lmao xDDDmyn3 hat geschrieben:Uranisotop 235 U hat geschrieben: Einfach Spielen, Du wirst Dich schon von allein an alles gewoehnen, als Tip: Hock Dich beim Schiessen IMMER hin,
loooooooooool ich dacht mir grad nur: "WTF wer zockt denn bitte im stehn????"(ausser guitarhero z.b.)
ja hinhocken is echt nie schlecht
Killzone 2: Helghast Nazis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- soilworker92
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du verwechselst die Realität da bisschen mit Illustrationen aus irgendwelchen Wolfenstein-Games und stellst dir die Leute der Schutzstaffel vor, wie Darth VaderUranisotop 235 U hat geschrieben:In Kombination mit einem 2 Meter SS Soldaten, komplett in schwarz, und einer MP in den Haenden, sieht das alles andere als "wie in deren Laendern auch" aus..AEV-Fan hat geschrieben:Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen: Die dt. Wehrmacht hatte doch stinknormale Helme, wie andere Soldaten aus diversen Ländern auchTheInfamousBoss hat geschrieben:... die furchterregenden Helme usw. - alles passt.
Die Helmform ist so markant, wie die der griechischen vor etwa 2000 Jahren. Unverwechselbar.

Wenn du dich schlau machen willst in Bezug auf das Thema empfehle ich dringend dieses Buch.
Btw.:
Helme der US-Truppen sahen so aus

SS-Helme sahen so aus

Also wirklich beeindruckende Unterschiede kann ich da nicht feststellen

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Unterschied doch recht markant, aber im Gegensatz zu einigen Spielern/Redakteuren, hatte ich auch kein Problem bei CoD5:WaW die Soldaten der Alliierten und Axenmächte auseiannder zu halten.AEV-Fan hat geschrieben:Also wirklich beeindruckende Unterschiede kann ich da nicht feststellen

Wäre mir langweilig genug, würde ich eben zwei Bilder nehmen und schwarze Sillouhetten draus machen, um zu zeigen, wie gut man die Uniformen auseiander halten kann.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 08.10.2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte n Problem damit. Hab dann einfach auf alles geschossen was sich bewegt hat.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich finde den Unterschied doch recht markant, aber ich bin Gegensatz zu einigen Spielern/Redakteuren, hatte ich auch kein Problem bei CoD5:WaW die Soldaten der Alliierten und Axenmächte auseiannder zu halten.AEV-Fan hat geschrieben:Also wirklich beeindruckende Unterschiede kann ich da nicht feststellen![]()
Wäre mir langweilig genug, würde ich eben zwei Bilder nehmen und schwarze Sillouhetten draus machen, um zu zeigen, wie gut man die Uniformen auseiander halten kann.

Habs nach ner halben Stunde aber aufgehört online zu spielen, weil mich irgendeiner von meinen Teammitgliedern angeschrien hat, dass ich ihn jetzt zum fünften Mal umgenietet hab

-
- Persönliche Nachricht: