inFamous: Zu viel Hype? oder gerechtfertigte Erwartungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
ich war gestern bei gamestop und hab gefragt, wann die infamous reinbekommen und der typ meinte im november. hab mich zwar gewundert, aber dachte, der hat sich geirrt. heute hab ich in einem anderen gamestop laden nachgefragt und die meinten auch noch november, weil es hier in deutschland geschnitten wird. ist da was dran?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
nein, kommt ende mai und es wird nix geschnibbeltCochise hat geschrieben:ich war gestern bei gamestop und hab gefragt, wann die infamous reinbekommen und der typ meinte im november. hab mich zwar gewundert, aber dachte, der hat sich geirrt. heute hab ich in einem anderen gamestop laden nachgefragt und die meinten auch noch november, weil es hier in deutschland geschnitten wird. ist da was dran?
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
anscheinend ist jetz ne demo verfügbar, für die, die nen demo code hatten siehe hier:
http://www.ps3news.com/forums/ps3-onlin ... 05888.html
oder hat jemand schon die demo woanders gefunden? us store maybe?
http://www.ps3news.com/forums/ps3-onlin ... 05888.html
oder hat jemand schon die demo woanders gefunden? us store maybe?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte jetzt mal die Mitarbeiter haben das Spiel mit Prototype verwechselt. Bei Gamestop nicht wirklich verwunderlich wenn man bedenkt was dort alles kreucht und fleucht.Cochise hat geschrieben:ich war gestern bei gamestop und hab gefragt, wann die infamous reinbekommen und der typ meinte im november. hab mich zwar gewundert, aber dachte, der hat sich geirrt. heute hab ich in einem anderen gamestop laden nachgefragt und die meinten auch noch november, weil es hier in deutschland geschnitten wird. ist da was dran?
Wie Marketing Director Chris Hansell heute bekannt gab, arbeiten er und sein Team hart daran, das Spiel für den deutschen Markt "zuzuschneiden". So wurden in enger Zusammenarbeit mit der USK bereits das Ragdoll-Physiksystem bei den Leichen, die Möglichkeit seinen Gegner Körperteile abzutrennen sowie die Bluteffekte aus dem Spiel entfernt. Bei diesen Änderungen wird es laut Hansell nicht bleiben. Er bezeichnete die entsprechende Schnitt-Liste als "sehr lang". Das was dann von Prototype noch übrig sein wird, erscheint am 1. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in Deutschland.
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
is nicht ggescnitten. Ne freigabe ab 18 is aber sowieso n witz, in england wird das teil ab 15 und in amiland ab 13 freigegeben!Odins son Thor hat geschrieben:so noch ne frage...
ist infamous geschnitten?`
und, wo kann man die Collectors editon bestellen?
mfg
odin
zur ce: wird da überhaupt eine kommen??? Hab noch nix gelesen
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2009/04/09/infamous ... -enthullt/The Cosen One hat geschrieben: zur ce: wird da überhaupt eine kommen??? Hab noch nix gelesen