xXpathfinderXx hat geschrieben:Hat schon jemand BF1943 und kann darüber berichten, wie es so ist (wenn möglich im Vergleich zu BF1942)?
zieh dir doch einfach mal die Demo
Ich hab die Demo jetzt auf 2 Accounts gespielt (ist leider auf 30min begrenzt) und muss sagen das es absolut so gut wie alle anderen Battlefields auch ist. Es spielt sich super.
Steuerung: Kinderleicht, als Soldat hat es ungefähr die selbe steuerung wie Call of Duty 4 was bestimmt sehr vielen Leuten liegen wird. Flugzeuge lassen sich auch gut steuern genauso wie alle anderen Vehikel.
Gameplay: Was soll ich sagen?? Battlefield eben. Wer Battlefield 2 etc. gespielt hat wird sofort zurechtkommen. Die Balance zwischen den einzelnen Klassen ist fast schon perfekt würde ich sagen, alle haben ihre Vor - und Nachteile.
Grafik: Ist in meinen Augen nicht so wichtig für so ein Spiel, aber für 12€ ist es eine Bombengrafik. Die Explosionen wirken zwar nicht wirklich real aber sie sind einfach nur wunderschön. Die Texturen könntne hier und da vllt noch ein wenig besser sein aber dafür ist wirklich alles komplett zerstörbar, was dann auch taktische Auswirkungen hat. Auf jeden Fall sieht es teilweise besser aus als manch ein Vollpreistitel.
Atmosphäre: Ich finde das Spiel fühlt sich wirklich so an wie es sich auch anfühlen sollte

Man kann sich in die gesamte Lage richtig hineinversetzen. Wenn man auf Wake Island spielt als Japaner bspw., dann fühlt man sich auch sofort als japaner auf einer tropischen Insel (auch wenn das jetzt blöd klingt^^). Auch der Rest stimmt: Kugeln sausen an dir vorbei, wenn in der nähe von dir eine Granate explodiert hörst zu kurze Zeit nicht mehr richtig und wenn ein Flugzeug über dir hinweg fliegt hört es sich so an wie es sich auch anhören sollte, nämlich geil. Die Atmo ist einfach nur genial, auch wenn es in dieser Beziehung an ein Killzone 2 nicht herankommt.
Fazit:
Für jeden Fan der Battlefield Reihe ein Must-Have.
Für mich daher auch und deshalb suche ich auch jemanden der es mir sharen kann