Du bist so verdammt erbärmlich!..Jigsaw.. hat geschrieben:hallo,
da ich nur 2 platin habe möchte ich ein angebot machen wer mir in irgendeinem game platin macht bekommt mein logitech driving force ex (weil ich es seit heute doppelt habe) also wen es interessiert einfach mir ne pn schreiben dann mich adden der wenn er die platin macht bekommt er mein logitech driving force ex
(das ist keine verarsche ich gebe den jenigen sogar meine adresse das er weis das ich nicht verarsche denn über die adresse kann er mich anzeigen.)
P.S. Da ich auch wirklich das Lenkrad per versand verschicke möchte ich auch das der jenige der es macht auch hzuverlässig ist!(Danke)
(würde für die platin auch cod5,ice age3 hergeben)(nied nur das lenkrad)
Faires Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Faires Angebot
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
@ Jigsaw
es ist wirklich besser wenn dus alleine versuchst denn wenn dus schaffst dir ne platin zu erarbeiten dann hast du echt das gefühl was zustande gebracht zu haben(und ohne geld) !!!!!
außerdem kannst du stolz auf dich sein.
statt das geld zu verschenken und das lenkrad, kauf dirn rennspiel für dein lenkrad oder ein geiles anständiges Game welches du mit deinen kollegen zocken kannst.
geld rauszuwerfen ist wie als wenn man sich freiwillig kastrieren lassen würde
es ist wirklich besser wenn dus alleine versuchst denn wenn dus schaffst dir ne platin zu erarbeiten dann hast du echt das gefühl was zustande gebracht zu haben(und ohne geld) !!!!!
außerdem kannst du stolz auf dich sein.
statt das geld zu verschenken und das lenkrad, kauf dirn rennspiel für dein lenkrad oder ein geiles anständiges Game welches du mit deinen kollegen zocken kannst.
geld rauszuwerfen ist wie als wenn man sich freiwillig kastrieren lassen würde

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:

Wasn los hier?? Da is man mal en paar Tage nichmehr online und dann liest man sowas??
Wie erbärmlich das alles hier ist

Und dann nennt er sich auch noch Jigsaw: Denkst wohl das is en ganz cooler Name jaja aber wenn ich sowas lesen muss stell ich mir hinter diesem Namen einen Gaming Freak vor der noch nie ne Frau von unten gesehen hat und völlig am Arsch ist

Wie weit muss man gesunken sein um jemanden gegen Bezahlung eine Platin Trophäe machen zu lassen?? Für mich bist du jedenfalls ein Total-Looser der nicht genug Eier hat um sich das Ding selber zu erspielen. Und was machst du eigentlich dann wenn sie dir erspielt wurde?? Nen Kecks kaufen

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: