Fifa 10 auf PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

hmmmm.... irgendwie sind einige der alten nicklichkeiten immer noch dabei. schade. Ich würde es ja mal cool finden wenn die mal ein jahr pausieren würden mit veröffentlichen und stattdessen ein RICHTIG geiles spiel basteln würden. Aber naja da steht wohl der profit im weg.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bin jetzt am überlegen ob ich wirklich 60€ dafür ausgeben soll oder ob ich mir nicht einfach wieder 09 für 10-15€ hole. Die Unterschiede sind ja nicht so krass. Der Nachteil ist nur das bei 09 dann wahrscheinlich keine bzw. kaum Onlinespieler mehr dabei sind :?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Es gibt aber wieder den Trainings Modus xD.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PlaYa237 hat geschrieben:Bin jetzt am überlegen ob ich wirklich 60€ dafür ausgeben soll oder ob ich mir nicht einfach wieder 09 für 10-15€ hole. Die Unterschiede sind ja nicht so krass. Der Nachteil ist nur das bei 09 dann wahrscheinlich keine bzw. kaum Onlinespieler mehr dabei sind :?
Da bin ich froh, dass das für mich keine Frage ist, weil ich FIFA 09 ja nicht hatte. Und da ich wohl sowieso aus UK bestellen werde (im Pack mit ein paar anderen Spielen), ist das ganze dann wohl auch entschieden günstiger (wobei, wenn ich mehrere auf einmal kaufe ganz im Gegenteil :D )