Fade u od nervige Shooter 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@KATTAMAKKA: bitte lass es einfach! du hast keine chance, du stellst dich gegen eine komlette community und huderte von tests im fall U2!
das game is einfach ein hammer, wenns dir persönlich nicht taugt is ok... aber hör mit dem scheiss auf.
das is das gleiche dumme geschwätz als wenn man als rocker behaupten würde klassische musik sei scheisse!
das game is einfach ein hammer, wenns dir persönlich nicht taugt is ok... aber hör mit dem scheiss auf.
das is das gleiche dumme geschwätz als wenn man als rocker behaupten würde klassische musik sei scheisse!
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Was veranlasst jemanden dazu ca. 30 Beiträge am ERSTEN Tag zu schreiben? Ständig Doppelposts usw.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ich mit meinem U2 Komentar in ein Wespennest reinstose war mir klar...
Hätte es nicht gereicht deine Meinung in deutscher Rechtschreibung und mit vernünftigen Argumenten abzugeben? Wenn dir so klar ist, dass du Gegenwind bekommst, dann sollte dir auch klar sein, wie man damit umgeht. Man muss echt nicht auf ALLES eingehen...
Ansonsten: Willkommen.
[img]http://trophycard.de/xDELUXEx.png[/img]
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DELUXE ich verstehe dich ja, hätte auch nicht gedacht das das so ein wirbel ausslöst. aber so weis ich wenigstens wer was zu sagen hat u wer nur müll rauslässt. Und es macht eindeutig mehr Fun hier ein Thema aufzumachen als U2 zu zocken(Scherz)
Aber auf Dauer eigentlich eigentlich dann doch fad
weil nichts gescheites dabei rauskommt
Aber auf Dauer eigentlich eigentlich dann doch fad
weil nichts gescheites dabei rauskommt
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
myn3 man lass doch meine meinung einfach stehen. Ich bewerte nur das Game aber nicht die Leute die es zocken. Das ist das selbe als wenn du sagen würdest meine Lieblingsfarbe ist grün, u ich sage meine ist blau und bei grün bekomme ich immer eine Gähnattacke. deswegen ist keiner von uns beiden besser od schlechter als der andere.
soviel zum Thema U2
soviel zum Thema U2
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
alter!!!
es gibt eine Edit. funktion !!!
du musst nicht immer doppelposts machen !
und zitieren geht auch !!!
es gibt eine Edit. funktion !!!
du musst nicht immer doppelposts machen !
und zitieren geht auch !!!
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Was habt Ihr eigentlich für komische Probleme? Ich sehe nichts schlimmes an dem Zeug von Kattamakka, höchstes dass er scheinbar nicht gerade überwältigend viel Erfahrung mit Webforen hat. Stellt Euch mal nicht so an und hört auf, hier auf dem Neuling rumzuhacken. DAS ist nämlich viel eher Kindergartenniveau als das, was ich bisher von Eurem neuesten Mobbingopfer gelesen habe.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
sorry, zappes, aber er ist z.t. echt selber schuld.
in seinem anderen thread hat coconut eine passende antwort geschrieben, die richtig in dieses thema gepasst hat (man muss zugeben, er hat sich nicht "ernst" ausgedrückt) und das einzige was er als antwort von dem kleinen kriegt ist
also ehrlich: wer dann gleich wieder so auf die palme geht, der ist echt selber schuld.
in seinem anderen thread hat coconut eine passende antwort geschrieben, die richtig in dieses thema gepasst hat (man muss zugeben, er hat sich nicht "ernst" ausgedrückt) und das einzige was er als antwort von dem kleinen kriegt ist
und man muss bedenken, dass cocos beitrag die 2. antwort in diesem thread war.coconut wow ein astreiner beitrag, interessant ist dazu, das wir die dinge ähnlich sehen, ich hoffe das ist dir nicht unangenehm. und respekt du hast ahnung von der materie
also ehrlich: wer dann gleich wieder so auf die palme geht, der ist echt selber schuld.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Hast Du schon mal daran gedacht, dass Kattamakka das ganz ohne Sarkasmus so gemeint haben könnte, wie er es schreibt? Der Beitrag von Coco war schließlich sinnvoll und zeigt, dass er über seine Antwort auch mal nachgedacht hat.4lpak4 hat geschrieben:und man muss bedenken, dass cocos beitrag die 2. antwort in diesem thread war.coconut wow ein astreiner beitrag, interessant ist dazu, das wir die dinge ähnlich sehen, ich hoffe das ist dir nicht unangenehm. und respekt du hast ahnung von der materie
Kattamakka ist meiner Meinung nach ein absoluter Forenneuling, der noch nicht kapiert hat, dass einem jede positive Äußerung in diesem Basher- und Fanboy-Club sofort als bissiger Angriff ausgelegt wird, wenn man nciht in Fettschrift und mit 30 Smileys dazuschreibt, dass man ausnahmsweise mal nicht nur einen Flame loswerden will. Habt mal etwas Geduld mit der Gestalt, Ihr habt schließlich auch irgendwann mal Euren ersten Forumspost geschrieben.
Nachtrag: Habe den anderen Thread mal genau durchgelesen, und den ersten Schuss hat ganz sicher nicht dieser Kattamakka abgegeben. Den Reigen der Idiotenposts hat da definitiv dieser geitreiche Beitrag eröffnet:
Spätestens nach dem total überflüssigen "Papa-Spruch" von BloodySnow wäre mir ehrlich gesagt auch der Spaß vergangen - und ich wäre mit Sicherheit um einiges zickiger geworden.BarbecueBoss hat geschrieben:ich haette gerne einen shooter, wo ich typen wie dich abknallen kann.
Zuletzt geändert von Zappes am 26.10.2009 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4lpak4 mann gottes 1 coconut kann für sich selber schreiben.(was er auch macht u wir tauschen uns ganz gepflegt aus) 2. spiel hier nicht das schlechte orakel u deute etwas komplett falsch. (das war ein astreiner beitrag von coconut, die kleine eingebaute ironiespritze zwischendrinn,veranlast nur dich so ein aufstand zu machen ,Coconut ist cool geblieben, Respekt) 3. wenn dir meine schreibe nicht passt, tut mir leid, sowas kommt vor.
-
- Persönliche Nachricht:
@KATTAMAKKA
Nur so eine Vermutung von mir !!.........könnte es sein ,das du in der "falschen" Zeit lebst ??
Gehöre zu den Ü 30er Generation und bin von der Entwicklung was heutige Spiele betrifft auch nicht immer so zufrieden wie früher.
Heutzutage werden zum größten Teil die Spiele für die riesige Masse produziert----Casual Gamer
Bestes Beispiel : Ninja Gaiden.
Gehöre zu den Leuten die den ersten Teil nie zu Ende gespielt haben,weil einfach zu Schwer.
Ninja Gaiden 2 hingegen ist selbst für einen Casual Gamer leicht zu schaffen.
Wenn dich heutige Spiele nicht dazu motivieren können es länger als zB. 2 Kapitel zu spielen oder du der Meinung bist das Früher alles besser war,dann würde ich dir raten,hol deine PS1 oder PS2 wieder aus dem Keller und habe Freude damit,oder such dir ein neues Hobby :wink:
Persönlich habe ich mich damit abgefunden das es nicht mehr so ist "wie Früher" und kann damit sehr gut leben. :wink:
In der heutigen Zeit ist es ja noch einfacher als früher sich vor dem Kauf eines Spieles zu informieren.
So kann man sich selbst ein Bild machen und ist später nicht enttäuscht,wenns dann doch nicht den eigenen Erwartungen entspricht.
Nur so eine Vermutung von mir !!.........könnte es sein ,das du in der "falschen" Zeit lebst ??
Gehöre zu den Ü 30er Generation und bin von der Entwicklung was heutige Spiele betrifft auch nicht immer so zufrieden wie früher.
Heutzutage werden zum größten Teil die Spiele für die riesige Masse produziert----Casual Gamer
Bestes Beispiel : Ninja Gaiden.
Gehöre zu den Leuten die den ersten Teil nie zu Ende gespielt haben,weil einfach zu Schwer.
Ninja Gaiden 2 hingegen ist selbst für einen Casual Gamer leicht zu schaffen.
Wenn dich heutige Spiele nicht dazu motivieren können es länger als zB. 2 Kapitel zu spielen oder du der Meinung bist das Früher alles besser war,dann würde ich dir raten,hol deine PS1 oder PS2 wieder aus dem Keller und habe Freude damit,oder such dir ein neues Hobby :wink:
Persönlich habe ich mich damit abgefunden das es nicht mehr so ist "wie Früher" und kann damit sehr gut leben. :wink:
In der heutigen Zeit ist es ja noch einfacher als früher sich vor dem Kauf eines Spieles zu informieren.
So kann man sich selbst ein Bild machen und ist später nicht enttäuscht,wenns dann doch nicht den eigenen Erwartungen entspricht.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 26.10.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BloodyShinobi es geht hier nicht um den Schweregrad , es geht darum wie interessant oder funktional ein Game aufgebaut ist. u bei den games die ich angesprochen habe lässt es meiner meinung nach etwas zu wünschen übrig i dieser richtung.oder hast du bei oben genannten games andere argumente?
Und glaub mir ich habe games die ich mit freude u genuss durchzocke, dann gerne auch mehrmals
Und glaub mir ich habe games die ich mit freude u genuss durchzocke, dann gerne auch mehrmals
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: