FW 4.00 - Was wollt ihr?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will eigentlich nur .mkv Support
Nur? Wenn wir schon träumen; dann will ich ein Bier-Vorrats-Organisations-und-online-Lieferservice-Tool im PSN und eine IQ Sperre für alle Vollidioten. :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich würde gerne meinen freunden bei zocken zugucken können auch ohne das spiel zu besitzen :)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

pacekillah hat geschrieben:ich würde gerne meinen freunden bei zocken zugucken können auch ohne das spiel zu besitzen :)
und ich will glaub ich nicht bestalked werden :o

Obwohl, einmal in den Genuss des unglaublichen Könnens eines Freakymgs zu kommen oder eines Electrorocker :sabber: :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

The Cosen One hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:ich würde gerne meinen freunden bei zocken zugucken können auch ohne das spiel zu besitzen :)

Obwohl, einmal in den Genuss des unglaublichen Könnens eines Freakymgs zu kommen oder eines Electrorocker :sabber: :D

Play Station is watching you ?
^^
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:

Play Station is watching you ?
^^
ehrlichgesagt hatte ich acuh schon mal diese idee. wär cool einfach bei nem befreudetem clan etc mal über die schulter zu schauen.
TSB_Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TSB_Flo »

- eine SMB Freigabe, die ich in meinem Netz nutzen kann!!!
- alternativ die Möglichkeit auf Windows Freigaben zugreifen zu können
- einen Browser, der auch mal ein Format unterstützt (Flash, JAVA,...)
- einen Browser der mehrere aktive Tabs unterstützt und nicht nur so pseudo-tabs

Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

eine Art PunkBuster, wer online cheatet wird gesperrt

guy_incognito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guy_incognito »

- zahlen per Bankeinzug im PS-Store
- bessere Unterstützung für USB-Stick,Festplatten, etc.
- die alte Freundesliste
- einen XBOX360-Emulator :Blauesauge:
TSB_Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TSB_Flo »

mir ist beim stöbern noch was eingefallen, also mach ich mal ein update von meinem post:

- eine Samba Freigabe, die ich in meinem Netz nutzen kann!!!
-> am besten eine Sambafreigabe für Videos, eine für Musik und eine für Bilder. Dann kann man von Windows aus direkt rüber schieben und es man hat es dann direkt an die richtigen Stellen sortiert. Oder halt die Möglichkeit selber SMB Freigaben zu konfigurieren.

- alternativ die Möglichkeit über LAN auf Windows Freigaben zugreifen zu können, dann könnte man sich wenigstens Daten vernünftig saugen ohne große Umwege gehen zu müssen.

- einen Browser, der auch mal ein Format unterstützt (Flash, JAVA, Shockwave,...). Dauernd treff ich (wenn ich mit der PS3 schon mühsam surfe) auf Seiten wo Inhalte nicht angezeigt werden können.

- einen Browser der mehrere aktive Tabs unterstützt und nicht nur so pseudo-tabs. Bspw. würde ich gern in einem Tab YouTube öffnen um ein Musikvideo zu HÖREN, während ich in nem anderen Tab surfe. Bei Tabwechsel stoppt aktuell aber die Wiedergabe.

- am liebsten einfach Firefox und gut is.

- Zugriff auf NTFS formatierte Wechseldatenträger (USB Stick/Platte)

- Cross Game Chat, wobei ich eben noch gelesen habe dass der wohl mit Firmware 3.10 Ende Oktober vorhanden sein soll. Aber wie gesagt nur gelesen, also schreib ichs mal mit rein.

- vielleicht übertreib ich für normale Anwender grade, aber ein FTP Client wär auch nett. Wäre auch eine Alternative zu SMB.

- die grauen Balken in der Freundesliste können wegen mir auch wieder weg, oder wenigstens was netter gestaltet werden. Vielleicht das grau einfach ein bisschen transparent machen.

So, ich hoffe jetz weiß jeder was ich meine ;)

Bild
Antworten