So ich habe nach 3 Monaten KZ2 mal wieder CoD4 gezockt..

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Betrachte das mal ganz trocken: Wenn ich dem Forum meine Erfahrung über KZ2 und MW mitteilen möchte, mache ich einen eigenen Thread auf, denn weder im KZ2-Sammelthread noch im MW-Sammelthread wäre mein Beitrag zu 100% gut aufgehoben...Insofern verstehe ich, warum er einen eigenen Thread aufgemacht hat, auch wenn dieser wieder zu einer Spamplattform mutiert ist...

Außerdem sollte es wohl langsam jeder mitbekommen haben: Egal, wie oft wir meckern und die Leute darauf aufmerksam machen, die Sammelthreads und die Frageecke werden nicht immer genutzt, daher vergesst das mit dem ständigen Erinnern, denn es nützt nichts...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...wenn hier mal n Mod richtig durchgreifen würde schon :? Aber das muss auch nicht mehr erwähnt werden.

@ Topic
MW2 wird ein sehr gutes, wenn nicht sogar das beste Spiel 2009, das hat Infinity Ward eindrucksvoll mit diversen Trailern bewiesen. Allerdings halt ich das ganze für ne Unverschämtheit (Preispolitik etc.). Ich werds sowieso nur im SP zocken, von daher sind mehr als n 20er für das Game nicht drin.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

lol,als ich den screeenshot von E rockers profil da gesehn hab, ich hab zuerst zum lachen angefangen, dann dacht ich mir der thread endet in einer unendlichen liste von gemeinheiten gegen über E rocker, schade leider nicht^^ und dann noch diie linksk "sponsors, keine sponsoren" zu lustig^^

female lol, um auch irgendwas hier mal zu sagen, vll spielt er ja so schlecht und wurde nur aufgenommen weil sie unbedingt weiblichen zuwachs im clan wollten^^ ne lol, das ist schon zuweit hergegriffen sowie der ganze schwachsinn hier ^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

mw2 ist halt kein ps3 exclusive ...wenn doch würde keine sahne wild ejakulierend vor seiner PS3 rumrennen...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.
Das sind immer die Momente, an denen ich bereu, keine Konsolenshooter zu besitzen ;)

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht. Der Vergleich ist etwas blasphemisch, aber Blizzard hat Starcraft 2 auch nur sehr diffiziel weiterentwickelt; weil man auf keinen Fall die eSport-tauglichkeit gefährden möchte. Bei MW2 ist's wohl ähnlich, auch wenn die Konsolores da wahrscheinlich nur sekundär von Relevanz sind ;) Mal ganz abgesehen davon, dass MW2 nunmal ein shooter ist und das genre ist so ziemlich das uninnovativste ...abgesehen von Sportspielen ;)
Willst du mir sagen das du die Unterschiede nicht an den Videos von Starcraft 2 siehst 8O Auch wenns nur ein Grafisches Update ist, es ist ein Fettes Grafisches update und vergiss die neuen einheiten...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Starcraft 1 ist auch f*cking 10 Jahre alt bis SC2 kommt, mindestens! Nicht nur 3. Und MW2 sieht trotzdem alle "aktuell" aus, SC2 sieht dagegen jetzt schon "gerade so noch aktuell" aus und es ist nur ein RTS...ach, was reg ich mich auf. Mein post nicht verstanden, kann ich auch nichts dran ändern :|
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich will das bild von rocker sehen.kann mir jemand den link geben?
also im user fotothread
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:^

Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.
Soviel zu "ohne Zukunft"...
http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... e=sponsors
Hach scheiße :D

Jetzt habe ich mich ins Forum von denen verlaufen und da schreibtd er E-Rocker auch nur sonen mist wie hier! Rocker wird bestimmt der erste "Pro-Gamer" der wegen dämlichen Forenposts aus seinem Clan gekickt wird :lol:

Wir hatten bis vor kurzem einen, ich schwöre
geht mal in der News paar Seiten zurück, da machen wir Werbung fürn Import-Laden und bis vor Kurzem war der bei Partner gelistet.
Okay, zurzeit haben wir keinen Sponsor xD
aber wir hatten bis vor paar tagen noch einen..
naja....
peinlic hhalt

Fialldarg hat geschrieben:lol,als ich den screeenshot von E rockers profil da gesehn hab, ich hab zuerst zum lachen angefangen, dann dacht ich mir der thread endet in einer unendlichen liste von gemeinheiten gegen über E rocker, schade leider nicht^^ und dann noch diie linksk "sponsors, keine sponsoren" zu lustig^^

female lol, um auch irgendwas hier mal zu sagen, vll spielt er ja so schlecht und wurde nur aufgenommen weil sie unbedingt weiblichen zuwachs im clan wollten^^ ne lol, das ist schon zuweit hergegriffen sowie der ganze schwachsinn hier ^^

haha wtf
http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... ile&id=126

ich bin female und grieche xD
das muss ich ändern, aber welches profilbild?

ich spiel ned schlecht....
hab ne 1,51 ratio und bin ziemlich gut und viele deutschen spieler kennen (und hassen mich^^, weil ich so frech und arrogant bin)

und das mit sponsors ist peinlich, aber ich dachte wir haben den noch
auf jeden hatten wir den vor vor einer woche noch
aber alles andere stimmt
wir sind 15. und bekannt
und die community ist auch sehr gut

(wenn bloß meine fking sig gehn würde, dann würdet ihr das sehn)

@Bloody Snow:

Das mit den Squads wurde nicht geupdatet und ich bin immer bei den Turnieren dabei, CWs spielen wir eh nicht, weil die PS3 unseres Leaders kaputt gegangen ist.

@ Hans Detlef

Clanseiten sind nicht sehr wichtig, der beste deutsche Clan (von den skills her) hat gar keine seite, man kann halt über killzone.com alles klären, was man braucht.
chotwm1 hat geschrieben:ich will das bild von rocker sehen.kann mir jemand den link geben?
also im user fotothread

Ist das, welches ich im Thread gepostet habe.

Bild

Bashes incoming....
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Lege Artis hat geschrieben:mw2 ist halt kein ps3 exclusive ...wenn doch würde keine sahne wild ejakulierend vor seiner PS3 rumrennen...
Wie kann nur jemand mit einem so guten Musikgeschmack nur so fies sein...
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

mw2 kein co-op? :-(
wurde nen co-op nicht sogar hier in den first facts mal angekündigt?
schade, cod5 hat auf lan zu viert schon ordentlich fun gemacht!

ps: kenne mw1 nur vom pc. ist die pad-lenkung im vergleich zu kz2 wirklich so easy? das hört sich ja fast so an als würde da nen aimbot laufen ;-)
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

wieso wurde der foto thread eig geschlossen ? =O
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

sizz0r hat geschrieben:mw2 kein co-op? :-(

ps: kenne mw1 nur vom pc. ist die pad-lenkung im vergleich zu kz2 wirklich so easy? das hört sich ja fast so an als würde da nen aimbot laufen ;-)
die is nich teasy die is anders. bei COD kannst du pixel genau anvisieren egal auf welche entfernung vorallem mitm sniper kommt der schuss 9)%ig genau an. bei KZ2 is das system schwerfälliger, was wohl irgendwie realistischer rüberkommen soll nach dem motta waffe hat ja n gewicht etc.

beides is gut, aber geschmackssache. ich hab nach rund 500 online stunden COD mal KZ2 probiert udn bin kein bisschen zurechtgekommen.

...inzw is es mir auch enorm wayne ich zock eh nur noch guitarhero ^^
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

sizz0r hat geschrieben:mw2 kein co-op? :-(

Also wer schonmal KZ2, selbst mit Hoher Präzision gespielt hat (schnellere Bewegung) wird jedes Spiel einem Super Duper Schnell vorkommen, da es sich bei KZ2 so anfühlt als würde man wirklich eine Schwere Waffe Tragen...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Er hat n Sony Erricson, typisch fanboy xD ne, ich hab auch eins^^

ich werd mir mal killzone ausleihen und irgendwen online killen und meine meinung zur steuerung dann preisgeben und wenn nicht meine meinung das ultimative maß an intelligenz ist welche dann?^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fialldarg hat geschrieben:... und wenn nicht meine meinung das ultimative maß an intelligenz ist welche dann?^^
Man sollte diesen Satz in Stein meißeln für die Nachwelt :lach:

Nunja, man sollte auch den Thread wirklich langsam schließen, ich sehe kein Thema, das es nicht schon 100 mal gab :?