Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na wir wollen mal nicht übertreiben - GOW ist "gut" und damit der beste Shooter auf Konsole, mehr nicht. Es ist nicht so als hätte Epic das Rad neu erfunden. Ob Killzone 2 an dieser Tatsache was ändern kann, muß sich erst noch zeigen. Ein Spiel wird nicht nur aufgrund seiner Grafik bewertet sonst wäre der Vorgänger für PS2 Verhältnisse auch schon ein Überflieger gewesen - war er aber nicht. Zu den hohen Wertungen von Halo 3 führte ein nicht zu geringes maß an Hype, natürlich dennoch um Welten besser als Haze. Haze ist nicht einfach nur standard, sondern grenzstupide im Gameplay, ohne wirkliche Höhepunkte, da war selbst KZ1 um Welten besser.
Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt.
Also meine 360 ist nicht gestorben seitdem sie ihren Platz mit der PS3 teilt. :)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

GehirnZelle hat geschrieben:Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt.
Doch, oder ist Gears 2 etwa der Papst der Videospiele? Wenn ja dann bin ich evangelisch!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
GehirnZelle hat geschrieben:Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt.
Doch, oder ist Gears 2 etwa der Papst der Videospiele? Wenn ja dann bin ich evangelisch!
Same here! Oder aber ich konvertiere zu dieser japansichen Glaubensrichtung, dem Hideoismus! :lol:
Pulsedriver15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver15 »

Rein vom Design her gefällt mir persönlich Dead Space besser als Gears of War 2. Textur-Qualität ist wiederum bei GoW2 besser. Zählt eigentlich Uncharted zu einem TPS. Dieses Spiel gefällt mir von den dreien nämlich am besten. Ein Riesen Vorteil von GoW2 ist allerdings die Langzeitmotivation durch den Multiplayer. Der fehlt bei den anderen Games.
Noch ne Frage: Hat die hierzulande erhältliche Version von Left 4 Dead Schnitte erlitten? Demo war ja mit grünem Blut, bspw.

Zum Thema Killzone 2 Sammelthread:

Für meinen Geschmack absolut übertrieben. Es ist völlig klar das die Konkurrenz immer versuchen wird ein gutes Produkt der anderen Firma den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Von daher verständlich mit den Terminen.
Trotzdem immer wieder lustig, solche News.^^
Von was ich spreche? Hier : http://translate.google.com/translate?h ... l=it&tl=en
Die Übersetzung der News ist allerdings gewöhnungsbedürftig^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Pulsedriver15 hat geschrieben:Noch ne Frage: Hat die hierzulande erhältliche Version von Left 4 Dead Schnitte erlitten? Demo war ja mit grünem Blut, bspw.
Anscheinend kennst du Schnittberichte.com nicht? ;)
Es ist ALLES raus.
http://schnittberichte.com/schnittberic ... ID=5975591

Zum Spiel selber: Naja, dass man Köpfe abballern kann, wird der USK wohl nicht gefallen - ich bestelle es nur aus Österreich, bei GamesOnly.at!
Pulsedriver15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver15 »

Danke Dir für die Site ^^

Ist ja krass, .... wer kauft sich den eigentlich dann noch die hierzulande erhältliche Version.

Einen Zombieshooter jedliches Blut, Splattereffekte zu nehmen und die Toten gleich verschwinden zu lassen...

Wen wunderts da noch, daß dann die Euros für so ein Spiel ins Ausland flattern.
Meine auf jedenfall ... tehteh armes Deutschland!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Mal wieder was zum Topic:

Bei der Grotte könnt ihr euer Killzone 2 für knappe 58€ plus Versand bestellen. Handelt sich dabei um die AT Version --> sicher uncut. Ziemlich guter Preis wie ich finde, denke mal ich werd zuschlagen. Wer weis ob die deutsche Version schnitte erhält. Da geh ich lieber auf Nummer sicher^^

Link zum Shop
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Bei Giga gab es eben eine dreißigminütige Preview zu KZ2. Die Sendung wird um 3:30 Uhr wiederholt, falls es jemand verpasst hat.
Hans_Huber
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Huber »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Bei Giga gab es eben eine dreißigminütige Preview zu KZ2. Die Sendung wird um 3:30 Uhr wiederholt, falls es jemand verpasst hat.
Gibt es eine Möglichkeit sich diese auch Online anzusehen?
Weil ich den Sender nicht habe und falls nicht ist eher positiv oder negativ ausgefallen?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Kommt da eigentlich evtl ne CE oder so? Der Sammlerinstinkt warnt mich davor die normale Fassung zu holen ^^ :?
Ja meines Wissens schon frage mal morgen nochmal nach aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher

@nelzus Zitat: du musst aber auch in jedem deiner Posts bestätigen wie toll du bist ne Laughing Alter komm mal runter du ego und labber über den topic^^

Kann ja nix dafür aber mir ist der normale Schwierigkeitsgrad zu low
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Hat den beiden Moderatoren sehr gut gefallen.

Hier der Link zum Livestream. Bei mir startet es nicht aber vielleicht geht es ja bei dir. ;)
Hans_Huber
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Huber »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Hat den beiden Moderatoren sehr gut gefallen.

Hier der Link zum Livestream. Bei mir startet es nicht aber vielleicht geht es ja bei dir. ;)
Ja startet, vielen Dank.
Du bist dir sicher dass die Wiederholung um 3:30 ist?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Sie wiederholen immer die ganzen 4 Stunden ab 0:00 Uhr. Im TV Guide steht bei 3:30 Uhr "GIGA GAMES PC / Konsole BIG" - das müsste es also sein. ;)
Hans_Huber
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Huber »

Okay nochmal Danke schließlich wird das auch das Erste Spiel sein das ich mir holen werde wenn mir die PS3 ins Haus kommt, verfolg das schon seit 2005. :)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Wieso wurde er eigentlich gesperrt?