10 Gründe die PS3 zu kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich glaube der heißt "Controller"Pyoro-2 hat geschrieben:Controller ist eh kein Argument, der Sixaxis funktioniert an der 360 und die 360 Bradpfanne (hat die eigentlich keinen Namen?!) funzt an der PS3, brauchst halt Adapter.

Diese Trendyposernamen sind doch eh doof! ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nur damit ich das verstehe, du meinst wenn in der Elite keine Disk dreht und somit nur die Lüftergeräusche zu hören sind? Ansonsten würde ich mich an deienr Stelle fragen ob es nicht besser ist mal bei deinem Händler vorbeizuschauen, von meiner Slim höre ich abgesehen von einem leisen surren auch nach 10 Stunden Spielzeit keine störenden Geräusche. Ich habe zwar eins der ersten Modelle von der Elite, aber das reine Laufwerkgeräusch ist laut meinen Informationen bis dato auch bei den neuren Modellen nicht viel besser geworden, ergo ist selbst die alte 60GB PS3 (und die ist um einiges lauter als die Slim) in dieser Hinsicht noch "leiser".Muss ich wiedersprechen. Zwar ist meine Slim beim Starten leiser als wenn die Xbox an ist aber nach etwa 45 minuten zocken dreht die PS3 bei mir auf und ist etwa genauso laut wie meine Elite.
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Also meine Elite ist tatsächlich nicht mehr so laut wie die Pro die ich früher hatte und wurde nochmal etwas leiser nachdem mir das Laufwerk wegen Reparatur ausgetauscht wurde auch wenn ich mich hier natürlich nur aufs reine Betriebsgeräusch ohne DVD bezogen habe. Man kann auf der Xbox installieren und somit sind die Konsolen für mich etwa gleich laut. Von laut kann aber irgendwie nicht die Rede sein. Finde das Argument eh irgendwie hinkend wer spielt denn ohne Sound?Xchris hat geschrieben:Nur damit ich das verstehe, du meinst wenn in der Elite keine Disk dreht und somit nur die Lüftergeräusche zu hören sind? Ansonsten würde ich mich an deienr Stelle fragen ob es nicht besser ist mal bei deinem Händler vorbeizuschauen, von meiner Slim höre ich abgesehen von einem leisen surren auch nach 10 Stunden Spielzeit keine störenden Geräusche. Ich habe zwar eins der ersten Modelle von der Elite, aber das reine Laufwerkgeräusch ist laut meinen Informationen bis dato auch bei den neuren Modellen nicht viel besser geworden, ergo ist selbst die alte 60GB PS3 (und die ist um einiges lauter als die Slim) in dieser Hinsicht noch "leiser".Muss ich wiedersprechen. Zwar ist meine Slim beim Starten leiser als wenn die Xbox an ist aber nach etwa 45 minuten zocken dreht die PS3 bei mir auf und ist etwa genauso laut wie meine Elite.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ohne Sound nicht direkt, aber zumindest ab 10 Uhr abends kann ich meine Analge nicht mehr sonderlich laut stellen, da ist die 360 - wenn eine Disk im Laufwerk dreht - mehr als gut zu hören. Klar, mann kann die Spiele installieren mache ich ohnehin seitdem das möglich ist bei jedem Spiel das ich spiele. Nur war aus deinem Post nicht direkt ersichtlich das du dich nur auf die Box ohne Disk im Laufwerk besziehst, nicht jeder will Spiele installieren, im Gegenteil, ich erinnere mich da an so einige Comments der Boxler aus gewissen Foren gegen die PS3, demnach installiert bestimmt nur 1% der Commmunity, man will ja schlieslich direkt spielen und nicht erst installieren. 
Spaß beiseite, ich wäre ganz froh wenn Sony sich durchringt und ebenfalls Komplettinstallation zuläst, egal ob Lautstärke oder nicht, ich habe es nicht so mit Disk wechseln.

Spaß beiseite, ich wäre ganz froh wenn Sony sich durchringt und ebenfalls Komplettinstallation zuläst, egal ob Lautstärke oder nicht, ich habe es nicht so mit Disk wechseln.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:
Also meine Elite ist tatsächlich nicht mehr so laut wie die Pro die ich früher hatte und wurde nochmal etwas leiser nachdem mir das Laufwerk wegen Reparatur ausgetauscht wurde auch wenn ich mich hier natürlich nur aufs reine Betriebsgeräusch ohne DVD bezogen habe. Man kann auf der Xbox installieren und somit sind die Konsolen für mich etwa gleich laut. Von laut kann aber irgendwie nicht die Rede sein. Finde das Argument eh irgendwie hinkend wer spielt denn ohne Sound?
Ist bei mir genauso, meine Elite ist wesentlich leiser als meine Pro auch mit
Disk drin und ohne Installation, ist die Elite leiser.
Sollte auch kein Kaufkriterium sein, ebenso wenig der Controller.
Willste Blu-Ray kauf die ne PS3, ganz einfach ist der größte Unterschied und Vorteil der PS3.
Bei den Spiele sind wiederum die Exklusiv-titel ausschlaggebend, ich hab mir die Xbox wegen Halo3, Forza 2, Mass Effekt und Lost Odyssey gekauft, wenn ich aber wieder genug Kohle hab wird wohl auch ne PS3 Slim mein eigen werden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hängt aber irgendwie auch immer vom Spiel ab - Beispiel: NFS proStreet hat meine (Fat-)PS3 *immer* nach spätestens 2-3 Minuten, meistens sogar schon im Intro, auf *vollen* Föhn gestellt. Obwohl das Spiel eigentlich die PS3 gar nicht in dem Maße ausreizen konnte. Meine Vermutung war immer, das war absichtlich so programmiert.Xchris hat geschrieben:Nur damit ich das verstehe, du meinst wenn in der Elite keine Disk dreht und somit nur die Lüftergeräusche zu hören sind? Ansonsten würde ich mich an deienr Stelle fragen ob es nicht besser ist mal bei deinem Händler vorbeizuschauen, von meiner Slim höre ich abgesehen von einem leisen surren auch nach 10 Stunden Spielzeit keine störenden Geräusche. Ich habe zwar eins der ersten Modelle von der Elite, aber das reine Laufwerkgeräusch ist laut meinen Informationen bis dato auch bei den neuren Modellen nicht viel besser geworden, ergo ist selbst die alte 60GB PS3 (und die ist um einiges lauter als die Slim) in dieser Hinsicht noch "leiser".Muss ich wiedersprechen. Zwar ist meine Slim beim Starten leiser als wenn die Xbox an ist aber nach etwa 45 minuten zocken dreht die PS3 bei mir auf und ist etwa genauso laut wie meine Elite.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Nee, würde ich sooo nicht sagen... auch wenn ich die BreakBox absolut nicht mag', hat sie doch einige Spiele, die mir gefallen würden... (NEIN, NICHT HALO!!!)Pyoro-2 hat geschrieben:Die 360?
Aber so wird's immer sein... denn das Grass ist ja bekanntlich IMMER grüner auf der anderen Seite des Zaunes...

¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denke eher, dass die meisten Flamethreads gegen PS3 / Breakbox / Wii aus purem Neid kommen... denn KEINE Konsole ist besser als die anderen... hat halt jede seine Vor- UND Nachteile...Pyoro-2 hat geschrieben:Nene, bei Konsolen ist's doch genau andersum: das Gras ist immer auf der Seite am grünsten, wo man selbst ist
Und natürlich war das nicht ernst gemeint. Hm. Naja, vielleicht auch doch
¬
Dan Houser
Dan Houser
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Wichtiges Kaufkriterium ist auch sicherlich noch was deine Kumpels für Konsolen besitzen.
Nützt dir ja nichts wenn alle deine Freunde ne Xbox haben und du dir nachher ne PS3 kaufst :wink:
Allein schon wegen Onlinegaming oder mal untereinander Spiele ausleihen.
Für mich zum Beispiel einer der Hauptgründe warum ich zu 80 % mit meiner Xbox zocke und meine PS3 eher zum Blu-Ray gucken.
Nützt dir ja nichts wenn alle deine Freunde ne Xbox haben und du dir nachher ne PS3 kaufst :wink:
Für mich zum Beispiel einer der Hauptgründe warum ich zu 80 % mit meiner Xbox zocke und meine PS3 eher zum Blu-Ray gucken.

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Da ich in meinem Bekanntenkreis DER EINZIGSTE WAR, der 600 Öcken bei Launch hingeblättert hatt (alle anderen Haben in's Klo... sorry: zur XBox gegriffen), ist mir dass schon immer egal... werden sich schon genügend online finden lassen... xDgerritbox hat geschrieben:Wichtiges Kaufkriterium ist auch sicherlich noch was deine Kumpels für Konsolen besitzen.
¬
Dan Houser
Dan Houser