Es geht nicht bzw. nicht im Wesentlichen um den Content, sondern die Anzahl der User die sich gleichzeitig in Home und auf den Servern herumtreiben. Das ist der eigentliche Sinn dieser Beta, weshalb auch stetig neue Codes verschickt werden.The Bth Dimension hat geschrieben: Wie wollen die ein Aussagekräftiges Ergebnis bekommen wenn nur so wenig Content verfügbar ist? ^^
Beta Code Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
HPM Renegade hat geschrieben:macht schon sinn durch billiard, bowling, chaten etc.
übrigens ich hab grade nen Club eingerichtet "4Players" nennt er sich und hat das kürzel "4P" also unbedingt beitreten =) bin gerade am Clubhauseinrichten!
Entweder Club suchen oder mir schreiben "renegade0815"
das guck ich mir nachher auch mal an
- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich dacht gerade als Frau sollte man da Beschäftigungen findenBlindesHuhn hat geschrieben:Einen 4P-Club? Ich werd mir das auch mal angucken, aber was macht man dann dort?![]()
Insgesamt ist "Home" eine nette Abwechslung, aber als Frau hat man dort wenig Spaß ausser man ist überdurchschnittlich Kontaktfreudig.
Meistens ist man mit Hetzjagten beschäftigt.
Na dann, mal gucken was draus wird

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich habe garkeinen deutschen Accountcerberµs hat geschrieben:habt ihr den code alle auf eurem deutschen acc oder auf irgend einem alternativen???

Ich habe für den amerikanischen und den schweizer Account je einen Code bekommen und den einen weggegeben. Ins Home kann ich ja mit jedem Account gehen wenn das Programm erstamal installiert ist, trotzdem gehe ich momentan nur mit dem US-Accvount online.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich hab heute mal wieder in mein e-Mail Postfach geschaut, naja, eben nen haufen e-Mails. Wo ich dann am fast fertig war, hab ich gesehen, das ich nen Code am 1.12.08 bekommen hab und ich den hätte bis zum 1.12.08 einlösen hätte müssen
Aber irgendtwie komisch, ich hab noch nie was im Store gekauft und ich hatte auch schon zu Motorstorm PC nen Code bekommen
Wahrscheinlich, weil ich fast jeden Tag da vorbei schau 
ich hab heute mal wieder in mein e-Mail Postfach geschaut, naja, eben nen haufen e-Mails. Wo ich dann am fast fertig war, hab ich gesehen, das ich nen Code am 1.12.08 bekommen hab und ich den hätte bis zum 1.12.08 einlösen hätte müssen

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
komm grad net rein ins home. sobald es wieder geht werde ich die club bewerbungen annehmen
ein thrad zum 4players clubhaus http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 95#1334595
ein thrad zum 4players clubhaus http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 95#1334595