Meine Konsole Gebannt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Seas erstmal, also meine PS3 hab ich grade überprüft funkt allles kann mich überall anmelden, also kann dein Problem schonmal nicht an mir liegen, ich nehm an es liegt an dem Typ der dich gehackt hat, vll hat dich der auch noch gemeldet oder der der dir den ACC verkauft haft, vll hats der gemeldet usw...

also bei mir funkt noch alles, hab auch nur share accounts drauf, und das ist ja erlaubt, hab auch keine email sonst was von sony, also weiß nicht was bei dir das problem ist?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

da meiner auch nicht gemeldet wurde, kann seiner und meiner nicht sein, sonst wäre meine ps3 ja auch gebannt usw^^

was hast du noch für accounts drauf..also wieviel UK/USA/andere Länder accounts oder sonstwas? bzw Share accounts, kommt da einer in Frage?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

elo1411 hat geschrieben: hey also woran es liegt hab ich keine ahnung aber der der mich gehackt hat kannte mich nur als elo1411
da mmein elo1411 nicht gemeldet wurde sondern ein anderer acc auf meiner konsole, kommt dies nit in frage
Kann doch in Frage kommen, wenn der von dem gebannt wurde der gehackt hat ist auch deine Konsole betroffen nehme ich an.

Edit: sry für doppelpost^^
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

hab österreich, usa,uk
dann noch um die 3 DE accounts
alle samt fake daten.
hmm also mein bruder wurde mal gehackt und dem sein account ist ja immernoch auf meiner playsi aktiviert...das heisst vll hat dieser hacker was mit seinem acc angestelllt

dummes system sag ich...wenn dies stimmt können 5 konsolen wegen einem spieler gebannt werden
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ja, weil Sony ja nicht wirklich weiß auf welcher der 5 Konsolen der richtige Verbrecher ist.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Kann doch in Frage kommen, wenn der von dem gebannt wurde der gehackt hat ist auch deine Konsole betroffen nehme ich an.

Edit: sry für doppelpost^^
jo das würde dann von diesem einen account den ich hatte un der gehackt wurde ausgehenn...
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ja genau ! ich hoff ich krieg mal wenigstens ne antort von denen...
aber wenn der bann über die online id läuft dann muss das stimmen mit dem dass 5 konsolen auf einmal gebannt werden können...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Du kannst dich mit keinem ACC auf deiner PS3 anmelden? auch nicht mit meinem?
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

nun stellt sich auch die frage ob ich das beweisen kann und was ich danach mache wenn ich es nicht kann..
ebay verkaufen ? und neue ps3? auf ms umsteigen?
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

mit keinem weil die ganze konsole gebannt wurde (MAC adresse)
einen neuen account erstellen bzw bestehnedes konto einrichten funzt au nicht mehr die gleiche fehlermeldung

EDIT nicht mehr*
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

dann kannst du also auch nicht meinen ACC deaktivieren auf deiner Konsole : (
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

nein des kann ich leider nich..tut mir auch leid deswegen aber ich fühl mich wegen dieser banngeschichte echt gar nicht schuldig..und habe wirklich gar nix angestellt..
ich versuche jedoch immer noch das iwie hinzukriegen wenn es nicht klappt steig ich wohl um

PS : komm msn
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/3899 ... bannt.html

Lt. dem Beitrag (ist nur ein Forum!!!!!!) ist es durch aus möglich, dass sie deinen Account gesperrt haben...aber eines muss man dann $ONY lassen:
Die wissen wie man Geld scheffelt! :cool:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber wie auch in diesem Thread schon spekuliert, es muß wohl schon ein triftiger Grund vorliegen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sony einen nach dem anderen mit Fake ACC bant. Den das betrift mindestens 50% (eher 75%~) der Spieler, will Sony am Ende ohne Kundschaft darstehen, wären sie - in diesem Fall - auf dem besten wege. Da es es gegen die AGB's verstöst war mir schon lange klar, ich habe sie vorher gelesen, ausserdem kannt cih das schon von XBL und konnte mir nicht vorstellen das Sony auf einen ähnlichen Vermerk in ihren AGB's verzichten.

Aber letztendlich liegt eine nicht grade geringe Schuld bei Sony selber, schlieslich zwingt sie Niemand dazu, ab 18 Demos im DE Store nicht zu gestatten.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Sagen alle Sonymitarbeiter, man soll seine Konsole bei ebay verkaufen? So war das nämlich auch in dem amazon Thread.
Ich hab mich jetzt mal durch mehrere Foren gelesen und anscheinend wird niemand nur wegen des US-accounts gesperrt, sondern meistens weil man Leute beleidigt hat oder geglitched