Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skandalouzz
Beiträge: 83
Registriert: 16.01.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

iconoclasm hat geschrieben:Nachdem was ich hier alles gelesen hab, plus die letzten Trailers bei gametrailers.com wird das Spiel auf jeden Fall gekauft. Danke für eure guten Reviews.
/signed

Also ich werd mir das Spiel heute auch bestellen.
Hab mir grad den Test auf Eurogamer durchgelesen. Man das Spiel scheint echt hart zu sein, ich hoffe ich hab dafür genug nerven :D
Benutzeravatar
the0verseer
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

spielegrotte hat das game auch im sortiment
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44232
was ihr hier so schreibt maht mir doch ne menge lust aufs game...nach sacred2 hab ich lust auf was anderes...

ich werds mir denk ich mal kaufen sobald ich ne neue ps3 hab
Bild
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

creebo hat geschrieben:spielegrotte hat das game auch im sortiment
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44232
Das ist cool. Es geht voran, das Spiel schlägt langsam in unseren Gefilden ein. Sehr schön!
Benutzeravatar
Skandalouzz
Beiträge: 83
Registriert: 16.01.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Hm jetzt wo ich das Angebot auf Spielegrotte sehe, frag ich mich wie der (im Gegensatz dazu) günstige Preis bei Ebay zu stande kommt.
Das sind ja knapp 20 Euro Unterschied.
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Preisunterschied = Das liegt daran wo man wie mit welchen Konditionen in anderen Ländern einkauft.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Benutzeravatar
the0verseer
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

gibt doch diesen shop der 3 games für 100€ incl versand verkauft... is das nich gameshub oder so?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Spielegrotte und andere große Versandhändler, die sich mit Uncut-Games schmücken, verlangen einfach überzogene Preise.
Selbst die englische Version bekommt man meist zum deutschen Preis, wenn nicht sogar mehr.

Daher sollte man immer im Ausland kaufen, oder eben das deutsche Produkt zum deutschen Preis.

Diese Importhändler machen einfach ihr Geschäft mit der "dummen" Kundschaft und locken mit Blut. :P
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja schön und gut das man sich über die Preise aufregt, aber es wollen auch Leute bezahlt werden, sowie Miete der Filialen oder Filiale etc.
Da sollte man schon ein wenig Verständniss mitbringen oder gleich im Ausland einkaufen wo man dank der Kurse durchschlupfen kann etc.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Benutzeravatar
the0verseer
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

ich finde jetzt 64€ für einen import artikel nicht so viel und generell hat spielegrotte die uk version ein paar euro billiger als die deutsche version also ist dein argument vollkommen haltlos.

klar gibt es händler die für uncut mehr verlangen aber spielegrotte ist einer der günstigsten deutschen händler und irgendwo sollte man doch in der krise das geld auch deutschen unternehmen zukommen lassen und nich ins ausland pumpen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Euch ist aber schon bewusst, dass die Importhändler im Ausland nicht zum deutschen Preis einkaufen und somit im Einkauf noch weniger bezahlen, als für deutsche Produkte?

Da pumpe ich mein Geld doch lieber ins Ausland, wobei Amazon sein Geld ja eh international verteilt.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wusste garnicht, wie moralisch korrekt man einkaufen kann. Kauf's dort, wo's am billigsten ist, was gibt's da zu diskutieren? Der Typ in Hong Kong will genauso leben wie der in den Niederlanden und, sollte der Deutsche deswegen bankrott geben, der ist wenigstens sozial gut abgesichert ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Spielegrotte war schon immer günstiger als gameshop.at und die sind doch sehr begehrt was das Bestellen angeht!
Benutzeravatar
Skandalouzz
Beiträge: 83
Registriert: 16.01.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Habs mir jetzt auch endlich bestellt. Für 46,78 € über Ebay. Wird wohl in 7-14 Tagen hier eintrudeln.
Brauch unbedingt ein Spiel, was mir die Zeit auf Diablo 3 verkürzt :)
Benutzeravatar
JackJohnson
Beiträge: 199
Registriert: 09.06.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Ich werds mir auch in jedem Fall holen.
Aber noch nicht...zocke grad noch Fallout 3! :)

Das Games rockt seit Beginn!!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Insgesamt ein sehr nettes aber unheimlich schweres Spiel.

Stellt euch folgendes Szenario vor:
Ein schmaler Klippenweg, zwei Meter breit, Absturz = Tod. In der Luft außen: Fliegende Monster, die zu weit weg zum Angreifen sind, aber Speere schleudern können, die heftig Schaden machen. Und vor einem auf dem Weg 2 Gegner mit Zweihändern, die einen mit 2 Treffern ins Jenseits befördern können und weit ausholende Attacken auf dem sehr engen Boden machen. Ihr könnt übrigens nur einen dieser Angriffe blocken, danach ist eure Ausdauer leer.

Das ist Demon's Souls und der Anblick, der sich mir die letzten 2 Stunden gestern abend auf der Ps3 geboten hat :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten