Beta Code Home

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The Bth Dimension hat geschrieben: Wie wollen die ein Aussagekräftiges Ergebnis bekommen wenn nur so wenig Content verfügbar ist? ^^
Es geht nicht bzw. nicht im Wesentlichen um den Content, sondern die Anzahl der User die sich gleichzeitig in Home und auf den Servern herumtreiben. Das ist der eigentliche Sinn dieser Beta, weshalb auch stetig neue Codes verschickt werden.
xXImaxIXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXImaxIXx »

Hab leider auch keinen Key bekommen.
Bin sehr auf das fertige Home gespannt. Vorallem darauf, ob es überhaupt etwas bringt, aber eine nette Abwechslung wird es schon sein^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hab auch den key von nem coolen typen aus meiner freundesliste.........und home is echt leiwand
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Wtf Re-chris...

Bericht? Sofort! Hier, schriftlich...!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

HPM Renegade hat geschrieben:macht schon sinn durch billiard, bowling, chaten etc.

übrigens ich hab grade nen Club eingerichtet "4Players" nennt er sich und hat das kürzel "4P" also unbedingt beitreten =) bin gerade am Clubhauseinrichten!

Entweder Club suchen oder mir schreiben "renegade0815"

das guck ich mir nachher auch mal an
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

Einen 4P-Club? Ich werd mir das auch mal angucken, aber was macht man dann dort? :lol:

Insgesamt ist "Home" eine nette Abwechslung, aber als Frau hat man dort wenig Spaß ausser man ist überdurchschnittlich Kontaktfreudig.
Meistens ist man mit Hetzjagten beschäftigt.

Na dann, mal gucken was draus wird 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BlindesHuhn hat geschrieben:Einen 4P-Club? Ich werd mir das auch mal angucken, aber was macht man dann dort? :lol:

Insgesamt ist "Home" eine nette Abwechslung, aber als Frau hat man dort wenig Spaß ausser man ist überdurchschnittlich Kontaktfreudig.
Meistens ist man mit Hetzjagten beschäftigt.

Na dann, mal gucken was draus wird 8)
Ich dacht gerade als Frau sollte man da Beschäftigungen finden :lol:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

xD

ich hab auch nen Code ^^

sieht ja übelst genial aus Grafisch ... hab ich irgendwie gar nicht mit gerechnet.

ich finds lustig ... 2ndLife für Ps3 halt ... sinnfrei aber irgendwie witzig
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

habt ihr den code alle auf eurem deutschen acc oder auf irgend einem alternativen???

ich hab nur einen account will auch nen code verdammt! Ich schreib gleich ne beschwerde mail :twisted:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Je mehr Accounts, desto größer ist die Chance, dass Du einen Code bekommst. Ich habe meinen beispielsweise über meinen amerikanischen Account bekommen.

Nachdem Du Home dann einmal heruntergeladen und installiert hast, kannst Du Dich mit jedem Deiner Accounts in Home einloggen und Chars erstellen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

cerberµs hat geschrieben:habt ihr den code alle auf eurem deutschen acc oder auf irgend einem alternativen???
Ich habe garkeinen deutschen Account ;-)
Ich habe für den amerikanischen und den schweizer Account je einen Code bekommen und den einen weggegeben. Ins Home kann ich ja mit jedem Account gehen wenn das Programm erstamal installiert ist, trotzdem gehe ich momentan nur mit dem US-Accvount online.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich glaub ich erstell mir ma nen ami account... ach was ich mach mir gleich mehrere für jedes Land dieser welt einen! dann bekomm ich bestimmt auch nen betacode BUAHAHAHAHA!
xXImaxIXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXImaxIXx »

Hab jetzt auch HOME :)
hab gleich eine Anfrage zum Club geschickt^^
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Hi,
ich hab heute mal wieder in mein e-Mail Postfach geschaut, naja, eben nen haufen e-Mails. Wo ich dann am fast fertig war, hab ich gesehen, das ich nen Code am 1.12.08 bekommen hab und ich den hätte bis zum 1.12.08 einlösen hätte müssen :bigcry: Aber irgendtwie komisch, ich hab noch nie was im Store gekauft und ich hatte auch schon zu Motorstorm PC nen Code bekommen :?: Wahrscheinlich, weil ich fast jeden Tag da vorbei schau :)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

komm grad net rein ins home. sobald es wieder geht werde ich die club bewerbungen annehmen

ein thrad zum 4players clubhaus http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 95#1334595