Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

wo ist denn AEV-Fan bestimmt hat er/sie eine Lösung für das Problem :Daumenrechts:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Anscheinend is er da, wenn er da is, Sprich: Anscheinend is es egal was du machst, ob du ihn nun exzessiv nutzt oder fast nie, löschen geht auch nicht, ohne Sony zu kontaktieren.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Re: Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Beitrag von Fialldarg »

elo1411 hat geschrieben:hallo

Die antwort hieß nein es ist unnötig die zu melden weil bald eh alle gebannt werden die einen FAKE acc auf ihrere ps3 erstellt haben...

DANKE
ja, des sagen sie so, nehmen wir z.B sie hätten gesagt "nein, nur du!" was wär das für ne antwort gewesen ist so wie wenn du mit 12 ins kino in nen ab 18 film kommst und die nix sagen und dich reinlassen oder wenn eine besorgte Mutter fragt ob die auch eh keine minderjährigen reinlassen, sagen sie natürlich auch, ne die kommen nicht rein....würde ich eher als standard antwort sehen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also beten und Sony verfluchen. :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Cubefreak666 hat geschrieben:Anscheinend is er da, wenn er da is, Sprich: Anscheinend is es egal was du machst, ob du ihn nun exzessiv nutzt oder fast nie, löschen geht auch nicht, ohne Sony zu kontaktieren.
und wenn man ihn kontaktiert fliegt man erst recht auf :lol: dann wird eben ganz Deutschland gebannt :cry:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Cubefreak666 hat geschrieben:Anscheinend is er da, wenn er da is, Sprich: Anscheinend is es egal was du machst, ob du ihn nun exzessiv nutzt oder fast nie, löschen geht auch nicht, ohne Sony zu kontaktieren.
und wenn man ihn kontaktiert fliegt man erst recht auf :lol: dann wird eben ganz Deutschland gebannt :cry:
Nö, in allen Ländern außer den USA gibts sicher auch seeeeeeehr viele mit solchen Accounts. Im US-Store z.B. gab es mal die Riddick-Demo, im UK usw. noch nicht. Das heißt, es wären wirklich viele davon betroffen und Sony würde sich selbst das Grab schaufeln. :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Nö, in allen Ländern außer den USA gibts sicher auch seeeeeeehr viele mit solchen Accounts. Im US-Store z.B. gab es mal die Riddick-Demo, im UK usw. noch nicht. Das heißt, es wären wirklich viele davon betroffen und Sony würde sich selbst das Grab schaufeln. :D
dann sage ich nur by $ony und hallo wieder M$,wird wohl nix mehr mit God of War 3 :roll:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Verschöwrungstheorie nummer 1: heute neue firmware 2.80, hat schon wer gedownloadet und wurde nacher gebannt xD, vielelicht spürt sie ja falsche accs auf -.-^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schon ein wenig älter:
OnPSX: Viele User besitzen mehrere (Fake) Accounts, um auch Sachen aus anderen PSN Stores (z.B. USA) zu laden. Wird Sony Computer Entertainment Europe dagegen vorgehen? Microsoft hat dies ja bereits getan.

SD: Bislang werden solche Sachen von uns toleriert und in absehbarer Zeit wird SCED auch keine Aktionen dagegen starten. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern könnte.
http://www.onpsx.net/static.php?id=326

@Fialldarg

Bin die FW grade am laden, ich denke es macht wenig Sinn deswegen jetzt nicht mehr zu laden, wenn dir das schon nichts ausmacht, kann Sony ja genauso gut deinen Acc sperren, du benutzt ihn ja eh nicht mehr. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 24.06.2009 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:Verschöwrungstheorie nummer 1: heute neue firmware 2.80, hat schon wer gedownloadet und wurde nacher gebannt xD, vielelicht spürt sie ja falsche accs auf -.-^^
kann sein,glaube ich aber irgend wie nicht
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

God of War 3 hat aber gar keinen Multiplayer, kannste auch so zocken.. oder liege ich falsch? :D

@Fialldarg

Gefällt mir, die Theorie. 8)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

TheInfamousBoss hat geschrieben:God of War 3 hat aber gar keinen Multiplayer, kannste auch so zocken.. oder liege ich falsch? :D

@Fialldarg

Gefällt mir, die Theorie. 8)
xD, aber falls sie sich bewahrheiten sollte dürfen wohl alle Deutschen mal den Internetstecker ziehen und nicht online gehn^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

vielleicht sperrt sony auch falsche accs, weil keine ahung ob es das auf der ps3 gibt, leute so wie in WoW china farmer spielen und trophys sammeln und psn zeugs kaufen und dann verkaufen....unglaubwürdig aber vielleicht ist das ein grund das sie das weg haben wollen.....
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ich glaub die Geschichte sowieso nicht so wie er sie dargestellt hat. Warum sollte gerade jetzt der Account gebannt werden und noch dazu warum gerade seiner und nicht einer der anderen geschätzten fünf Millionen. Er wird wohl irgendwas ausgefressen haben.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Also ich hab einfach noch nicht geupdatet (aus Faulheit), vielleicht bringts ja echt was. :lol:
Aber die Theorie steht auf schwachen Beinen (oder heißt es Füßen? xD ), denn die ersten Meldungen kommen seit Anfang Mai, da gab es das Update noch gar nicht. Wahrscheinlich sitzt ein armer, einzelner Kerl bei Sony und pickt die Faker raus. :lol: