PS3 Slim, Braid fürs PSN und mehr!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
^^ wenn dann. :wink:keinesahne hat geschrieben:^
Englischsprachige Foren?keinesahne hat geschrieben:Guckt euch mal englischsprachige Foren an, da wird zu so vielen Sachen ein Thread aufgemacht und dann sind sie eben wieder weg.
Wo ist das fking Problem?
Intressiert euch ned?
Nicht schreiben und dann so nen Müll wie ihr hier zu spammen ist noch dümmer IMO
Was tut das hier zur Sache?
In japanischen Foren geht es nur um PS3, was sagt uns das? Nix. :wink:
Das Problem hier ist einfach, dass es all das schon gibt.
Zu all deinen News gibt es bereits Threads, aber du brauchst ja deine Extra-Wurst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aso, bist also zu faul um zu zietieren oder "@ Person XX" zu schreiben - naja, passt zu dir. :wink:keinesahne hat geschrieben:^ <-
das heißt, post über mir
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nochmal:
Ein französisches Prospekt meint sie erscheint zum 1. September
Amazon listet es (ganz sicjher auch nicht zum spass)
Sony mindert die Herstellungskosten in 2 Monaten von 440$ auf 250$
Es gibt tausend verschiedene Bundles, wahrscheinlich damit die PS3 aus den Läden verschwindet um der slim platz zu machen
Sony Japans CEO fühlt sich "wie im launchjahr der ps3"
viele läden kriegen gar keine fetten ps3s mehr zugeschickt
ich glaub wir können uns ziemlich sicher sein, dass eine erscheint
naja die gamescom ist ja nicht weit
aber GT5+ 299€ slim = epic win
Ein französisches Prospekt meint sie erscheint zum 1. September
Amazon listet es (ganz sicjher auch nicht zum spass)
Sony mindert die Herstellungskosten in 2 Monaten von 440$ auf 250$
Es gibt tausend verschiedene Bundles, wahrscheinlich damit die PS3 aus den Läden verschwindet um der slim platz zu machen
Sony Japans CEO fühlt sich "wie im launchjahr der ps3"
viele läden kriegen gar keine fetten ps3s mehr zugeschickt
ich glaub wir können uns ziemlich sicher sein, dass eine erscheint
naja die gamescom ist ja nicht weit
aber GT5+ 299€ slim = epic win
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ja, das ist ne Kundenrezesion von der PS3 slim auf amazon und dabei stehn beim artikel auch noch "2 gebrauchte um 500 euro" geil oder...also teurer preis bei gebrauchten, ne SSD , weil man ja die 40GB abschafftn, ne 80er macht, dann wieder nen Rückschritt, find ich iwie dooof ^^ und abwärtskompatil mit software...ich weiß nicht ob ich das glauben soll^^Von C. Eller - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
Ich bin einer der glücklichen die die PS3 Slim vortesten durften.
DIe Neue PS3 SLim ist vom Volumen mehr als 70% kleiner und um einiges Leichter. Sie wird per Euro Stecker mit Strom versorgt.
Hier ein paar Vor und Nachteile der PS3 Slim:
Vorteile:
-Endlich 2 HDMI Ports um ein anderes Gerät "Durchzuschleifen"
-Wahrscheinlich wird sie günstiger als die "Dicke" Version sein.
-Nurnoch 80 Watt Stromverbrauch
-Alle Spiele lassen sich per Remote Play auf der PSP Go wiedergeben, wegen der Fehlenden Tasten lässt sich ja bekannter weise an dem Bluetooth Port der neuen PSP ein Dualshock verbinden.
-PS2 Abwärtskompatibilität wird per Software möglich. Dadurch erhofft sich Sony höhere Verkaufszahlen.
- Ein sehr tolles Feauture für Linux Fans: Es wird ein kleiner Grafikchip mit verbaut, der unter Linux nutzbar sein wird. Dadurch muss die Grafik nicht mehr auf dem Cell Emuliert werden. Bringt hohe Performanche-Schübe.
Negatives:
-Festplatten auswechseln sehr teuer, da eine 64GB SSD zum einsatz kommt mit dem Mini PCI Express Steckplatz.
-Leider ist der bei meiner Version verbaute Mini-Lüfter kratzend Laut (nicht Laut aber halt nervendes Geräusch) Ich hoffe das ändert sich.
Fazit: Die PS3 Slim oder wie das Finale Produkt heisen wird ist ein sehr ausgereiftes Produkt, das Endlich wieder die ABwärtskompatibilität bringt.
Leider wird Sony diese nicht für die Dicken PS3s veröffenltichen damit sie mehr PS3 Slims verkaufen.
Was sehr positiv ist, das keine Funktionen eingeschränkt wurden (Blu-Ray Filme Lizenz oder jedes Zubehör verwenden)
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
...zwar klingt alles realistisch usw. aber von wo hat es denn die PS3 Slim ?Fialldarg hat geschrieben:ja, das ist ne Kundenrezesion von der PS3 slim auf amazon und dabei stehn beim artikel auch noch "2 gebrauchte um 500 euro" geil oder...also teurer preis bei gebrauchten, ne SSD , weil man ja die 40GB abschafftn, ne 80er macht, dann wieder nen Rückschritt, find ich iwie dooof ^^ und abwärtskompatil mit software...ich weiß nicht ob ich das glauben soll^^Von C. Eller - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
Ich bin einer der glücklichen die die PS3 Slim vortesten durften.
DIe Neue PS3 SLim ist vom Volumen mehr als 70% kleiner und um einiges Leichter. Sie wird per Euro Stecker mit Strom versorgt.
Hier ein paar Vor und Nachteile der PS3 Slim:
Vorteile:
-Endlich 2 HDMI Ports um ein anderes Gerät "Durchzuschleifen"
-Wahrscheinlich wird sie günstiger als die "Dicke" Version sein.
-Nurnoch 80 Watt Stromverbrauch
-Alle Spiele lassen sich per Remote Play auf der PSP Go wiedergeben, wegen der Fehlenden Tasten lässt sich ja bekannter weise an dem Bluetooth Port der neuen PSP ein Dualshock verbinden.
-PS2 Abwärtskompatibilität wird per Software möglich. Dadurch erhofft sich Sony höhere Verkaufszahlen.
- Ein sehr tolles Feauture für Linux Fans: Es wird ein kleiner Grafikchip mit verbaut, der unter Linux nutzbar sein wird. Dadurch muss die Grafik nicht mehr auf dem Cell Emuliert werden. Bringt hohe Performanche-Schübe.
Negatives:
-Festplatten auswechseln sehr teuer, da eine 64GB SSD zum einsatz kommt mit dem Mini PCI Express Steckplatz.
-Leider ist der bei meiner Version verbaute Mini-Lüfter kratzend Laut (nicht Laut aber halt nervendes Geräusch) Ich hoffe das ändert sich.
Fazit: Die PS3 Slim oder wie das Finale Produkt heisen wird ist ein sehr ausgereiftes Produkt, das Endlich wieder die ABwärtskompatibilität bringt.
Leider wird Sony diese nicht für die Dicken PS3s veröffenltichen damit sie mehr PS3 Slims verkaufen.
Was sehr positiv ist, das keine Funktionen eingeschränkt wurden (Blu-Ray Filme Lizenz oder jedes Zubehör verwenden)

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte Euch, was klingt denn da realistisch?^^
Vom Volumen 70% kleiner, wie geht das denn, bitte?^^
Vorallem wenn da noch ein Netzteil und eine HDD drin sein soll...
Und dann das: "Ein sehr tolles Feauture für Linux Fans: Es wird ein kleiner Grafikchip mit verbaut, der unter Linux nutzbar sein wird. Dadurch muss die Grafik nicht mehr auf dem Cell Emuliert werden. Bringt hohe Performanche-Schübe."
Statt die RSX ein stückweit zu öffnen, bauen die gleich mal nen neuen Grafikchip ein^^Ja klar^^
Und dann das: "Ein sehr tolles Feauture für Linux Fans: Es wird ein kleiner Grafikchip mit verbaut, der unter Linux nutzbar sein wird. Dadurch muss die Grafik nicht mehr auf dem Cell Emuliert werden. Bringt hohe Performanche-Schübe."
Statt die RSX ein stückweit zu öffnen, bauen die gleich mal nen neuen Grafikchip ein^^Ja klar^^
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
OK klingt dann doch nicht soooo realistisch-pathfinder- hat geschrieben:Ich bitte Euch, was klingt denn da realistisch?^^

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ach, langsam dämmerts, oder was?^^keinesahne hat geschrieben: Wo ist das fking Problem?
Intressiert euch ned?
Wie war das noch vor nicht allzulanger Zeit?
Achja, Elektro, get a life!

Wie lange hast du diesen Account jetzt? Nicht mal 3 Monate!
Das sind weniger als 90 Tage, hast aber über 900 Beiträge.
Naja, rechnen kannst du sicher auch nicht einwandfrei,
ich hab da mal was vorbereitet: Macht niedliche 10 Beiträge
pro Tag minimum! Oder ~18 Beiträge a 4mal die Woche,
oder aber jedes WE mindestens 75 Beiträge.
Von wegen du hast dich verändert, oder ja, hast du.
Aber dann ins Negative.