Sony macht echt nichts richtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weis jetzt zwar nciht genau wie das bei euch in Deutschland war, aber in Wien gabs bei fast jeder Haltestelle einen Hellghast-Kopf zu sehen.
Das es bei euch keine Werbung gibt liegt vielleicht auch an eurer USK, dass sie es vielleicht verbieten Spiele ab 18 "schmackhaft" zu machen, um kleine Kinder nicht dazu zu bewegen Sie zu kaufen. Schliesslich Plakatiert man ja auch keine Heroinspritzen :p (Extrem schlechtes Beispiel, aber bei euch in Deutschland werden Spiele ja sowieso schon wie Drogen gehandhabt
[leider])
Das es bei euch keine Werbung gibt liegt vielleicht auch an eurer USK, dass sie es vielleicht verbieten Spiele ab 18 "schmackhaft" zu machen, um kleine Kinder nicht dazu zu bewegen Sie zu kaufen. Schliesslich Plakatiert man ja auch keine Heroinspritzen :p (Extrem schlechtes Beispiel, aber bei euch in Deutschland werden Spiele ja sowieso schon wie Drogen gehandhabt

- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den tatoos hab ich auch mal gesehen, aber das waren nur Winzige Helghast oder ISA Tatoos...Also das Helghast Logo find ich net schlecht und dann auch noch Gratis ne PS3 und das Game abgreifen warum nicht wenn man drauf StehtLP 90 hat geschrieben:eher was für leute die sich nicht um ihren körper kümmernxXpathfinderXx
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 13:36 Titel:
Naja, ich hatte auch Werbung zu Killzone 2 und inFamous im deutschen Fernsehen gesehen...
Aber zu Killzone 2 hatte Sony auch mächtig Werbung gemacht...Zwar nicht unbedingt in Deutschland, aber in den Niederlanden z.B. gab es große Werbetafeln usw...
Und ich erinnere mich an diverse Killzone 2-Aktionen, wo sich wenige Leute nen 40cm Killzone-Tattoo machen ließen, um das Spiel, ne PS3 und ein Home-Entertainment-Set von Sony zu bekommen...Das ist doch auch Werbung im großen Stil^^![]()
kommt auch immer auf die vorliegenden gesetze an
deutschland is immer leicht paranoid wenn es ums thema kieg geht, deswegen glaub ich ist auch der erbespot zu resi 5 damals durchgekommen
der llink ist übrigens auf der vorherigen seite electro, hoffe hast ihn gesehen
auf jedefall ist mir nicht klar wieso es keine werbung zu infamous gibt
brutal ist das spiel nich und sonst könnter man es eh so aufziehen wie bei resi5 damit es durchkommt

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
xXpathfinderXx hat geschrieben: Und ich erinnere mich an diverse Killzone 2-Aktionen, wo sich wenige Leute nen 40cm Killzone-Tattoo machen ließen, um das Spiel, ne PS3 und ein Home-Entertainment-Set von Sony zu bekommen...Das ist doch auch Werbung im großen Stil^^

Das ist schon extrem groß... Aber ein kleines, neutrales Tattoo an ner Stelle, die nicht so wild ist (Stirn muss nicht grad sein

Wenn man bedenkt, dass ich ewig auf einen Termin warten musste und 350€ gezahlt habe um mir eins machen zu lassen als ich "noch jung war" ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenns frisch gestochen ist, dann sieht es schon so aus... Glaube in diesem Fall kann man nichts nachweisen, sondern muss dem ganzen einfach glauben (oder eben nicht).Erdferkl hat geschrieben:Schaut aber sehr nach Henna aus
Könnte mir aber schon vorstellen, dass es Leute gibt, die damit kein Problem haben. Zumal es einige gibt, die für größeren Mist an anderen Stellen Geld bezahlen (und nein, damit meine ich diesmal nicht mich, sondern wirklich allgemein

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Nein, das wurde überall berichtet und der Mann hat sich das wohl live stechen lassen (ka, weiß net mehr so genau)...War sowas wie ein Wettbewerb...

Hier gehts zur News: http://www.derwesten.de/nachrichten/nac ... etail.html

Hier gehts zur News: http://www.derwesten.de/nachrichten/nac ... etail.html
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok 
Gut, also mir wäre es zu krass, aber er machte es ja völlig freiwillig. Inwie weit die Preise einem was bringen, wenn man noch in 30 Jahren "KILLZONE" auf der Wade stehen hat sei dahingestellt, aber ist ja nicht mein Bein
Das Metal Gear-Tattoo sähe gar nicht so übel aus, wenn es dezenter wäre... so fett und an der Stelle... naja

Gut, also mir wäre es zu krass, aber er machte es ja völlig freiwillig. Inwie weit die Preise einem was bringen, wenn man noch in 30 Jahren "KILLZONE" auf der Wade stehen hat sei dahingestellt, aber ist ja nicht mein Bein

Das Metal Gear-Tattoo sähe gar nicht so übel aus, wenn es dezenter wäre... so fett und an der Stelle... naja

- ico
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Was man an einem Totenkopf so toll findet, weiß ich bis heute nicht...iconoclasm hat geschrieben:Da ich ja mittlerweile mein altes Tattoo erweitert habe und nun fast man kompletter Oberarm zu ist, muss ich sagen, dass ich mir auch eher ein Killzone und ein Solid Snake (wtf wie geil) stechen würde, als einen Totenkopf (wie ungefähr 80% der Tätowierten) oder irgendein Tier (Löwe, Panther etc.)
Ein Metal Gear-Tattoo hätte echt was, da man da bestimmt richtig stylische Motive draus machen kann; aber ich befürchte doch stark, dass der Bezug zur Serie nicht stark genug ist, um es mir auf den Körper stechen zu lassen. Snake ist zwar ein cooler Charakter und MGS 4 imo eins der geilsten Games ever (wenn nicht das beste)... Trotzdem, ich brauch was neutrales ohne große Aussagekraft

Du hast dir wahrscheinlich selbst was gezeichnet, oder? Ein Tribal?
Ah, grad gelesen, dass es mit Basketball zu tun hat... dann wohl eher doch Darstellungsmotive und kein Tribal
Hmm, irgendwie wirds langsam doch ziemlich Offtopic...
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Hm wie wärs mit einem 4Players Motiv und wenn alle Stricke reißen kannst dir noch immer ein Arschgeweih stechen lassenAEV-Fan hat geschrieben:Trotzdem, ich brauch was neutrales ohne große Aussagekraft![]()
Hmm, irgendwie wirds langsam doch ziemlich Offtopic...

Elektrorockerthreads können nur Offtopic enden

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich würde mir am liebsten ein "I love E-Rocker" Tattoo stechen lassen 
Aber letztenendes hätte ich angst, dass der Tattoomann das tattoo verkackt glaube ich^^

Aber letztenendes hätte ich angst, dass der Tattoomann das tattoo verkackt glaube ich^^

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."