Jap so ists leider, die Motivationskurve von sonem Stick ist echt hart, weil man plötzlich wieder so ziemlich bei 0 anfängt, was saubere Ausführungen angeht. Ich bin allerdings kurz davor, mir einen zu holen... weil wenn mans dann kann ist die Fehlerquote viel geringer und man macht nich ausversehen moves, die man garnicht machen wollte.(was ein Grund ist, wieso ich keine shotos spielen kann ._. giev Gouken)Xchris hat geschrieben:Naja, wer einen Stick braucht, ich bereue mir einen für SF4 gekauft zu haben, da ich null Erfahrung mit Sticks habe bin ich mit dem Gamepad gefühlte 10mal besser, von wegen Combos gehen damit leichter, das trift vll zu wenn man mit einem Aracade Stick umgehen kann ansonsten ist schon fast Glückssache. Einen Aracade Stick muß man scheinbar genauso erlernen wie einen Controller, nur ich befürchte das mir dafür die Geduld fehlt.
Der Tekken Fightstick sieht echt schick aus.
Erdferkl, ist nicht der selbe Stick wie bei Street Fighter, da die von Madcatz waren und der Tekken Stick ist von Hori. Kann jetzt natürlich nicht einschätzen, wieviel son Stick einem bei Tekken hilft und ob son hoher Preis es dann überhaupt wert ist.