Du heißt MichiDark_Storm hat geschrieben:Hab heute schon 4 Anrufe bekommen in der Richtung:
M***i ich hab mir eine PS3 gekauft kannst du mir vielleicht Uncharted 2 - MGS4 - GTA4 - Killzone 2 ausleihen?...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich werde auch balt ins Sony Boot kommen...KeeT4Life hat geschrieben:Bis alle verkauft wurden, der nette MediaMarkt MA hat meinem Kumpel und mir erklaert das wenn alle weg sind auch alle weg sind und danach wieder fuer 299,00 angeboten werden. Er meinte aber auch das alle Leute die heute noch nachbestellen eine fuer 239,00 bekommen koennten... und so habe ich wieder einen Kumpel mehr ins Sony_Boat geholtDima328 hat geschrieben:Was meint ihr , wie lange werden die Preise auf diesem niveau bleiben ???
Warum bestellst du sie dir nicht einfach für den Preis und wählst zahlen auf Rechnung? Dann haste 2 Wochen Zeit zu zahlen und selbst wenn net gibts ne Zahlungserinnerung, die dir meistens nochmal bis zu 10 Tage Aufschub gibt.Dima328 hat geschrieben:Ich werde auch balt ins Sony Boot kommen...KeeT4Life hat geschrieben:Bis alle verkauft wurden, der nette MediaMarkt MA hat meinem Kumpel und mir erklaert das wenn alle weg sind auch alle weg sind und danach wieder fuer 299,00 angeboten werden. Er meinte aber auch das alle Leute die heute noch nachbestellen eine fuer 239,00 bekommen koennten... und so habe ich wieder einen Kumpel mehr ins Sony_Boat geholtDima328 hat geschrieben:Was meint ihr , wie lange werden die Preise auf diesem niveau bleiben ???
Allerdings hab ich erst in ca. 2 .Wochen genug Geld ...
deshalb hoffe ich , dass Amazon in zwei Wochen immer noch welche da hat für 239 Euro...
soll das dein ernst sein? wenn sie die konsole für 280 kriegen dann würden sie sie NIEMALS für 240 anbietenkeinesahne hat geschrieben:Sind defintiv keine Restbestände, sondern Preiskämpfe von den Großhändlern.
Gibt diese Angebote, soweit ich weiß, auch nur hier in Deutschland O__o
Sony verkauft die PS3 wahrscheinlich für circa 280-290€ an die Händler, hab gelesen, dass die Läden ziemlich wenig für Hardware, aber richtig viel für Software kriegen.
(20€ von 60 bei einem spiel)
Du hast Gamerankings vergessenNerf hat geschrieben: Kann man eigentlich auch einzelne Wörter ignorieren? Ich möchte nie wieder "Metascore" und "Metacritic" lesen.
und da wunder ich mich noch wo der Zwegat alle seine Schuldner herholt :wink:Kemmler hat geschrieben: Warum bestellst du sie dir nicht einfach für den Preis und wählst zahlen auf Rechnung? Dann haste 2 Wochen Zeit zu zahlen und selbst wenn net gibts ne Zahlungserinnerung, die dir meistens nochmal bis zu 10 Tage Aufschub gibt.
Spätestens dann müsste es doch klappen ^^