frage zu call of juarez
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wegen einem Ps3-Mod:
Prinzipiell keine schlechte Idee... Ich finde zwar, dass es von der Übersichtlichkeit her gar nicht soooo schlimm ist; jedoch nervt es schon ein bisschen, dass vor allem hier im Board viele unnütze Threads erstellt werden. Jemand der Stamm-User (kA, ich werfe einfach mal Pathfinder, Bloody, Auf-den-Punkt, Pyoro in den Raum) könnte das schon ein wenig verbessern. Würde ja im Grunde niemandem schaden, oder?
Zum Game ansich: Für mich ein typischer Titel, der irgendwann evtl. mal spontan gekauft wird, wenn er günstiger ist und mal Spieleflaute herrscht. Wie die Steuerung ist, kann ich nicht beurteilen, sieht aber so aus, als ob es nichts Ungewöhnliches daran festzustellen gäbe
Prinzipiell keine schlechte Idee... Ich finde zwar, dass es von der Übersichtlichkeit her gar nicht soooo schlimm ist; jedoch nervt es schon ein bisschen, dass vor allem hier im Board viele unnütze Threads erstellt werden. Jemand der Stamm-User (kA, ich werfe einfach mal Pathfinder, Bloody, Auf-den-Punkt, Pyoro in den Raum) könnte das schon ein wenig verbessern. Würde ja im Grunde niemandem schaden, oder?
Zum Game ansich: Für mich ein typischer Titel, der irgendwann evtl. mal spontan gekauft wird, wenn er günstiger ist und mal Spieleflaute herrscht. Wie die Steuerung ist, kann ich nicht beurteilen, sieht aber so aus, als ob es nichts Ungewöhnliches daran festzustellen gäbe

Zuletzt geändert von AEV-Fan am 07.07.2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
also mir macht das spiel nen riesen spaß
auch der MP ist ganz ok ^^
auch der MP ist ganz ok ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Mir machts auch ne menge spaß, auch wenn es bei weitem nicht das beste spiel ist, was ich je gespielt habe.
Also ich hab jetzt etwas über fünf stunden gespielt auf mittel und hab ca 2/3 geschafft.
Also ich hab jetzt etwas über fünf stunden gespielt auf mittel und hab ca 2/3 geschafft.
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mal ne Frage... Weiß jemand ob die englische Pegi version auch auf deutsch spielbar ist? www.ogdb.de spuckt dahingehend leider nichts aus!
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: