der "PES 10 Online" Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

in den optionen gibt es doch port einstellungen. zumindest war es letztes jahr so.

und gut gehts mir eigentlich nicht gerade. könnte schweinegrippe sein ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:in den optionen gibt es doch port einstellungen. zumindest war es letztes jahr so.

und gut gehts mir eigentlich nicht gerade. könnte schweinegrippe sein ^^
jipp, aber egal welche einstellung ich da wähle, er meinte jedesmal dass ich den selben falschen Port nütze... is jetz nich soo drastisch, da ich eig. so-di meinePs3 an einem dsl anschluss habe, diesmal halt nicht, dachte es würde auch mit umts gehn aber pustekucken, generell ist da skomisch, Midnight Club LA läuft, F1 06 läuft sogar absolut flüssig, pes geht gar nicht, DBZ haakt wie hölle, Resi5 geht wieder perfekt... -.-*

ähm du gehst abe rnich auf ne BBS in Walsrode... bei uns heute wurde der erste Fall von H1N1 gemeldet :?
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

äh nein, ich weiß nicht mal was eine walsrode ist. ^^
vor der grippe wird dich das aber auch nicht schützen. die ist mittlerweile überall.

naja fix halt deinen port. ich selber kenn mich da nicht wirklich aus. konsolen online gaming bleibt wohl für diese generation einfach kacke :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ach , stunde rumgeplagt damit, geht immernoch nicht -.-* sonntag nehm ich se wieder mit zu wohnsitz #1 über dsl, dann krachts.

btw. wieviele sind bereits in der Community drinne? kann zz. ja nich on.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4 leute sinds nur bisher

schade das es bei dir jetzt nicht geklappt hat. ich hab jetzt 2 tage lang nur zuhause gehangen, und nix zu tun gehabt außer abfuck. wäre also gut gewesen ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

versuchs anfang der woche, will noch bissl online zocken und dich besiegen, ehe ich meine fifa10 phase beginne, das spielt sagt mir mehr zu, bei pes quäl ich mich iwie durch ganze spiel und erst beim Tor wird der frust entladen^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

silverarrow hat geschrieben:...ehe ich meine fifa10 phase beginne, das spielt sagt mir mehr zu...
:lol:
Irgendwie klang das vor nicht allzu langer Zeit noch ein wenig anders ^^
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Ich bin bei PES 6 von FIFA auf PES umgestiegen.
Und ich weiß auch ganz sicher warum ich letztes Jahr zurückgewechselt bin. Hab mir letzes Jahr beide Spiele gekauft, dieses Jahr nur noch FIFA, das Gesamtpaket stimmt einfach...

Der Online-Modus auf der PS3 is ne absolute Frechheit. Weiß ja nicht wie's auf anderen Plattformen ist, aber für mich disqualifiziert sich das Spiel selbst.

@silverarrow: Kauf dir FIFA und join in die BuLi vom Forum hier, da haste echt mehr von glaub ich! Ansonsten noch viel Spaß mit PES, das wird niemals besser, ich hab die letzten Jahre noch gehofft, die fixen das noch nach usw.... aber die kriegen das nicht hin.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja kind, hast wohl den sinn vom thread nicht verstanden?
ich frag mich echt was ihr fifa fangirls immer für probleme habt, daß ihr ständig in pes threads kommen müsst um den klassenfeind zu überzeugen?
wenn fifa doch so geil ist, dann zockt es doch einfach. ich geh doch auch nicht ständig in fifa threads und spamm die damit voll, daß fifa zocker anspruchslose trottel ohne verständnis für fußballtaktik sind.

euch kann man echt mit evangelen in einen sack hauen und immer draufschlagen. ihr seid genauso eine plage wie die :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jaja, jetzt komm mal wieder runter :roll:
Silverarrow ist eben ein Kandidat, der vor wenigen Wochen noch in Fifa-Threads PES hochgelobt hat usw. usw. insofern war es nur ein wenig amüsant... Gibt schlimmeres, wirklich. Leute, die z.B. grundsätzlich aggressiven Ton drauf haben ;)

So und jetzt weiter viel Spaß mit PES :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:...ehe ich meine fifa10 phase beginne, das spielt sagt mir mehr zu...
ohne witz, die demo fand ich echt besser von pes 10 (also besser als die endversion und besser als fifa sowieso^^) aber so insgesamt, ärgere ich mich bei Pes viiel zu oft, weil diese dreckssäcke nie das tun was ich ihnen befehle, die Tore sind zwar in Fifa nicht ansatzweise so geil wie in pes, aber dafür ist halt iwie der ganze rest, vom anstoß bis zum Tor besser, naja, kann ja nicht noch ein jahr pes08 zocken :? eig. eine schande was Konami da fürn bockmist gemacht hat, wie kann eine demo denn besser seina ls die endversion.. hm -.-
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

ich kann mit dem spiel auch noch net so richtig warm werden, fand da PES 08 auch wesentlich besser. das fertige spiel find ich aber trotzdem besser als die demo.

mal was anderes. kann man denn mit einem UMTS-Stick mit der PS3 online gehen?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Cochise hat geschrieben:ich kann mit dem spiel auch noch net so richtig warm werden, fand da PES 08 auch wesentlich besser. das fertige spiel find ich aber trotzdem besser als die demo.

mal was anderes. kann man denn mit einem UMTS-Stick mit der PS3 online gehen?
ja(mit pc online gehn, über lan kabel mit ps3 verbindung, internet freigeben)... aber zocken ist ne Hearusforderung für sich... ein paar spiele laufen einwandfrei, einige gehn gar nicht (pes...) ich würds dir nicht empfehlen -.-
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

silverarrow hat geschrieben: ja(mit pc online gehn, über lan kabel mit ps3 verbindung, internet freigeben)... aber zocken ist ne Hearusforderung für sich... ein paar spiele laufen einwandfrei, einige gehn gar nicht (pes...) ich würds dir nicht empfehlen -.-
hhm, okay, danke. aber in den store kommt man schon ohne probleme? hab jetzt mo-fr kein internet, sondern nur einen umts-stick.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
ohne witz, die demo fand ich echt besser von pes 10 (also besser als die endversion und besser als fifa sowieso^^) aber so insgesamt, ärgere ich mich bei Pes viiel zu oft, weil diese dreckssäcke nie das tun was ich ihnen befehle, die Tore sind zwar in Fifa nicht ansatzweise so geil wie in pes, aber dafür ist halt iwie der ganze rest, vom anstoß bis zum Tor besser, naja, kann ja nicht noch ein jahr pes08 zocken :? eig. eine schande was Konami da fürn bockmist gemacht hat, wie kann eine demo denn besser seina ls die endversion.. hm -.-
ich glaub dir geht es da zu sehr um die animationen. es war nämlich so, daß in der demo aufgrund der niedrigeren spielgeschwindigkeit die bewegungsanimationen auch viel besser aussahen. in der vollversion haben sie dann einfach die spielgeschwindigkeit hochgesetzt ohne die animationen anzupassen. die sind also einfach dementsprechend beschleunigt und sehen deswegen bescheuerter aus.
zugegeben hat mir die lahmere spielgeschwindigkeit auch etwas mehr zugesagt, allerdings war das für mein empfinden von echtem fußball doch zu langsam.

ist mir deswegen auch relativ egal. ich hoffe konami werkelt eher an der ki. das ist denke ich mal das wichtigste element für langzeitspielspaß und immer noch der größte nervtöter neben dem online modus.

@aev-fan
ist ja ok arrow damit aufzuziehen, hat der immer verdient ^^

nur deluxe is ziemlich überflüssig. ich will seinen kopf haben, ihm die augäpfel auslutschen und sein hirn wie kellogs pops mit milch beim frühstück geniessen. wenn du nett bist, besorgst du das für mich und eine zeitung :)