frage zu call of juarez

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hmm, gut dass die Admins glaub ich die letzten 5 Monate nicht in das PS3-Forum geschaut haben =)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und dann? 'n "Nein" ist'n "Nein", wird sich durch 'ne Begründung auch nichts dran ändern.

²freaky
So 15-20h hab ich's munkeln hörn ;)

LOL habe was von 4-6 Std gelesen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wegen einem Ps3-Mod:
Prinzipiell keine schlechte Idee... Ich finde zwar, dass es von der Übersichtlichkeit her gar nicht soooo schlimm ist; jedoch nervt es schon ein bisschen, dass vor allem hier im Board viele unnütze Threads erstellt werden. Jemand der Stamm-User (kA, ich werfe einfach mal Pathfinder, Bloody, Auf-den-Punkt, Pyoro in den Raum) könnte das schon ein wenig verbessern. Würde ja im Grunde niemandem schaden, oder?

Zum Game ansich: Für mich ein typischer Titel, der irgendwann evtl. mal spontan gekauft wird, wenn er günstiger ist und mal Spieleflaute herrscht. Wie die Steuerung ist, kann ich nicht beurteilen, sieht aber so aus, als ob es nichts Ungewöhnliches daran festzustellen gäbe :Kratz:
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 07.07.2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

also mir macht das spiel nen riesen spaß
auch der MP ist ganz ok ^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Mir machts auch ne menge spaß, auch wenn es bei weitem nicht das beste spiel ist, was ich je gespielt habe.

Also ich hab jetzt etwas über fünf stunden gespielt auf mittel und hab ca 2/3 geschafft.
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: LOL habe was von 4-6 Std gelesen
Ok, dann beinhaltet die Zeit wohl jeden MP Modus mal anzuspielen :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Hab auch mal ne Frage... Weiß jemand ob die englische Pegi version auch auf deutsch spielbar ist? www.ogdb.de spuckt dahingehend leider nichts aus!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Soweit ich weiß schon, aber tu dir einen gefallen und spiel es auf englisch :)
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Soweit ich weiß schon, aber tu dir einen gefallen und spiel es auf englisch :)
Danke! Werd´s mal in beiden Sprachen probieren wenn´s bei mir ankommt!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Übrigens echt recht kurz das Spiel. 6h hab ich gebraucht. Schade, dass es so kurz ist!
Antworten