Killzone 2: Helghast Nazis?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

soilworker92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soilworker92 »

myn3 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Einfach Spielen, Du wirst Dich schon von allein an alles gewoehnen, als Tip: Hock Dich beim Schiessen IMMER hin,

loooooooooool ich dacht mir grad nur: "WTF wer zockt denn bitte im stehn????" :D (ausser guitarhero z.b.)

ja hinhocken is echt nie schlecht ;)
lmao xDDD
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:... die furchterregenden Helme usw. - alles passt. ;)
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen: Die dt. Wehrmacht hatte doch stinknormale Helme, wie andere Soldaten aus diversen Ländern auch :Kratz:
In Kombination mit einem 2 Meter SS Soldaten, komplett in schwarz, und einer MP in den Haenden, sieht das alles andere als "wie in deren Laendern auch" aus.. ;)

Die Helmform ist so markant, wie die der griechischen vor etwa 2000 Jahren. Unverwechselbar.
Ich glaube du verwechselst die Realität da bisschen mit Illustrationen aus irgendwelchen Wolfenstein-Games und stellst dir die Leute der Schutzstaffel vor, wie Darth Vader ;)

Wenn du dich schlau machen willst in Bezug auf das Thema empfehle ich dringend dieses Buch.

Btw.:

Helme der US-Truppen sahen so aus
Bild

SS-Helme sahen so aus
Bild

Also wirklich beeindruckende Unterschiede kann ich da nicht feststellen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

AEV-Fan hat geschrieben:Also wirklich beeindruckende Unterschiede kann ich da nicht feststellen ;)
Ich finde den Unterschied doch recht markant, aber im Gegensatz zu einigen Spielern/Redakteuren, hatte ich auch kein Problem bei CoD5:WaW die Soldaten der Alliierten und Axenmächte auseiannder zu halten. :lol:

Wäre mir langweilig genug, würde ich eben zwei Bilder nehmen und schwarze Sillouhetten draus machen, um zu zeigen, wie gut man die Uniformen auseiander halten kann.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 08.10.2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Also wirklich beeindruckende Unterschiede kann ich da nicht feststellen ;)
Ich finde den Unterschied doch recht markant, aber ich bin Gegensatz zu einigen Spielern/Redakteuren, hatte ich auch kein Problem bei CoD5:WaW die Soldaten der Alliierten und Axenmächte auseiannder zu halten. :lol:

Wäre mir langweilig genug, würde ich eben zwei Bilder nehmen und schwarze Sillouhetten draus machen, um zu zeigen, wie gut man die Uniformen auseiander halten kann.
Ich hatte n Problem damit. Hab dann einfach auf alles geschossen was sich bewegt hat.
Bild

Habs nach ner halben Stunde aber aufgehört online zu spielen, weil mich irgendeiner von meinen Teammitgliedern angeschrien hat, dass ich ihn jetzt zum fünften Mal umgenietet hab :oops:
creepinghusky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von creepinghusky »

Klar ist das so inspiriert - liegt aber auch nahe finde ich...

Was die Form der Propaganda und die Ausdrucksweise betrifft, so wirst du diese in so ziemlich allen totalitären Regimes finden...da hat man nur wenig Auswahl ;)

Finde ich aber nicht schlimm muss ich sagen.