Boah, wie soll das denn mit dem Arena-Modus gehen?
In ca Runde 6 ist bei mir Schluss^^
Kann man sich nicht zwischendurch irgendwie regenerieren?
Die Nahkämpfer sind ja kein Problem, aber die Bogenschützen und Magier treffen doch immer und ziehen dir Energie ab.
Scipione hat geschrieben:Boah, wie soll das denn mit dem Arena-Modus gehen?
Die Nahkämpfer sind ja kein Problem, aber die Bogenschützen und Magier treffen doch immer und ziehen dir Energie ab.
Mein Tipp: Nach jeder Runde nicht bewegen, dann setzt er sich hin und regeneriert sich langsam...
Meine Vorgehensweise: Gegen den Uhrzeigersinn laufen, sodass die Nahkämpfer Dich nicht treffen und zuerst die Bogenschützen und Magier/Priester angreifen...
Scipione hat geschrieben:Boah, wie soll das denn mit dem Arena-Modus gehen?
Mein Tipp: Nach jeder Runde nicht bewegen, dann setzt er sich hin und regeneriert sich langsam...
Meine Vorgehensweise: Gegen den Uhrzeigersinn laufen, sodass die Nahkämpfer Dich nicht treffen und zuerst die Bogenschützen und Magier/Priester angreifen...
Thx!
Der Tipp mit dem Hinsetzen und Regenerieren wurde übrigens eben im Spiel eingeblendet^^
Habs jetzt auch gespielt und das macht einfach nur Laune, hab mit dem Arbeiter schon den Gladiatormodus fertig, mit Waldläufer 2 mal im 12. Level krepiert :/
Aber das Spiel ist echt geil ^^
Meine Meinung zu Fat Princess (habs biehser aber nur angestreift und nicht intensiv gezockt):
Sehr gut gemacht, alle Ideen prima umgesetzt und echt ein witziges Online-Spiel. Dennoch nicht mein Fall, da es mir persönlich zu chaotisch ist... Ich muss es irgendwie selbst in der Hand haben, ob ich gewinne oder verliere; bei Fat Princess bin ich auf andere angeweisen (bzw. andere auf mich, was für diejenigen wohl schlimmer ist ^^)...