Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung
ja, des sagen sie so, nehmen wir z.B sie hätten gesagt "nein, nur du!" was wär das für ne antwort gewesen ist so wie wenn du mit 12 ins kino in nen ab 18 film kommst und die nix sagen und dich reinlassen oder wenn eine besorgte Mutter fragt ob die auch eh keine minderjährigen reinlassen, sagen sie natürlich auch, ne die kommen nicht rein....würde ich eher als standard antwort sehenelo1411 hat geschrieben:hallo
Die antwort hieß nein es ist unnötig die zu melden weil bald eh alle gebannt werden die einen FAKE acc auf ihrere ps3 erstellt haben...
DANKE
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
und wenn man ihn kontaktiert fliegt man erst recht aufCubefreak666 hat geschrieben:Anscheinend is er da, wenn er da is, Sprich: Anscheinend is es egal was du machst, ob du ihn nun exzessiv nutzt oder fast nie, löschen geht auch nicht, ohne Sony zu kontaktieren.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Nö, in allen Ländern außer den USA gibts sicher auch seeeeeeehr viele mit solchen Accounts. Im US-Store z.B. gab es mal die Riddick-Demo, im UK usw. noch nicht. Das heißt, es wären wirklich viele davon betroffen und Sony würde sich selbst das Grab schaufeln.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:und wenn man ihn kontaktiert fliegt man erst recht aufCubefreak666 hat geschrieben:Anscheinend is er da, wenn er da is, Sprich: Anscheinend is es egal was du machst, ob du ihn nun exzessiv nutzt oder fast nie, löschen geht auch nicht, ohne Sony zu kontaktieren.dann wird eben ganz Deutschland gebannt

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
dann sage ich nur by $ony und hallo wieder M$,wird wohl nix mehr mit God of War 3TheInfamousBoss hat geschrieben:Nö, in allen Ländern außer den USA gibts sicher auch seeeeeeehr viele mit solchen Accounts. Im US-Store z.B. gab es mal die Riddick-Demo, im UK usw. noch nicht. Das heißt, es wären wirklich viele davon betroffen und Sony würde sich selbst das Grab schaufeln.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:und wenn man ihn kontaktiert fliegt man erst recht aufCubefreak666 hat geschrieben:Anscheinend is er da, wenn er da is, Sprich: Anscheinend is es egal was du machst, ob du ihn nun exzessiv nutzt oder fast nie, löschen geht auch nicht, ohne Sony zu kontaktieren.dann wird eben ganz Deutschland gebannt

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Schon ein wenig älter:
@Fialldarg
Bin die FW grade am laden, ich denke es macht wenig Sinn deswegen jetzt nicht mehr zu laden, wenn dir das schon nichts ausmacht, kann Sony ja genauso gut deinen Acc sperren, du benutzt ihn ja eh nicht mehr. :wink:
http://www.onpsx.net/static.php?id=326OnPSX: Viele User besitzen mehrere (Fake) Accounts, um auch Sachen aus anderen PSN Stores (z.B. USA) zu laden. Wird Sony Computer Entertainment Europe dagegen vorgehen? Microsoft hat dies ja bereits getan.
SD: Bislang werden solche Sachen von uns toleriert und in absehbarer Zeit wird SCED auch keine Aktionen dagegen starten. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern könnte.
@Fialldarg
Bin die FW grade am laden, ich denke es macht wenig Sinn deswegen jetzt nicht mehr zu laden, wenn dir das schon nichts ausmacht, kann Sony ja genauso gut deinen Acc sperren, du benutzt ihn ja eh nicht mehr. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 24.06.2009 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab einfach noch nicht geupdatet (aus Faulheit), vielleicht bringts ja echt was.
Aber die Theorie steht auf schwachen Beinen (oder heißt es Füßen? xD ), denn die ersten Meldungen kommen seit Anfang Mai, da gab es das Update noch gar nicht. Wahrscheinlich sitzt ein armer, einzelner Kerl bei Sony und pickt die Faker raus.

Aber die Theorie steht auf schwachen Beinen (oder heißt es Füßen? xD ), denn die ersten Meldungen kommen seit Anfang Mai, da gab es das Update noch gar nicht. Wahrscheinlich sitzt ein armer, einzelner Kerl bei Sony und pickt die Faker raus.