Killzone 3 bereits in Entwicklung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du meinst Gregor Hakha. :D

Rico ist der geilste von allen - "Motherfuckeeeeeeeeeeers!" Als druff! 8)

Schon im ersten Teil musste ich bei jedem Durchzocken lachen, als man ihn zum ersten Mal sieht (während er gerade den ganzen Helghast-Trupp alleine auseinandernimmt und dabei "Motherfuckeeers! Come and get it while it's hot!" schreit). Hier der Link.

Und dass er Garza (indirekt) tötet, ist ja nur ein Unglück, sowas passiert nun mal. ^^ Gerade dass er kein perfekter Charakter ist, sondern sehr viel versaut, macht ihn irgendwie symphatisch. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Meiner meinung nach hätte rico bei KZ 2 der Charckter sein sollen den man spielt und nicht Sev, der war mir irgendwie viel zu ruhig.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:Meiner meinung nach hätte rico bei KZ 2 der Charckter sein sollen den man spielt und nicht Sev, der war mir irgendwie viel zu ruhig.
Kann einem schon vorkommen wie Gordon Freeman. Die hätten das besser lösen müssen, in den Videos redet er (zwar auch nicht viel, aber immerhin), aber sobald jemand mit ihm im Spiel redet, sagt er kein Wort.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nur, wenn man die Addons als neues CoD ansieht. Macht man aber nicht.
Die Konsolenteile sind keine Add-Ons:

COD: 1 2003
COD: United Offensive 2004 (Add-On)
COD: Finest Our für Konsole 2004 (kein Add-On)
COD: 2 2005
COD: 2 Big Red One 2005 für Konsole
COD: 3 2006
COD: 4 Modern Warfare 2007 usw
COD: 5 WaW 2008

Imo jedes Jahr ein neues COD, es sei den ich habe was auf den Augen. 2005 kamen somit sogar 2 COD Teile raus, COD2 auf Konsole ist nur COD2 dem Namen nach, der Spielinhalt ist ein völlig anderer als auf dem PC. Das Gleiche gilt übrigens für COD Finest Our, was ebenfalls nicht einfach ein Port von COD1 ist.

Aber es ist trotzdem nicht vergleichbar, mag sein das jedes Jahr ein COD kommt, nur das Activision jeweils 2 Entwickler an COD arbeiten lassen, von daher stehen für jedes COD 2 Jahre zur Verfügung, an Zeit würde es zumindest nicht mangeln mal wieder ein ordentliches COD zu bringen. Ich persönlich ziehe mitlerweile auch KZ2 vor, es kopiert zwar, aber es macht vieles besser (oder sagen wir lieber "anders"), grade im MP.

Ansonsten sind mir beide irgendwie zu linear im SP, wobei KZ2 da noch einen Pluspunkt bekommt, weil ich mehr auf SiFi Shooter stehe.
Und dass er Garza (indirekt) tötet, ist ja nur ein Unglück, sowas passiert nun mal. ^^ Gerade dass er kein perfekter Charakter ist, sondern sehr viel versaut, macht ihn irgendwie symphatisch.
Ich mag Rico eben einfach nicht, er hat nichts in der Birne, das reicht so grade um Helghast über den Haufen zu schiessen, was ich in diesem Kontext noch viel weniger verstehe: Wie kommt man bloß auf eine solch hirnrissige Idee ihm ein Kommando zu geben?

Übrigens war es nicht nur Garza, er hat ja auch Visari über den Haufen geschossen, erstens war mir der weitaus sympathischer und zweitens war es ein Fehler, damit hat man jetzt genau das erreicht was man eigentlich verhindern wollte, dank Rico.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Naja, ich denke mal wegen seiner Erfahrung. Außerdem ist Templar, sein Vorgesetzter, doch ein enger Freund und ehemaliger Kamerad von ihm und weiß seine Fähigkeiten sicher zu schätzen.

Zu Punkt 2: Da sind wir wieder bei den Aggressionen. :D Ganz ehrlich, was anderes hätte ich aber auch nicht getan. :P
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Xchris hat geschrieben:Die Konsolenteile sind keine Add-Ons:
[...]
Ja ja, ursprünglich ging es darum, dass CoD jedes Jahr kommt und Killzone nicht. Also wird man auch überleben, wenn CoD seine Steuerung für sich behält.
Ich will besonders bei Videospielen viele Variation haben. Immerhin soll jedes Spiel ein Erlebnis für sich sein.

Ich ging allerdings vom PC aus. Ich hatte zwischen N64 und PS3 keine Konsole. Aber danke für Aufklärung. :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

The Cosen One hat geschrieben:ich, und viele andere hier, wollen aber ne CoD-Steuerung dadrin :D
Dann hol dir CoD, ich persönlich hab kein Bock auf rumgehüpfe, messerei und Zielhilfe.
Noobs = CoD
Pros = KZ
steuerung soll gleich bleiben, story verbessern und voila - das perfekte spiel kommt

PS:
Ich hole mir MW2
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Zunkilai hat geschrieben:Das ist "der" Wahrheit :lol:

Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller :)

Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet ;)
Oh man, wie immer einer ohne Ahnung.

Innovationen:
1. Deckung aus Ego-Perspektive
2. Steuerung hebt sich von jedem Shooter ab
3. Warzone Modus, Killzone.com und Clansystem mit Turnieren für bis zu 254 Clans u.v.m

Was hat Halo neu gemacht was hat CoD neu gemacht?

Verkaufszahlen:
Spiel hat sich bis jetzt knappe 2 Millionen mal verkauft
"nicht gut" xDDD
KZ2 hat die PS3 im Vergleich zur Vorwoche um 30% geboostet, ohne aggressives Marketing und das als Nachfolger von einem 75% Titel.

Dein Post = Fail
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

keinesahne hat geschrieben: Innovationen:
3. Warzone Modus, Killzone.com und Clansystem mit Turnieren für bis zu 254 Clans u.v.m

Dein Post = Fail
1.Wenn sowas eine Innovation für dich ist, dann gute Nacht.
2.Inwiefern hebt sich die Steuerung ab? Weils die träge ist? Lol.
3.Das sind keine Innovationen, sondern Zuckerln vom Entwickler, sonst nicht's.

Ich mag Killzone 2 wirklich, vor allem im MP rockt es die Hütte, aber dein Post ist einfach nur armselig und voll mit Fanboy-Geblubber.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Trivium3k hat geschrieben:

Dein Post = Fail

Ich mag Killzone 2 wirklich, vor allem im MP rockt es die Hütte, aber dein Post ist einfach nur armselig und voll mit Fanboy-Geblubber.
1. Es ist was neues, wenn Gears 2 für sein Deckungssystem so gefeiert wurde dann ist es bei Kz2 auch was besonderes.
Ja, ich gebs zu, Innovation ist vielleicht das falsche Wort.
2.Ja genau, sie gibt dir ein besonderes Feeling, welches du sofort wiedererkennst.
Sie fühlt sich einfach anders an.
3. Das sind Neuerungen, kaum Konsolenspiele bieten sowas.
Kannst mich auch vom Gegenteil überzeugen, mit nem Beispiel nicht mit nem "armselig blubber..blablalba"
Find erstmal selbst konstruktive Argumente, bevor du über andere und ihre Posts urteilst.
Danke
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Trivium3k hat geschrieben:

Dein Post = Fail

Pass auf sonst behauptet er gleich deine Sig wäre gefälscht und du hättest keine ps3, sonst würdest sowas nämlich nicht behaupten :?
Elektrohocker :oops:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hab mir vor kurzem killzone 2 geholt. also entweder is der mp zu geil oder der singlepart einfach scheiße. ich komm einfach nich dazu das spiel durchzuspielen.
wenn sie die atmo und story im nächsten bessermachen kanns nur platin werden für mich.
und die leute im mp sollten mal die missionen machen anstatt einfach nur zu killen^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^
Nenn mir mal bitte Innovationen im Shooter Genre, aus den letzten 1-2 Jahren.
Will mal wissen was ihr darunter versteht
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

keinesahne hat geschrieben:1. Es ist was neues, wenn Gears 2 für sein Deckungssystem so gefeiert wurde dann ist es bei Kz2 auch was besonderes.
Ja, ich gebs zu, Innovation ist vielleicht das falsche Wort.
2.Ja genau, sie gibt dir ein besonderes Feeling, welches du sofort wiedererkennst.
Sie fühlt sich einfach anders an.
3. Das sind Neuerungen, kaum Konsolenspiele bieten sowas.
Kannst mich auch vom Gegenteil überzeugen, mit nem Beispiel nicht mit nem "armselig blubber..blablalba"
Find erstmal selbst konstruktive Argumente, bevor du über andere und ihre Posts urteilst.
Danke
1.Als Gears 1 rauskam, war das Deckungssystem auch "neu", zumindest für mich, deswegen wurde es auch gefeiert. Aber weil es Gears 1 und damit dieses Deckungssystem schon länger gibt, ist es bei KZ 2 nichts besonderes mehr, sorry.
2.Wie du schon vorher gesagt hast, ist Innovation das falsche Wort. Auch wenn es vielleicht in meinem vorherigen Post so rüberkommen mag, mir persönlich gefällt die Steuerung von KZ 2 sehr gut. Ich hab zwar am Anfang der Sinlgeplayer-Kampagne auf Mittel derbste Probleme gehabt, aber dann gings :wink:
Für die Steuerung spricht außerdem noch, dass man sie nicht mehr missen möchte. Als ein Freund bei mir war, hab ich ihm KZ2 online gezeigt, und er wollte es sofort ausprobieren. Nach 2-3 Runden hatte er die Steuerung ziemlich gut drauf. Als wir später Koop CoD5 gezockt haben, haben wir nur noch über CoD5 lustig gemacht, weil die Steuerung so lächerlich ist. Lange Rede, kurzer Sinn: tolle Steuerung :D
3.Ich (und vllt. nur ich) empfinde das nicht als Neuerung, sondern als Notwendigkeit, zur Übersicht über das Online-Universum, wegen der vielen Spieler usw.

Das mit dem "Fanboy-Geblubber" vergiss bitte wieder, ich war nur gereizt wegen einem Anruf, den ich bekommen habe, und deswegen "emotional aufgewühlt" :wink:

Ps: Ich kann verstehen, dass dir diese ganze ElectroRocker-Scheiße am Arsch geht, würde mir vermutlich auch so gehen :?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ihr kommt mir immer vor, als ob ihr in der Schule gemmobt wurdet/werdet, weshalb ihr jetzt immer auf eine Person los gehen müsst.
Und da ihr im RL aus vielen Gründen nie dazu kommt, müsst ihr es hier machen..... mit mir.
Und dazu noch diese unglaublich lustigen Wortspiele wie "Elektrohocker" oder "ElektroSchocker", ehrlich ihr seid wirklich einfallsreich muss ich schon sagen.
Und damit meine ich jetzt nicht die, in diesem Thread sondern das ganze Forum allgemein.
(Nichts gegen dich Trivium, hast ja jetzt nice argumentiert ;) )

Sorry für Offtopic und zu Killzone 2 und seine (nicht) vorhandenen Innovationen, wenn die oben genannten keine sind, was sind dann heutzustage noch Inovationnen, v.A. im Shootergenre?
Vielleicht muss die MG von allein schießen können und die Gegner in kleine Frösche verwandeln die man dann mithilfe von Psychokinetischen Kräften kontrollieren kann, oder nein, man steuert die Waffe aus der Egosicht/ Sarkasmus aus.

Was ich damit sagen will ist, dass es leider Gottes bei Ego-Shooter keine bahnbrechenden Innovationen mehr geben wird, weshalb meines Erachtens nach die oben gennanten schon als solche gewertet werden sollten.
Aber, wieso schreibe ich das alles hier überhaupt, der Nächste der hier postet wird doch eh nur mit sowas kommen wie "ElektroHocker LOL ich hab das R mit H ausgetauscht, lacht alle!!!" und das Posting voll mit absurden Smileys füllen von daher....