Sony plant Ankündigung am 31. März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ey das ist doch dass beklopteste auf der Welt.
Wer will jetzt noch eine PS2 wenn es schon die PS3 gibt.
Das wäre jetzt wirklich kein guter Schlachtzug im Konsolen Krieg.
Aber was solls Sony weiß schon was sie machen.
Für viele kanns doch sowieso egal sein weil die Personen sowieso ihre PS3 haben.
Tja Tja tja
Hoffentlich sind paar spiele die wieder in Entwicklung genommen werden z.B Getaway 3 oder Eight Days.
Wer will jetzt noch eine PS2 wenn es schon die PS3 gibt.
Das wäre jetzt wirklich kein guter Schlachtzug im Konsolen Krieg.
Aber was solls Sony weiß schon was sie machen.
Für viele kanns doch sowieso egal sein weil die Personen sowieso ihre PS3 haben.
Tja Tja tja
Hoffentlich sind paar spiele die wieder in Entwicklung genommen werden z.B Getaway 3 oder Eight Days.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jetzt, wo bleibt die Ankündigung?
Ich vermute eine Preissenkung.

Ich vermute eine Preissenkung.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Warum lässt du Meine Alpträume wieder aufleben ?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nein! Ich vermute, dass Sony endlich Atari aufgekauft hat und nun alle Mein Pferd & ich spiele exklusiv für Sonykonsolen erscheinen!

Vielleicht gibt Sony auch bekannt, dass sämtliche noch geplante PS2 Titel eingestellt werden.

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Es wird NUR eine Preissenkung für PS2. Sony baut auf die Langlebigkeit der PS3. Nach zu lesen hier:
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/p ... nkung.html
Aber Nein, Sony! 400€ für eure Konsole bekommt ihr von mir nicht! Niemals!
Und ich rufe auch alle anderen dazu auf: Wartet bis sie 299€ kostet, wenn die Verkäufe einfrieren, dann hat das arrogante Japanerpack keine Wahl mehr. *frustriert*
Und ich rufe auch alle anderen dazu auf: Wartet bis sie 299€ kostet, wenn die Verkäufe einfrieren, dann hat das arrogante Japanerpack keine Wahl mehr. *frustriert*

- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
lol wen interessiert denn noch die ps2!!! aber japaner bleiben üblicherweise auch bei ihrer linie. sie würden sich nicht dem druck beugen
. ist aber auch krass wieviel externe versuchen den preiscut zu forcieren. die konsole verkauft sich ja weder schlecht noch recht gut, deshalb hält man halt ncoh fest an den 400$. Sony braucht das geld..

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Ankündigung ist keine Preissenkung ... das hat Sony bereits klargestellt.GehirnZelle hat geschrieben:hoffe auch eine Preissenkung der Ps3, brauche endlich ein Blue Ray Laufwerk
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Also so einen dummfick habe ich schon lange nimmer gelesen.Billie_the_man hat geschrieben:Es wird NUR eine Preissenkung für PS2. Sony baut auf die Langlebigkeit der PS3. Nach zu lesen hier:
Bleib in deiner PC oder PS2 oder was auch immer Welt, mit so einem selten dämlichen Spruch sollte man dich aus jeglicher Konsolen Generation bannen, boykottiert Konsolen bis sie günstig sind das DU sie dir leisten kannst. *Daumen hoch*
Nach der Einstellung würde es doch nicht mal Old geschweige denn Next gen geben, geh wieder unter den Stein unter den du hervorgekrochen bist, das ja das letzte.
Arrogantes Japaner pack, was bist denn du dann du Spaten.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ein Japaner würde eben niemals sein Gesicht verlieren wollen. Die Preissenkung kommt genau dann, wenn es keiner erwartet / fordert.GehirnZelle hat geschrieben:aber japaner bleiben üblicherweise auch bei ihrer linie. sie würden sich nicht dem druck beugen

Ich hoffe einfach nur, dass es überhaupt PS3 bezogen ist. Alles andere ist mit Latte.
@Billie_the_man: Wenn du eine Konsole in deiner Preisklasse willst, dann greif zur Wii oder Xbox. Aber ich boykottierte auch schon seit einer Weile Porsche und ich sag dir, bald hab ich einen!

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht. Ich hab zwar auch die PS2 Ära als PC'ler "verpasst", aber ich würde das Ding nicht mal in mein Wohnzimmer stellen, wenn es 20€ kostet. Ist doch kein scheiß Kinderzimmer.
Können die nicht ein kostepflichtiges Softwarepaket für Abwärtskompatibilität für die PS3 bringen?