edit: das wird wohl mein 2. Vollpreisgame wenn die tests das erste Urteil bestätigen ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bloody Sn0w hat geschrieben:Damals hieß es, dass Coop und Fahrzeuge für Multiplayer mit einem Patch kommen. Die Fahrzeuge scheinen aber schon da zu sein, der Coop aber noch nicht?
Also ich habe mich auf diese Quelle bezogen. Bei Google findet man noch ein paar mehr:KillzoneShogun hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben:Damals hieß es, dass Coop und Fahrzeuge für Multiplayer mit einem Patch kommen. Die Fahrzeuge scheinen aber schon da zu sein, der Coop aber noch nicht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also zu einer koop kampagne haben die entwickler wirklich noch gar nix gesagt!? (oder??!!) weil bis jetzt hab ich noch nie ein faktum darüber gehört
![]()
![]()
Hab ich jetzt direkt nicht gesehen. Aber sicher müssen Gegner in Spielen irgendwoher kommen. Die werden nicht geboren, gehen in den Kindergarten, zur Schule etc.Axim92 hat geschrieben:Mir kommt das in den Videos irgendwie zu monoton vor. Respawnende Gegner.
Du bist sicher, dass Du von KILLZONE2 redest ?Wenige verschiedene vorgescriptete Todesanimationen.
Auch das stimmt nicht, siehe Snipers-Level oder Level mit dem Wasser zu Beginn (Wellblechhütten--Ambush--Hostiles).Immergleiches Gedröhne im Hintergrund.
lahm *kotz*