Ich freu mich so wahnsinnig auf das Spiel. Und wie es ausschaut, werd ich sogar innerhalb der nächsten 3-4 Wochen Hand anlegen dürfen - an Assassins Creed II, Assassins Creed: Bloodlines (PSP) und Assassins Creed: Discovery (NDS) :wink:
ich bin fast der meinung, dass ac2 auch nicht ueberzeugen wird. keine ahnung, die gameplay videos find ich nun auch nicht unbedingt soviel toller als die in teil1. x gedrueckt halten fuer kletten, staendig konterangriffe, wieder soviel sinnlose sachen wie sammle das und hier da, und die dummen aussichtstuerme gibs auch schon wieder. keine ahnung, ich bin sehr skeptisch und werde definitiv nen test abwarten.
sieht wirklich fast 1:1 aus wie der erste. wenn dir der nich gefiel brauchst du den test gar nich erst abwarten.
aber schon witzig dass überall von neuerungen gesprochen wird^^
Jesus Maria und Joseph
Hab gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass ich ne Black Box vorbestellen kann, da ich das reserviert hatte. Hab so mit 70-100€ gerechnet... Aber 200€??! Nee, ich glaub das muss überlegt sein
kerrlocher hat geschrieben:200€???????? Ich hab mir die Black Edition bei Gameware vorbestellt, schon vor ner ganzen Weile, ich bezahl 89,99€ dafür....
Amazon macht das über Gameline und verlangt 199,90€, kein Witz
kerrlocher hat geschrieben:200€???????? Ich hab mir die Black Edition bei Gameware vorbestellt, schon vor ner ganzen Weile, ich bezahl 89,99€ dafür....
Amazon macht das über Gameline und verlangt 199,90€, kein Witz
Da könnte man ja schon fast einen Tipp Fehler in B etracht ziehen^^