11k xDDD Sry, aber heute war eher der "Ich fahr ein bissel rum und erkunde" Tag :< Ausserdem laggt das Game bei mir, wenn ich alles auf maximum stelle und auch noch SSAO und irgentson lightning Acculsion einschalte

Hab mir das alels ein wenig einfacher vorgestellt, aber die Maussteurung ist irgentwie böse <.<
Kurze Meinung zur demo:
Macht sehr viel Spaß, hab jetzt bestimmt schon 4mal die Demo gezockt und entdecke immer wieder was neues. Habe natürlich auch gleich mal den trick mit der Gasflasche->dranhängen->anballern probiert, hat super funktioniert^^ Die Steuerung der Autos ist... unorganisch... Das ruckeln der Kamera wenn man läuft ist genau so gewöhnungsbedürftig wie die Steuerung, die eindeutig für Konsolen gemacht war. (Hallo? Es gibt einen Unterschied ob ich lange E, mittellange E oder kurz E drücke... wtf?)
Die Grafik finde ich schön, stimmt zwar, dass die Texturen ziemlich schlecht sind, wenn man nah genug herangeht, aber aus 2m entfernung sihets schon wieder richtig klasse aus

Einziger Nachteil hier: Wenn man die Weitsicht sieht, möchte man am liebsten die Wüste verlassen... geht ja nicht :O