Kemba hat geschrieben:Ich find das egtl auch ganz gut, dass es erst nächstes Jahr kommt. Ende des Jahres kommt noch genug. Anfang des nächsten Jahres wäre ein guter Termin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich zähle mal paar auf xDThe Cosen One hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Ich find das egtl auch ganz gut, dass es erst nächstes Jahr kommt. Ende des Jahres kommt noch genug. Anfang des nächsten Jahres wäre ein guter TerminAnfang nächstn Jahres kommt doch noch mehr als dieses Jahr.
Gebraucht vermutlich sogar noch weniger, würde auf 15-20 Euros tippen, dann wäre das Preis- Leistungsverhältniss sogar okay.Wenn es jetzt käme und ihr würdest es erst nächstes Jahr kaufen, hättet ihr gleich 10€ gespart, wahrscheinlich, also was gibt's da zu freuen?!
Blu-Ray Player + Controller = PlayStation 3 ^^GamePrince hat geschrieben:Geil geil geil ... God of War 1 UND 2 auf einer Bluray-Disk ... man das wird geil.
Kann ich mir einen Blurayplayer kaufen, meinen 360-Controller anschließen und damit dann GoW spielen![]()
![]()
Wenn dein Bluerayplayer 3 ganz bestimmt Ziffern draufstehen hat ja, nur das mit dem 360-Controller wird schwierigGamePrince hat geschrieben:Geil geil geil ... God of War 1 UND 2 auf einer Bluray-Disk ... man das wird geil.
Kann ich mir einen Blurayplayer kaufen, meinen 360-Controller anschließen und damit dann GoW spielen![]()
![]()
nein wissen wir nicht,wen meinst du ?GamePrince hat geschrieben: @ Pyoro:
Nimm hier bei 4players und besonders in "keinesahne"-Threads lieber alles mit Humor - sonst endest du wie ... naja, ihr wisst schon. :wink:
Der benutz mal deinen Kopf Tipp,von mir an dich scheint nich angekommen zu sein.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:nein wissen wir nicht,wenn meinst du ?GamePrince hat geschrieben: @ Pyoro:
Nimm hier bei 4players und besonders in "keinesahne"-Threads lieber alles mit Humor - sonst endest du wie ... naja, ihr wisst schon. :wink:
Ich meine mich.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:nein wissen wir nicht,wenn meinst du ?GamePrince hat geschrieben: @ Pyoro:
Natürlich nehm ich sowas ernst, gibt genug Leute, die durchaus im Stande sind, sowas zu posten. Und wenn's nicht ernst war, war's einfach nur unlustiger Müll, GZ, das wirklich sooo viel besser.GamePrince hat geschrieben:Nimm hier bei 4players und besonders in "keinesahne"-Threads lieber alles mit Humor - sonst endest du wie ... naja, ihr wisst schon. :wink:
Das sind dann aber *sorry* dumme Leute.Pyoro-2 hat geschrieben: Natürlich nehm ich sowas ernst, gibt genug Leute, die durchaus im Stande sind, sowas zu posten.
Nagut.Pyoro-2 hat geschrieben:Und wenn's nicht ernst war, war's einfach nur unlustiger Müll
Hm???Pyoro-2 hat geschrieben:GZ, das wirklich sooo viel besser.