Update: 5 Minuten SP Gameplay zu Uncharted 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Von neu hatte ich erstmal überhaupt nichts geschrieben. Ich habe mich in dem Moment nur selbst gewundert wie schnell man sich an Dinge gewöhnen kann. Vor einigen Wochen hätte ich bei uncharted wohl auch noch "wow" gerufen.
Und wie man es gut finden kann habe ich auch niemanden gefragt sondern warum man staunt. Zwischen staunen (extrem geil) und gut ist ein unterschied. :wink:
Du kannst gerne weiterreden aber an meiner Meinung ändert sich nichts und hätte E-Rocker nicht provoziert wäre es bei dem post geblieben.
Und wie man es gut finden kann habe ich auch niemanden gefragt sondern warum man staunt. Zwischen staunen (extrem geil) und gut ist ein unterschied. :wink:
Du kannst gerne weiterreden aber an meiner Meinung ändert sich nichts und hätte E-Rocker nicht provoziert wäre es bei dem post geblieben.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Da es hier immer noch ein Konsolenforum ist wirst mit einem PC - Konsolen Vergleich außer dir selbst niemanden sonderlich beeindrucken.
Jaja das mit der Meinung ist so eine Sache. Du zeigst es wieder einmal wie ein einzelnes Individum seine eigene persönliche Meinung in eine allgemeine Definition umwandeln will und dann erstaunt ist warum sie von der Mehrheit nicht geteilt wird.
Und um wenigstens einmal eine Lanze für E-Rocker zu brechen, würde ihn hier nicht der Großteil unnötiger und meistens grundloserweise sinnlos provozieren würde er warscheinlich nicht so viel blödsinn zu schreiben.
Vielleicht wäre es von den Mods langsam einmal angebracht in diese Richtung ein bisschen restriktiver zu werden.
Jaja das mit der Meinung ist so eine Sache. Du zeigst es wieder einmal wie ein einzelnes Individum seine eigene persönliche Meinung in eine allgemeine Definition umwandeln will und dann erstaunt ist warum sie von der Mehrheit nicht geteilt wird.
Und um wenigstens einmal eine Lanze für E-Rocker zu brechen, würde ihn hier nicht der Großteil unnötiger und meistens grundloserweise sinnlos provozieren würde er warscheinlich nicht so viel blödsinn zu schreiben.
Vielleicht wäre es von den Mods langsam einmal angebracht in diese Richtung ein bisschen restriktiver zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wen sollte ich beeindrucken wollen? Nur weil es mal jemanden gibt der nicht gleich an die Decke springt wenn er sich das Video anguckt heißt das nicht das es provokativ war. Ich habe nur beschrieben was ich gesehen habe.
Wenn das jemanden provoziert sollte derjenige sich mal gedanken machen zumal ich E-Rocker nicht mit einem Wort in meinem ersten post erwähnt habe.
Und jetzt kommen wir mal zurück zum Thema. Uncharted 2.
Wenn das jemanden provoziert sollte derjenige sich mal gedanken machen zumal ich E-Rocker nicht mit einem Wort in meinem ersten post erwähnt habe.
Und jetzt kommen wir mal zurück zum Thema. Uncharted 2.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hm, nach wiederholtem Anschauen kommt bei mir immer wieder der Gedanke auf, dass nicht das komplette Spiel so aussehen kann. Ich glaub der trailer wurde extra so gewählt, dass man eine Stelle nimmt, wo die Detailverliebtheit am Größten ist. Ne Schneelandschaft kann man gar nicht so detailiert machen. Aber ich lass mich gern von naughty dog eines besseren belehren 

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wow die 5 min gameplay sahen schon nach ner menge spass aus
uncharted 2 wird hoffentlich so geil wie der erste und was man bis jetzt so sieht braucht man sich da eigentlich keine sorgen machen
sicherer kauf
wenn die abwechslung aus sprung kampf und rätseleinlagen noch ein wenig verbessert wird dann kann das spiel nur besser werden
kommt eigentlich sully wieder vor ic hfand ihn spitze
uncharted 2 wird hoffentlich so geil wie der erste und was man bis jetzt so sieht braucht man sich da eigentlich keine sorgen machen
sicherer kauf

wenn die abwechslung aus sprung kampf und rätseleinlagen noch ein wenig verbessert wird dann kann das spiel nur besser werden

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich zumindest der, der weibliche Part wurde ja schon ausgewechseltShinmenTakezo hat geschrieben:wow die 5 min gameplay sahen schon nach ner menge spass aus
sicherer kauf

Aber das Gameplayvideo weiß echt zu überzeugen.
Sieht sehr klasse aus, auch wenn mir das Setting dieser Szene nicht so ganz gefällt, erinnert irgendwie n bischen an die MGS4 Demo.
Aber irgendwie bekommt man gleich Lust den ersten wieder aus dem Regal zu holen

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich ihn in meinem Video gesehen habe.Kemba hat geschrieben:Hoffentlich zumindest der, der weibliche Part wurde ja schon ausgewechseltShinmenTakezo hat geschrieben:wow die 5 min gameplay sahen schon nach ner menge spass aus
sicherer kauf
Sieht sehr klasse aus, auch wenn mir das Setting dieser Szene nicht so ganz gefällt, erinnert irgendwie n bischen an die MGS4 Demo.
Das Elena ausgetauscht wurde, finde ich schade.
Sah am Ende eigentlich nach was ernsterem zwischen den beiden aus.
Das zerstört mir irgendwie das Ende, oder zumindest die Vorstellung, wie die Story über das Ende hinausgehen könnte, die ich hatte.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja ich find sowas auch immer scheiße, aber vllt gibs ja zumindest ne vernünftige Erklärung. Aber ich finde echt man muss sich nicht immer ein Beispiel an James Bond nehmen. Ein Held darf doch auch mal länger bei ein und der selben bleiben, vorallem, wenn sie denn auch noch so nützlich für ihn ist wie Elena für Drake (kann kämpfen, fahren und ihn filmen, sodass ihm die Jagd vllt auch ohne gutes Ende Geld einbringt), aber wie gesagt vllt gibt es ja ne gute Erklärung dafür.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich erinnere mich ihn in meinem Video gesehen habe.Kemba hat geschrieben:Hoffentlich zumindest der, der weibliche Part wurde ja schon ausgewechseltShinmenTakezo hat geschrieben:wow die 5 min gameplay sahen schon nach ner menge spass aus
sicherer kauf
Das Elena ausgetauscht wurde, finde ich schade.
Sah am Ende eigentlich nach was ernsterem zwischen den beiden aus.
Das zerstört mir irgendwie das Ende, oder zumindest die Vorstellung, wie die Story über das Ende hinausgehen könnte, die ich hatte.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bei indiana jones dachte man eigentlich auch am ende von jäger des verlorenen schatzes dass was zwischen indy und marion läuft aber indy und drake sind eben keine typen die sich nach ner festen beziehung sehnen bzw sich vor den traualter ziehen lassen
UND NEIN ES GAB ANGEBLICH AUCH KEINEN VIERTEN TEIL BEI DEM DAS DANN SO WAR
von dem her seh ich das nicht so wild
wenn ich jetzt zuhause wär würd ich uncharted jetzt zum 7ten mal durchzocken
schau ich mir halt nochma indiana jones an
gruß
ps: wie konnten die eine geniale trilogie wie indiana jones mit einem so miesen vierten teil verhunzen
ich mein im 3ten teil finden sie den heiligen gral...das uberartefakt was unter anderem ein synonym für ein unlüftbares geheimnis ist und sean connery spielt auch noch mit und alle ausm ersten teil bis auf karen allen
und dann kommen die mit auserirdischen und ein riesigen ufo startet am schluss wären meine freunde nicht so behindert gewesen wär ich an der stelle ausm kino gegangen
gjishiughoiuahiohföiolls d i aliukljiliujh
indiana jones 1-3 unvergessliche klassiker die ich mit meiner kindheit verbinde und die besten abenteuerfilme ever auch heute noch abendfüllende super unterhaltung bei der einfach alles stimmt spannung humor action story und harrison ford!!!
UND NEIN ES GAB ANGEBLICH AUCH KEINEN VIERTEN TEIL BEI DEM DAS DANN SO WAR
von dem her seh ich das nicht so wild
wenn ich jetzt zuhause wär würd ich uncharted jetzt zum 7ten mal durchzocken

schau ich mir halt nochma indiana jones an
gruß

ps: wie konnten die eine geniale trilogie wie indiana jones mit einem so miesen vierten teil verhunzen
ich mein im 3ten teil finden sie den heiligen gral...das uberartefakt was unter anderem ein synonym für ein unlüftbares geheimnis ist und sean connery spielt auch noch mit und alle ausm ersten teil bis auf karen allen
und dann kommen die mit auserirdischen und ein riesigen ufo startet am schluss wären meine freunde nicht so behindert gewesen wär ich an der stelle ausm kino gegangen
gjishiughoiuahiohföiolls d i aliukljiliujh
indiana jones 1-3 unvergessliche klassiker die ich mit meiner kindheit verbinde und die besten abenteuerfilme ever auch heute noch abendfüllende super unterhaltung bei der einfach alles stimmt spannung humor action story und harrison ford!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut.
Technisch aller erste Sahne und spielerisch halt eben Action-Adventure.
Technisch aller erste Sahne und spielerisch halt eben Action-Adventure.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dito, da hab ich echt nen richtigen Facepalm gerissen, das war einfach der Untergang der Indie Filme, schade, ich liebe sie auchShinmenTakezo hat geschrieben:ich mein im 3ten teil finden sie den heiligen gral...das uberartefakt was unter anderem ein synonym für ein unlüftbares geheimnis ist und sean connery spielt auch noch mit und alle ausm ersten teil bis auf karen allen

@ Gamie: Freut mich, dass es dir gefällt

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber gefallen ist übertrieben. ^^=Crusader= hat geschrieben:@ Gamie: Freut mich, dass es dir gefällt
Ich find es gut, aber gefallen tut es mir nicht so ganz, weil das Szenario nicht so mein Ding ist ... ich steh eher auf ungewöhnliche Szenarien, Sci-Fi, Fantasy und co.
Aber auch so können Spiele sehr gut sein - siehe BF:BC.