Wir kommen den Gamercards näher^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich kann mich schon anmelden auf der deutschen seite, bloß wenn ich dann die daten erneut eingeben muss, um die daten auf die gamercard zu bringen sagt er dass ich das falsche passwort eingib
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Das ist der Tab übertragbare IP, is rechts von dem Tropy-Tab
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

https://secure.eu.playstation.com/psn/m ... k-account/

hier: die fehlermeldung wird immer angezeigt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

bei kontoinfos übertragen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uhm, also die offiziellen Gamer Card's von Sony sind ja mal richtig häßlich. Und irgendwie ein wenig "kindlich" wie ich finde. Seies drum, in der Not frisst der Teufel fliegen, besser als manuell Trophys eingeben. Zumindest solange bis es eine Alternative zu den häßlichen Dingern gibt nehme ich sie wohl oder übel.
das lila von den gamercards und die farben von 4players lassen mich als designer schlecht weg sterben
Davon sollte auch jedem nicht-Designer schlecht werden, es sei den man leidet unter aktuer Geschmacksverkalkung. Wer diese "Dinger" ersonen hat gehört weggesperrt.

EDIT:
Und stimmen tun die Trophy Daten ebenfalls nicht, die Hälfte von meinen RE5 Trophys wird nicht angezeigt. *grmbel*
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich in keinem Spiel bin und das Trophymenu aufrufe erstmal die Trophies synchronisiert werden. Ob das notwendig ist weiß ich nicht.

Aber was ich weiß ist, dass man auf playstation.com seine ID's updaten kann.
Dazu geht man auf den Reiter "Meine übertragbare ID" und ganz unten auf "Update". Dann stimmen die Trophies wieder. Ich hoffe das wird zumindest einmal am Tag automatisch gemacht. :?
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Xchris hat geschrieben:Zumindest solange bis es eine Alternative zu den häßlichen Dingern gibt nehme ich sie wohl oder übel.
Die gibt es, und zwar auf www.battletracker.com
Ich hab mal die offizielle übernommen, auch wenn ich es eigentlich ziemlich hässlich finde.
Wieso muss Sony immer alles versauen?!? WIESO?!? Wieso können die nicht ein schlichtes Schwarz oder Blau nehmen wie der Rest was mit PS3 zu tun hat?!? WIESO?!?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Endlich funtzt auch Playfire wieder! Und die haben ihre Gamercards noch mal überarbeitet (gibt sogar einen richtigen Theme Creator wo man eigene Backrounds für die Gamercard erstellen kann), schauen imo mit abstand am besten aus und haben mitlerweile ebenfalls auto Trophycards. Bei den offziellen von Sony gefällt mir die ziemlich gewagte Farbgebung und das Layout nicht.

http://www.playfire.com/a/create_widget
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Axim hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Zumindest solange bis es eine Alternative zu den häßlichen Dingern gibt nehme ich sie wohl oder übel.
Die gibt es, und zwar auf www.battletracker.com
Ich hab mal die offizielle übernommen, auch wenn ich es eigentlich ziemlich hässlich finde.
Wieso muss Sony immer alles versauen?!? WIESO?!? Wieso können die nicht ein schlichtes Schwarz oder Blau nehmen wie der Rest was mit PS3 zu tun hat?!? WIESO?!?
jetzt warte doch einfach mal ab. Da tut sich bestimmt noch was. Und so schlimm find ich die farbe jetzt eigentlich nicht. Übrigens versaut es Sony zur Zeit wirklich nicht. In Sachen News für die Playstation gabs die letzten paar monate eigentlich nichts negatives.

PS: Du siehst übrigens selber scheiße aus :lol: Wieso?? Warum gucken die User hier immer nur so kacke aus??
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ah wunderbar! :D
statecowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von statecowboy »

Hi hab ma ne frage meine gamercard wird auf der Seite vom PN mit Trophäen angezeigt aber hier nich...
Weiss einer vielleicht wieso?
der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

Cache vom Explorer / Firefox ?!

Drück paar mal F5 zum aktualisieren der Seite oder leer den Cache dann ist es da.

Ich seh jedenfalls deine Trophäen
Tito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tito »

Ich raff das mit der Gamercard nicht. Habe mich schon mehrmals auf der Sony-Seite angemeldet. Dort kann ich meine Trophäen einsehen, diese stehen aber nicht in der ID.

Außerdem steht dort meine Kontoinformationen seien nicht komplett, ich solle noch einen Avatar auswählen. Habe ich aber! (Die Billardkugel).

Was muss ich denn noch machen damit das klappt?
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Öhm, ich glaube ich habe mich auf dieser Sony Seite schonmal angemeldet. Das blöde ist nur das ich mein PW vergessen habe (eigentlich nicht) und die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß -.-

Gibts noch ne andere Seite die Gamecards macht die automatisch synchronisiert werden?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ja, battletracker und playfire.com