pacekillah hat geschrieben:was ist eigentlich mit diegos idee die teams nach skills zuverteilen ?
Ich finde, das können wir dann bei der nächsten WM machen, wenn wir gesehen haben, dass die hier voll in die Hose gegangen ist. Ich denke aber, dass das nicht passieren wird.
Und das sage ich nicht, weil ich jetzt mit England ein sehr gutes Team habe, das ist mir ziemlich egal - als "mittelguter" Spieler würde ich sonst Kroatien nehmen, das macht dann zwar einen Unterschied, ist mir aber egal.
Die Frage ist nämlich, ob das wirklich was ändert, wenn wir nach Stärken verteilen... Die "Pros" (die drei oder vier, die wir haben: Diego, Vogelfrei, hans-detlef, den Mainzer Fußballgott tha_real_playa) werden uns mittelgute und nicht so gute auch mit Vier-Sterne-Teams schlagen, da bin ich mir sicher. Und ob nun ein "nicht-so-guter" einen "mittelguten" schlägt, weil er England statt Kroatien spielt, das weiß ich nicht.
Ich denke, dass bisher die Mannschaftsverteilung eigentlich ganz gut passt...
Wie gesagt, wenn es total mies läuft und alle Spiele in purer Langeweile ausarten, weil die Teams schlecht verteilt sind, machen wir die nächste WM dann nach Diegos Methode.
Einverstanden?