Traurig, dass ein Spiel nur auf seine Grafikeffekte beschränkt wird und, ohne dass man etwas über das Spielerlebnis selber weiß, in den Himmel gehyped wird.
Nö, muß es nicht. Es reichen nie dagewesene, nahezu perfekte Animationen, unglaubliche Partikel- und Explosionseffekte, beeindruckende Licht-/Schatten-Spielereien, eine bombastische Soundkulisse, das überaus stimmige Design bzw. der eigene Stil, extrem dichte "Kriegsathmo" (kennt man von Teil 1 ), zerstörbare Umgebung und die besten je gesehenen Nachlade-Animationen
Geil.
Ein Glück gibt es keine FPS auf dem PC, echt Hammer.
GamePrince hat geschrieben:Schonmal R6 Vegas oder Perfect Dark Zero gezockt? :wink:
Meinst Du wegen des Third-Person-Deckungsfeatures ? Ja...und...???
Deckung kann ich prinzipiell in jedem Egoshooter nehmen. Aber nicht so wie in KILLZONE 2. Das ist schon "unique"
GamePrince hat geschrieben:Schonmal R6 Vegas oder Perfect Dark Zero gezockt? :wink:
Meinst Du wegen des Third-Person-Deckungsfeatures ? Ja...und...???
Deckung kann ich prinzipiell in jedem Egoshooter nehmen. Aber nicht so wie in KILLZONE 2. Das ist schon "unique"
Und was ist daran so toll?
Sags mir, ich will mich auch dran so aufgeilen wie es die ganzen Sony-Fanboys tun.
Ich sehe keinen tieferen Sinn darin, mit einem zu diskutieren, der nur darauf aus ist, im Sandkasten den begeistert spielenden Kindern ihre Sandkuchen zu zertreten, deren Förmchen wegzuwerfen und sich dabei auch noch äußerst toll vorkommt
KING_BAZONG hat geschrieben:Ich sehe keinen tieferen Sinn darin, mit einem zu diskutieren, der nur darauf aus ist, im Sandkasten den begeistert spielenden Kindern ihre Sandkuchen zu zertreten, deren Förmchen wegzuwerfen und sich dabei auch noch äußerst toll vorkommt
der 1er war bei weitem nicht so gut...ma schaun wann das erste seriöse review kommt
LOL.
Dann kannst die ja gleich vergessen ... Killzone 1 95 %, das ich nicht lache, das war hächsten ein 70er-Titel.
das war das OPM UK und das OPM US ist aber viel harscher wie gesagt haben uncharted 80% und MS2 60% gegeben nur mal nebenbei
Ist mir ehrlich gesagt egal.
Review ist nicht gleich Review ... kommt drauf von wem der Test kommt.
Und solange ich die Internetseite, das Magazin etc. ... nicht kenne, trau ich denen auch nicht.
@ Gamie du bleibst die ganze zeit über in der first person ansicht das ist so toll dran und ich glaub das game wird mehr bieten als nur grafik, aber ihr werdets eh nie spielen dürfen. viel spass bei halo 2.5 xD
ElectroRocker hat geschrieben:@ Gamie du bleibst die ganze zeit über in der first person ansicht das ist so toll dran und ich glaub das game wird mehr bieten als nur grafik, aber ihr werdets eh nie spielen dürfen. viel spass bei halo 2.5 xD
Ach, das war nicht ducken sondern Deckung?
Eine Deckung bei der du fast nur die Wand vor dir siehst?
Das bringts?
Und spielen werd ich es ganz sicher wenn es gut wird.
Resistance 2 + Killzone 2 + günstige PS3 und ich bin dabei. :wink:
GamePrince hat geschrieben:
Eine Deckung bei der du fast nur die Wand vor dir siehst?
Das bringts?
Nur wenn eine Wand mit HighRes-Texturen ist.
Wie funktioniert denn nun das Deckungssystem?! Ich will das auch wissen, immerhin ist das ein EgoShooter und das aus Vegas, GRAW, Gears und PD ist einfach Müll, der für N00bs erfunden wurde.
Was beißen sich all die Trolle/XBOT's hier eigentlich so am ominösen Deckungsfeature fest ? Als ob das der einzige Grund wäre, sich das Spiel zu holen
Gibt's eigentlich nix zu spielen auf der 360, isse mal wieder kaputt oder warum diese penetrante Anschwärzerei eines Spiels, das man ja eh "scheiße" findet ? Kapier' ich nicht, sowas.
P.S. Ich hab's mir eben in UK vorbestellt und bin sowas von angefixt bzw. "gekillzowned"
Das Ding wird ein so grandioses Erlebnis werden--uncut
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 04.01.2009 21:16, insgesamt 2-mal geändert.