Neue PS3 für 275 EUR

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Das musst du verstehen Beklekle. Ich bin der Ultra Fanboy wie du an meinen Posts und vor allem an meiner Gamercard unschwer erkennen kannst .Ich bin mittlerweile total von der Playstation abhängig. Ohne ihre Nähe kann ich nicht mehr essen, kann ich nicht mehr schlafen, mir gehts einfach schlecht. Mittlerweile hat mich auch meine Freundin verlassen, weil sie meinte, dass sie keine Beziehung zu Dritt möchte. Zum Glück gibt es aber die Playstation die schon wie eine Ersatzfamilie für mich ist.

Danke Sony I Love you
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also ich schau mir diese Vergleichs Videos doch recht gerne an, und auch die Screenshots von Bek, aber beim Besten willen....
Wie maginal fallen diese sachen denn aus um wirklich sagen zu können das die eine Konsole hui und die andere Pfui ist.
Spiel doch des Spielens halber, jezee.
Sowas fällt nichtmal beim Spielen ins Gewicht, nicht mal wenn man 2 Fernseher daneben stehen hat.
Sucht man eigentlich immer verzweifelt nach gründen etwas schlecht dastehen zu lassen?
Und wieso zur Hölle sollen wir Ignoranten sein?
Der grossteil hier hat auch eine WII oder eine 360, und dennoch Spielt man eben "eher" auf der PS3....
Als ich mir die PS3 geholt habe, ging ich nie von "WoW, Cell, awesome" aus, sondern eher: Hey, Blu-Ray Player, kommende Spiele wie GoW, GT5, Ratchet & Clank, Wlan integriert etc etc.
Also ab und an kommt man sich hier vor wie in einem Bravo Forum.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Und wem erzählst du das gerade NeoAzard? Witzig, wie du mit nem bashenden Troll der irgend eine Kinderkacke schreibt versuchst mit Vernunft zu kommen - traurig, dass du das nicht selbst merkst.

Wenn alle solche Personen ignorieren würden, müssten man sich hier nicht immer den Mist durchlesen, die solche Leute schreiben, um ihr kümmerliches Leben aufzuwerten.

Fragt sich nur, wo die ganzen Xbox Kiddys bleiben, die sonst bei ERocker rumweinen.

PS: Ich hätte auch viele Gegenargumente zu dem Blabla, aber mich interessiert es einfach nicht. :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

k Neo... in Zukunft weis ich mit dir diskutieren zu können, deine Argumentation war gerade nett.. das mein ich ernst:)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Neue PS3 für 275 EUR

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Fragt sich nur, wo die ganzen Xbox Kiddys bleiben, die sonst bei ERocker rumweinen.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wen du meinst bzw. worauf du hinaus willst, aber du solltest wissen das Beklele bei weitem nicht so schlimm ist wie keinesahne aka Rocker.

Muss ich dir sagen wieso oder fällt es dir selbst ein? :D

@ Topic:
Super Angebot - nur leider ist es kein KZ 2 + Resistance 2 Bundle. :(
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Danke, gut zu wissen. Fahre morgen nach Media Markt. Hoffentlich gibts noch welche. Für den Preis hol ich die mir auch, wollte ich ja sowieso.
Bild
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Neue PS3 für 275 EUR

Beitrag von Bloody Sn0w »

GamePrince hat geschrieben:Muss ich dir sagen wieso oder fällt es dir selbst ein? :D
Weil seine Berufung nicht daraus besteht die Xbox aufs Korn zu nehmen?
Die geben sich beide nichts. Ich hoffe nur, dass Bekleklekke wenigsten die Xbox-Community mit mehr oder minder nützlichen News versorgt und somit wenigstens einen minimalen Nutzen hat, wie keinesahne aka rocker aka ichhabneweißeps3obwohlsiemalschwarzwar.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Muss ich dir sagen wieso oder fällt es dir selbst ein? :D
Weil seine Berufung nicht daraus besteht die Xbox aufs Korn zu nehmen?
Die geben sich beide nichts. Ich hoffe nur, dass Bekleklekke wenigsten die Xbox-Community mit mehr oder minder nützlichen News versorgt und somit wenigstens einen minimalen Nutzen hat, wie keinesahne aka rocker aka ichhabneweißeps3obwohlsiemalschwarzwar.
Nein, weil er keine zahllosen Müll-Threads zum Bashen aufmacht und damit alle nervt. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dafür müllt er bestehende voll, nicht gerade besser. Der einzige Vorteil den ich sehe, ist, dass er noch keine 30 accounts erstellt hat, aber da lieg ich vielleicht falsch ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:k Neo... in Zukunft weis ich mit dir diskutieren zu können, deine Argumentation war gerade nett.. das mein ich ernst:)
Ich war grad eben bei deiner Mutter, sie sagt du labberst zu viel scheiße :lol:

Diese Ignorieren Funktion benutze ich jetzt das erste mal, nich schlecht :)
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Neue PS3 für 275 EUR

Beitrag von GamePrince »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dafür müllt er bestehende voll,
Das macht keinsahne aber auch.
Hab grad zufällig gesehen dass er inzwischen sogar im Wii-Berreich angekommen ist um über die VK-Zahlen von The Conduit zu reden. :?

Jedenfalls ist Beklele bei weitem nicht so schlimm wie keinesahne. 8)

Ich will jetzt nicht sein Fanboy-getue gutreden, aber ich seh nicht ein dass er hier mit keinesahne verglichen wird. :twisted:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:k Neo... in Zukunft weis ich mit dir diskutieren zu können, deine Argumentation war gerade nett.. das mein ich ernst:)
Ich war grad eben bei deiner Mutter, sie sagt du labberst zu viel scheiße :lol:

Diese Ignorieren Funktion benutze ich jetzt das erste mal, nich schlecht :)
Alter schwede gehts dir noch gut? Ich gebe einem feedback und du machst mich noch dumm an du nixwisser oO... ignored tust mich doch shcon seit letztem Jahr wo jedesmal auf die schnauze gefallen bist als mit mir diskutieren wolltest.

Ich vergesse niemals wie Nelzus noch dachte der Cell hätte 7SPU's.. ab da wusste ich, das ich meine Zeit verschwende.

Naja, deinen Beitrag melde ich mal nem mod.. hoffe du bekommst ne verwarnung für so kindliche texte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:
Hab grad zufällig gesehen dass er inzwischen sogar im Wii-Berreich angekommen ist um über die VK-Zahlen von The Conduit zu reden. :?

Ich will jetzt nicht sein Fanboy-getue gutreden, aber ich seh nicht ein dass er hier mit keinesahne verglichen wird. :twisted:
Stell dich nicht vor Bek. Du gehst sonst mit ihm unter! Er ist ein Xbox-Fanboy, der Threads im PS3-Forum zumüllt. Das ist die unterste Stufe des Fanboy-Daseins und keinen Deut besser als ERocker.

Beide sind einfach nur kindisch, peinlich und absolut unlustig!

@Bek: Wenn du wirklich Nelzus meldest weil er dir zu kindlich ist, kann ich nur hoffen, dass der Mod sich deine Flames auf den letzten Seiten mal zu Herzen nimmt und dir gleich auch ne Verwarnung verpasst. Es grenzt schon an Frechheit, dass du überhaupt darüber nachdenkst den Button zu drücken. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Howdie hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

Stell dich nicht vor Bek. Du gehst sonst mit ihm unter! Er ist ein Xbox-Fanboy, der Threads im PS3-Forum zumüllt. Das ist die unterste Stufe des Fanboy-Daseins und keinen Deut besser als ERocker.

Beide sind einfach nur kindisch, peinlich und absolut unlustig!
Hast recht, beides sind Fanboys und Fanboys sind ... naja, jeder weiß was gemeint ist. :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Gamie: Genau das. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten