Mmhh....ich glaube du hast vorher Schlafpillen genommen, bei mir turnen die alle auf den Dächern, den Büschen und den Klippen rum......und die Sniper sind net weiter schlimm...damit muss man klarkommen......und das mit dem nur defender ist Schwachsinn was du da erzählst, es wird nach einer Runde immer die Rollen getauscht, du musst auch mal die Runde zu Ende spielen...und nicht immer heulend davonrennen wenns mal net läuft, denn so kommt mir das vor.....und in der Beta gibts keine Helikopter..nur die Drohne.Fialldarg hat geschrieben:also ich habs nur kurz gespielt (war auch damals in der BF BC 1 beta) und die beta vom 1er war wirklich genial, die map=perfekt, die balance war perfekt ich war immer erster rangliste, die Waffen echt geil alles perfekt, das spielgefefühl echt alles.....aber das zweite hier, ich kanns nicht mal genau beschreiben, aber es gefällt mir sowas von gar nicht...
zuerst mal dieses Kantenflimmern also das ist echt oft vorhanden, echt schlimm.....dann war ich bis jetzt nur DEFENDER was mich auch angeht....konnte noch nie in einen Panzer bzw HElikopter oder sonstwas und das hab ich am 1er geliebt.....und irgendwie kommt mir vor wie wenn echt jeder Sniper spielen würde und das weniger zerstört wird wie im 1er.....ich kann mich noch genau erinnern wie ich im 1er verteidigt habe, wand kaputt alles im arsch ich steh noch am Dach und hier kümmert es keinen da alle nur an den GEbäuden vorbei laufen und diese taktische komponente gar nicht mehr nutzen, find ich extrem schade...........hoffe das wird noch besser
Battlefield Bad Company 2 (Beta) Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also teilweise hast du sogar recht, waren meine vorurteile, hab partie bis jz zu früh beendet gehabt, hab mal jezt länger gespielt...gefällt mir jz zwar besser aber mir fehlt echt aus battlefield 1 diese wundersrpitz, die hat mir wirklich gut gefallen...sniper sind immernoch viel, aber was mich viel mehr stört sind die übermächtigen panzer...nicht selten erlebt das 2 panzer der feinde einfach durchfahren alles töten und nur die basen sprengen und so fast 3 stützpunkte hintereinander einen zurückwerfen ohne wirkliche chance die kaputt zu machen, aber das lässt sich leicht kontrollieren wenn man mit leuten spielt die man kennt und teamplay hat, werd mal weiter spielen um zu schauen wie weit die ränge in der beta gehn.A.C. Dynamite hat geschrieben:Mmhh....ich glaube du hast vorher Schlafpillen genommen, bei mir turnen die alle auf den Dächern, den Büschen und den Klippen rum......und die Sniper sind net weiter schlimm...damit muss man klarkommen......und das mit dem nur defender ist Schwachsinn was du da erzählst, es wird nach einer Runde immer die Rollen getauscht, du musst auch mal die Runde zu Ende spielen...und nicht immer heulend davonrennen wenns mal net läuft, denn so kommt mir das vor.....und in der Beta gibts keine Helikopter..nur die Drohne.Fialldarg hat geschrieben:also ich habs nur kurz gespielt (war auch damals in der BF BC 1 beta) und die beta vom 1er war wirklich genial, die map=perfekt, die balance war perfekt ich war immer erster rangliste, die Waffen echt geil alles perfekt, das spielgefefühl echt alles.....aber das zweite hier, ich kanns nicht mal genau beschreiben, aber es gefällt mir sowas von gar nicht...
zuerst mal dieses Kantenflimmern also das ist echt oft vorhanden, echt schlimm.....dann war ich bis jetzt nur DEFENDER was mich auch angeht....konnte noch nie in einen Panzer bzw HElikopter oder sonstwas und das hab ich am 1er geliebt.....und irgendwie kommt mir vor wie wenn echt jeder Sniper spielen würde und das weniger zerstört wird wie im 1er.....ich kann mich noch genau erinnern wie ich im 1er verteidigt habe, wand kaputt alles im arsch ich steh noch am Dach und hier kümmert es keinen da alle nur an den GEbäuden vorbei laufen und diese taktische komponente gar nicht mehr nutzen, find ich extrem schade...........hoffe das wird noch besser
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2-Demo nächste Woche
28.01.10 - DICE gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Demo zu Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) am 04.02.10 im PlayStation Network in Europa erscheint.
@ http://www.gamefront.de/
28.01.10 - DICE gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Demo zu Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) am 04.02.10 im PlayStation Network in Europa erscheint.
@ http://www.gamefront.de/