:)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich schonmal gut an. Ich hoffe auch, es spielt sich so taktisch wie oft berichtet wird. Freu mich jetzt drauf und werde es zum Wochenende hin wohl kaufen gehen. xD
Wenn ich es dann habe, kann man sich ja mal auf ein paar Spiele treffen, wenn wer lust hat.

Was wird eigentlich mehr gespielt, VALOR, RAVEN, oder SVER?
Wobei ich RAVEN nehmen werde. Muss ja Europa treu bleiben. :D
Spiele auch Raven. Aber derzeit eher sporadisch, da ich zZt viel zu tun habe. Früher hat "man" SVER gespielt, weil das - bedingt durch einige Bugs - quasi Easymode war. Sollte aber seit dem letzten Patch Geschichte sein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, solltest du nicht bei Raven anfangen, kannst mir ja mal in den Kopf schießen :mrgreen:
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

lol ja mir auch ;P

Mh bin auch bei Raven und würd mich über bissle Nachmittagsgesellschaft freuen!
PSN ID ist mein Nick.
Leider ist meine Freundesliste immer relativ überfüllt aber evtl hat ja einer hier vor so ne Art 4Players Mag clan für Raven zu machen oder was weiss ich ;P
Weiss jemand ob es ähnlich wie bei White knight cronicles so ne art interne Freundesliste gibt? Dann ging das ja auch weniger kompliziert!
Naja egal..
Ihr könnt euch einfach gerne zum spielen melden ;)
Bin glaub ich grade lvl 43 oder so!
Zuletzt geändert von JessayahX am 12.03.2010 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

JessayahX hat geschrieben:lol ja mir auch ;P

Mh bin auch bei Raven und würd mich über bissle Nachmittagsgesellschaft freuen!
PSN ID ist mein Nick.
Leider ist meine Freundesliste immer relativ überfüllt aber evtl hat ja einer hier vor so ne Art 4Players Mag clan für Raven zu machen oder was weiss ich ;P
Weiss jemand ob es ähnlich wie bei White knight cronicles so ne art interne Freundesliste gibt? Dann ging das ja auch weniger kompliziert!
Naja egal..
Ihr könnt euch einfach gerne zum spielen melden ;) Dann plündern und killen wir zusammen ^^ lol
Bin glaub ich grade lvl 35 oder so!
Uuups hab grad gelesen das da schon pläne wegen dem Clan waren.. Sagt mir ma bescheid was draus geworden ist.
Ich spiele übrigens Medic mit Raketenwerfer, granate und Maschinengewehr.
Allerdings könnt ihr mal ganz als tipp bei jedem Respawnen ein neues Ausrüstungsset nehmen.
Das geht auf der leiste auszuwählen wenn der Timer euren nächsten Eintritt ankündigt.
Das lohnt sich vorallem wenn schon vorher abzusehen ist das man evtl das Tor reparieren muss oder der Bunker danach in die luft fliegen könnte.
Ich hab mir vorher beim Arsenal alle Rüstungen (5 St.!) so eingestellt das sie immer auf dem aktuellstem Stand sind. Also quasi wenn extra sachen erworben wurden etc.
Ich würde aufjedenfall empfehlen Medic auch auszubauen selbst wenn man meint man braucht es evtl nicht.
Weil das heilen der Teammitglieder 10Exp gibt und das erschiessen glaub ich nur 5!
Mit dem Mechaniker kit kriegt ihr auch punkte aber es dauert oft viel zu lang die leiste aufzufüllen und ihr kriegt pro "Etappe" grade mal immer ein Pünktchen obwohl ihr vlt angesichts der ganzen Gefahren um euch rum schon gefühlte min rumsteht!
Ich hab sogar als ausrüstung ein set mit Medic und Mechaniker das aber auf kosten der Rüstung geht.
Aber wenn ein bunker in die luft geflogen ist, ist es oft schwer die ganze strecke ohne beides durchzurennen ohne das ihr noch besser ausgerüstete "Babysitter" dabei habt!
Jedenfalls wenn ihr keine super Profis seid könnt ihr so auch Exp sammeln und habt in Notsituationen die Chance einen wiederzubeleben der evtl net so ne unruhige hand hat wie ihr selber ;P lol
e-e-y-o-r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e-e-y-o-r »

Auch Raven hier :D
Langsam merkt man, warum die Amis immer sagen, bei Raven würde zu wenig Englisch gesprochen, naja.

meine ID is E-E-Y-O-R
falls jemand mal bock aufn ründschen hat
Shorty2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty2k10 »

Hi , bekomme das Game am Samstag mit Headset. Wer lust hat mich mal ein bisschen in das Game einzuführen kann mich ja mal adden. PSN Name : DarkGamer2K8
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Ja ich habs gemerkt! Langsam werd ich da schon frustriert! Hab jetzt echt jeden hier mal angeschrieben und keine Antwort bekommen! Bei manchen stimmt die ID auch net!
Mein jetziger Clan besteht aus Amis die aber meistens zu ner anderen Tageszeit spielen!und per HS babbeln geht zwar aber andauernd englisch nervt teilweise!
Bin mittlerweile lvl 53! Seit BC2 spielt jeder irgendwie nur Battlefield!
Shorty2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty2k10 »

Heute brachte mit endlich der Postbote mein MAG + Headset. Wer also mal lust hat ne runde zu zocken einfach im PSN adden - DarkGamer2K8 :)
edit : Hab bei Raven angefangen :wink:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Bin ebenfalls bei Raven (ID: Ibash0ru), zwar nicht sonderlich aktiv, aber mit 'n paar netten Leuten kann das ja was werden =).

PS: Allerdings habe ich noch kein Headset, ist jedoch schon bestellt.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Alles Raven Bubbis, Valor Rox.

Meine iD. wenn ich euch in den Hintern treten soll : G36K
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Bee_Maja hat geschrieben:
Shorty2k10 hat geschrieben: edit : Hab bei Raven angefangen :wink:
Brav brav :)

Wenn jetzt JessayahX endlich maln Clan gründen würde, hätten wir bald 8 Leute zam *fliz* :P

Hehe ;P ich kann ja keinen clan gründen weil ich schon in einem drinnen bin ;) wollte mich sozusagen zu euch schmuggeln zum Spielen und so :)
Und da müssten auch mehr leutchen spielen weil ich als Mädel andauernd von irgendwelchen Ar**** rausgeworfen werde wenn die mich per hs als weibl. erkennen.. weil wohl die meisten da einen so kleinen haben das sie es net ertragen wenn ein Mädel mal besser spielt als sie -.-' deswegen hab ich auch schon 2Tage nur bc2 gespielt. Ist voll frustrierend. Der Clan wo ich spiele hat da kein Problem mit und befördert wurde ich auch schon. hs benutz ich auch mittlerweile nur noch in Bc2! -.-'
bin jetzt lvl 55 und werd aufjedenfall bis lvl 60 spielen. Glaub das war ja das höchste in MAG!
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

JessayahX hat geschrieben:lvl 60 spielen. Glaub das war ja das höchste in MAG!
Jup, danach kannst Du eine andere Fraktion spielen
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Yay wäre ja immerhin schonmal was du "Alter Mann" *g* ;)
Bist doch sicher unter 30 ;)

@Shorty ;)
Hab dir schon ins Gästebuch geschrieben das du mich gerne anschreiben kannst.
Meine Freundesliste ist halt hoffnungslos überfüllt :/
Aber da ich echt wahnsinnig oft online bin meld ich mich dann gleich!
Hoffe Sony macht die liste mal grösser.
Ich hab schon ne 10 leute Warteschlange!
Ist voll ätzend :(
Aso das selbe gilt für andere auch. Und im MAG kann man ja auch leute suchen! Einfach meine ID eingeben und schreiben oder falls ich am spielen bin ne Gruppeneinladung schicken.
Ich beiss auch nicht ;)