Lord of the Ring - Conquest

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Jo, ich will ne PC Demo verdammt. Oder gibt es die und ich hab sie verpasst 8O

EDIT: mir wären alle Fehler egal wenn die die original Soundtracks vom Film verwenden werden. Hier meine Frage: Haben die das gemacht oder nicht?
Zuletzt geändert von The SPARTA am 02.01.2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Fialldarg hat geschrieben:Hiere male meine Ansichte :

Also singleplayer hat mir gut gefallen bis auf den Endgegner Sauron, wo ich einfach draufgehaut hab und er auf mich bis halt einer gestorben ist^^

Multiplayer- 8vs8 ist schon wenig aber bei den kleinen maps und bei dem Getümmel hab ich mich schon nicht ausgekannt....ich kämpf meistens mit Krieger und bäm immer allles weg, aber die laggs störn echt derbe da kann ich nem magier 80zigmal mit dem Feuerschwert in die Fresse boxen der braucht nur einmal R2 und bäm bin ich weg^^ und die Bogenschützen und Magier sind viel zu derbe....und das man nicht auf Knopfdruck sprinten kann ist scheiße, weil wie soll ich bitte nen Fernkämpfer tötet wen ich nicht richtig hinkomm außer mit L1+Viereck da ich dann kurz mit Feuerschwert was niederburnen kann aber das ist ne Verschwendung wen man damit nur zum Feind geht, also pls sprinten auf k.a Analog stick klicken tun weil das hat mich so derbe genervt des geht ned anders....
[...]
Mfg Fiall the Dark

Indem man L3 drückt kann man sprinten :idea:

EDIT: Upps, doch nicht. Kam mir immer nur so vor, weil ichs im selben Moment gedrückt hab, als er loslief. 8O
Zuletzt geändert von Jetgums am 03.01.2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

mich kotzt beim mp schon an das man ein ea konto erstellen muss.. sollte da nicht die psn id reichen... :-S will mich nicht noch irgendwo anmelden um was online spielen zu könnern :(

kam mir im sp ein wenig wie dinasty warrior vor... dumme feinde umkloppen :))
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

@psyemi
des lohnt sich nich der mp lagt wie die sau trotz 6000 dsl liegt wohl an den servern
den sp finde ich kann man vergessen ich liebe zwar das system von star wars battlefront aber die ki war bei battlefront wenigstens noch ein bisschen schlauer
Dk 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dk 91 »

guggl hat geschrieben:@psyemi
des lohnt sich nich der mp lagt wie die sau trotz 6000 dsl liegt wohl an den servern
den sp finde ich kann man vergessen ich liebe zwar das system von star wars battlefront aber die ki war bei battlefront wenigstens noch ein bisschen schlauer

Beim mir lagt überhaupt nichts, spiele allerdings auf der 360.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dk 91 hat geschrieben:
guggl hat geschrieben:@psyemi

Beim mir lagt überhaupt nichts, spiele allerdings auf der 360.
:Kratz:
bei mir lagts auf jeden fall auch überhaupt nicht

@ psyemi: Du musst da nur deine e-mail addresse angeben und dein passwort, das wars!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also da die server auf der OSTKÜSTE stehn laggst bei mir, meistens gehts aber, und wegen den Ents,ich spiel nur KRieger oder wie der heißt und drück hinter dem imma R1 und fetz ihm eine auf den Kopf,. zieht aber nur die Hälfte seiner Energie ab, also muss man immer zweimal machen, was ich blöd finde, weil das eher wie ein finischer wirkt und nicht wie ein normaler angriff der halt stärker ist...aber sonst find ichs gut bis auf das man mit dem Magier, wen man reitet, nicht rumballern kann oder so....und L3 sprinten-cool, muss ich ausprobieren
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also bei mir lagt das gar nicht. Vllt solltet ihr euch einfach mal einen EU-Server zum spielen suchen, die gibt es nämlich auch.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

es gibt EU server????

wo hast du es gedownloadet-gibst es leicht auch in nem UK store oder bei uns schon oder nur USA und wie finde ich EU server????
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab es aus dem US-Store.
Einfach mal die Namen der Server anschauen.
Oder nach Ping sortieren.
Bei mir sind egtl so ziemlich alle US-Server gelb und die EU-Server grün
P[I]U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

The SPARTA hat geschrieben:Jo, ich will ne PC Demo verdammt. Oder gibt es die und ich hab sie verpasst 8O

EDIT: mir wären alle Fehler egal wenn die die original Soundtracks vom Film verwenden werden. Hier meine Frage: Haben die das gemacht oder nicht?
Ja es sind die original Soundtracks :wink:
Ich habe mich auch riesig drüber gefreut andererseits..alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hat mal wer Lust online zu zocken, bis das Spiel rauskommt, hab mir überlegt nen Clan oder sowas zu machen, das game daugt mir einfach =D

Also bis jetzt gibst ja erst 2 Maps online, hab Taktiken entwickelt wie man immer gewinnt (90% gewinne ich und bin immer erster der Rangliste)

Wen wir Clan machen würden, machen wir mal Testrunde auf nem leeren Server, gibst ja viele jz noch von EAeuropeServern, dann feilen wir Taktik aus, usw, und wenn das Spiel dann draussen ist, dann machen wir mehr für andere Maps aber die ersten 2 können wir schonmal spielend metzeln

Falls wer Lust hat zu zocken mir PN oder MSN, man sieht sich!!!