[UPDATE 9.04.09] Assassins Creed 2 - Teaser!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwie fasziniert mich dieses Spiel schon wieder genauso wie der erste Teil, nur weiß ich auch, dass mir das Gameplay wieder nicht so gut gefallen wird und Aussagen wie "- Beim Rennen über die Dächer sollen weiße Markierungen dem Spieler alle Fluchtwege aufzeigen." machen deutlich, dass die Entwickler nicht gerade erpicht darauf sind, den Spieler zu fordern.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Geht mir auch so.
Das Setting ist genau mein Ding und die neuen Ansätze klingen wieder alle klasse. Ich wette die ersten Gameplayvideo werden auch wieder sehr vielversprechend daherkommen.

Das große Problem ist nur, dass das Spiel von Ubisoft kommt und die haben im Moment (seit 3-4 Jahren) ein Händchen dafür Spiele zu veröffentlichen die zu leicht (casualisiert), leb-/lieblos (detailarm) sind und darüber hinaus das ganze Potential der guten Konzepte verschenken.
Ich bin daher sehr skeptisch, auch wenn ich erfreut darüber bin, dass die meisten Kritikpunkte der Spieler adressiert wurden...aber Ubi hat schon oft zu viel versprochen und als alter R6 Veteran spreche ich da aus Erfahrung. ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hab mich auf AC1 gefreut und nur deswegen ne PS3 damals gekauft^^

des 2er kauf ich fix und bestells sobald es bei amazon ist vor...

Auf jedenfall glaub ich das das Montral Entwicklerteam aus den Fehler von AC 1 lernt und versucht dieses auszubessern, mir gefällt schon alles gut da ich STEALTH KILL spiele vermisse, i miss you Ninja....

Naja Ubisoft hat bis jz seit paar Jahren nur "80er-60er" titel rausgebraucht und viel zu viel RAbiitwiigoesfernsehpartyshit rausgebracht, man wie vermisse ich den alten Rayman...:(

ABer genug voM Whine

Das versauen sie diesmal nicht, ich will es wissen.^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Für mich hat Ubi noch nei was versaut. Hab die letzten Jahre fast nur noch Ubi-Titel gekauft, weil die mich am meisten ansprechen. Egal ob das neue PoP, Far Cry 2 oder die Rabbids, mir gefällt der Style von Ubi. Deshalb glaub ich, dass die bei AC 2 auch nicht viel falsch machen können