Also meine 360 ist nicht gestorben seitdem sie ihren Platz mit der PS3 teilt.Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also meine 360 ist nicht gestorben seitdem sie ihren Platz mit der PS3 teilt.Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt.
Same here! Oder aber ich konvertiere zu dieser japansichen Glaubensrichtung, dem Hideoismus!El Grande Burito Loco hat geschrieben:Doch, oder ist Gears 2 etwa der Papst der Videospiele? Wenn ja dann bin ich evangelisch!GehirnZelle hat geschrieben:Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt.
Anscheinend kennst du Schnittberichte.com nicht?Pulsedriver15 hat geschrieben:Noch ne Frage: Hat die hierzulande erhältliche Version von Left 4 Dead Schnitte erlitten? Demo war ja mit grünem Blut, bspw.
Gibt es eine Möglichkeit sich diese auch Online anzusehen?Zapp Brannigan hat geschrieben:Bei Giga gab es eben eine dreißigminütige Preview zu KZ2. Die Sendung wird um 3:30 Uhr wiederholt, falls es jemand verpasst hat.
Ja meines Wissens schon frage mal morgen nochmal nach aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicherMasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Kommt da eigentlich evtl ne CE oder so? Der Sammlerinstinkt warnt mich davor die normale Fassung zu holen ^^
Ja startet, vielen Dank.Zapp Brannigan hat geschrieben:Hat den beiden Moderatoren sehr gut gefallen.
Hier der Link zum Livestream. Bei mir startet es nicht aber vielleicht geht es ja bei dir.