Darksiders: Wrath of War

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Scheint ja echt gut geworden zu sein, hat sich das Spiel hier schon jemand geholt?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Cavanagh hat geschrieben:Scheint ja echt gut geworden zu sein, hat sich das Spiel hier schon jemand geholt?
bei den kommentaren zum test haben paar user geschrieben, dass sie das game schon haben, z.b. iconaclasm...
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Es wird wohl keinen DLC dazu geben.. ich sage dazu nur:

DANKE! Kein DLC bedeutet kein nachgeschobener Inhalt.. und das finde ich sehr positiv.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Ich hab meine Version gestern bekommen.
Konnte es bisher aber nur kurz anspielen.
Bisher gefällt es mir gut!! Aber Rätsel musste ich noch nicht lösen kommen aber bestimmt bald.
Die Grafik, vorallem das Design von Krieg und den Gegnern , ist ziemlich genial!!

Ach ja ich hab bei dem Shop wo ich bestellt habe noch einen Download Code bekommen damit kann man wohl eine Sense im Spiel freischalten.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ein wirklicher genialer HIT , eine tolle Mischung aus Hack&Slay(GoW Klau)und coolen Rätseln also wie man es auch öfters lesen konnte ein kleiner ZELDA Touch ist mit drinne das stimmt , habe bisher nur zuggeguckt bei meinen Bros. aber sieht verdammt spaßig aus und bei Play3/Zeitschrift immerhin 86% abgestaubt ... finde dessen Tests inzwischen besser als diese hier :!:

Auch die Finisher Moves können sich sehen lassen und Storytechnisch scheint es auch was zu bieten 8)

Werde es nach Brütal Legend PLATIN dann auch anfangen ^^
Ein unerwarteter Einkauf habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen gibt es schon längst im Handel (3 Tage)!!!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ein wirklicher genialer HIT , eine tolle Mischung aus Hack&Slay(GoW Klau)und coolen Rätseln also wie man es auch öfters lesen konnte ein kleiner ZELDA Touch ist mit drinne das stimmt , habe bisher nur zuggeguckt bei meinen Bros. aber sieht verdammt spaßig aus und bei Play3/Zeitschrift immerhin 86% abgestaubt ... finde dessen Tests inzwischen besser als diese hier :!:

Auch die Finisher Moves können sich sehen lassen und Storytechnisch scheint es auch was zu bieten 8)

Werde es nach Brütal Legend PLATIN dann auch anfangen ^^
Ein unerwarteter Einkauf habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen gibt es schon längst im Handel (3 Tage)!!!
hast es dir ja doch noch gekauft.... so ists brav!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

jipp manchmal bin ich doch ein esel
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

wer hat das spiel schon? wie ist es so?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:wer hat das spiel schon? wie ist es so?
Also nachdem ich es nun weiter verfolgen konnte bei meinen Bros. gefällt mir das Spiel immer mehr !!!

-Viele erkaufbare Techniken etc.
-coole Finishermoves
-schnelles Gameplay
-(mein Geschmack) coole Grafik
-Durch neu erlernte Techniken muss man wieder immer zurückkehren um neue Wege in den älteren Levels zu besuchen , um dort neue Schätze zu finden
-sehr umfangreiches Spiel scheint echt lange zu gehen
-KEINE sinnlose Story

So langsam bezweifel ich das Dantes Inferno besser seien wird !!!
Für die jenigen die nichts von BAYONETTA halten hier habt ihr mehr als eine vertretbare Alternative
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Für die jenigen die nichts von BAYONETTA halten hier habt ihr mehr als eine vertretbare Alternative
jo ich würde es mir gerne holen, hab aber zurzeit kein geld...
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Hab jetzt die ersten Stunden bei Darksiders rum.

Am Anfang denkt man sich noch was für ein einfaches Hack&Slay ...dies ändert sich aber später.
Die Standardgegner sind einfach zu besiegen werden im weiteren Spielverlauf aber durch schwerere Gegner ersetzt.
Nach ca. 2-3std ändert sich der Spielverlauf. Es geht weg vom Kämpfen und hin zum Rätseln. Mal muss eine bestimmte Tür mit einem Schlüssel geöffnet werden ein anders mal müssen zwei Statuen mit dem "Bumerang" getroffen werden ->> bedeutet man muss im richtigen Winkel zielen.
Das war das erste mal wo ich erst mal etwas probieren musste. Spätestens ab dem Zeitpunkt verlässt Darksiders den einfachen Pfad ... die Level werden größer und die Rätsel werden komplexer . Ab dann gleicht das Spiel auch eher einem Soul Reaver als einem God of War.
Obwohl es bisher nicht ganz an die Klasse einen S R herankommt.
Blander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blander »

Rokko78 hat geschrieben: ...ein anders mal müssen zwei Statuen mit dem "Bumerang" getroffen werden ->> bedeutet man muss im richtigen Winkel zielen.
Das war das erste mal wo ich erst mal etwas probieren musste.

öhm...du weißt aber schon dass du die statuen anvisieren kannst?^^
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Hat einer von euch die UK Version des Spiels? Würde gern wissen ob die UK Version deutsche Sprachausgabe hat... In unserem Multilingualitäts Thread stehts nicht drin und auf ogdb.de ist es erst vor kurzem hinzugefügt worden...
xxBigdaddyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxBigdaddyxx »

hat sie
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Warum UK Version wenn doch die Deutsche 100% Uncut ist ? Check ich irgentwie nicht so ganz XD jedenfalls ich hab mir das Spiel am Realease-Tag besorgt und war völlig mitgerissen von Anfang bis Ende.....Das Spiel ist der mega Hammer !!! Das Spiel wird echt mit jeder neuen Waffe und mit jedem neuen Gegenstand besser bis zum Schluss ^^ Immer neue Rätsel die man meistens in kleinen Häppchen serviert bekommt ( außer am Schluss XD ) Sagen wir es mal so : Dieses Spiel ist die perfekte Michung aus Zelda,Soul Reaver,Portal und ein wenig GoW. Und ganz ehrlich ......ich hoffe echt die bringen einen 2. Teil raus ^^
Bild
Bild
Bild

Final Fantasy 4ever!
Antworten