurden etc.
Ich würde aufjedenfall empfehlen Medic auch auszubauen selbst wenn man meint man braucht es evtl nicht.
Weil das heilen der Teammitglieder 10Exp gibt und das erschiessen glaub ich nur 5!
Mit dem Mechaniker kit kriegt ihr auch punkte aber es dauert oft viel zu lang die leiste aufzufüllen und ihr kriegt pro "Etappe" grade mal immer ein Pünktchen obwohl ihr vlt angesichts der ganzen Gefahren um euch rum schon gefühlte min rumsteht!
Ich hab sogar als ausrüstung ein set mit Medic und Mechaniker das aber auf kosten der Rüstung geht.
Aber wenn ein bunker in die luft geflogen ist, ist es oft schwer die ganze strecke ohne beides durchzurennen ohne das ihr noch besser ausgerüstete "Babysitter" dabei habt!
Jedenfalls wenn ihr keine super Profis seid könnt ihr so auch Exp sammeln und habt in Notsituationen die Chance einen wiederzubeleben der evtl net so ne unruhige hand hat wie ihr selber ;P lol