Alles weg, danke ihr A..

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

sickrabbit hat geschrieben:
MaxPayne1273 hat geschrieben:@sickrabbit
Ich hab schon mindestens 100mal gesagt das ich wohl einsehen muss dass die anderen konsolen leiser sind als die XBox 360. :roll:[/quote ] Okay! :wink: Mensch,manche sind doch wirklich behämmert! :roll: Nein diese Konsole ist schrott,nein diese ist besser....
:roll: Kommt schon!! Ob ich jetzt einen aufgemotzten Pc,einen Gamecube,DS,PSP,PS3 oder ne 360er besitze: Hauptsache der Spielspaß stimmt! Oder?? :D :roll: Ups,jetzt hab ich doch glatt die Wii vergessen. :lol:
Richitig :wink:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Typischer Flamer-Thread, bei dem das Blaue vom Himmel heruntergelogen wird...
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]

http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Du hast eben viel Pech gehabt.
Ich hatte in fast 10 Jahren mit PS2+jetzt PS3 noch KEINEN Schaden zu melden und ich zocke wirklich fast täglich und oft auch längere Zeit am Stück.
Man muss sich eben um seine Konsole kümmern und sie immer schön liebkosen :lol:
Bild
Bild
Bild

johndoe-freename-109376
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109376 »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich immer nur wie man sich für eine ps3 entscheiden kann
ok geschmäcker sind verschieden aber die richtig guten spiele der ps3 gibt es auch auf der xbox 360
p.s Burnout Paradise, GTA 4 etc.
Das die Xbox lauter ist als die ps3 stimmt auch nicht die ps3 ist sogar lauter(es stimmt wirklich)
Haha...so ein Schwachsinn. Ich besitze beide Konsolen. Und ich kann bestätigen dass die 360 eindeutig lauter ist.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Das ist das Forum für Playstation 3 und nicht für 360, also warum vergleicht ihr schon wieder die beiden Konsolen? Das passt hier erstens nicht rein udn zweitens jeder hat seine eigene Meinung welche Lauter ist. Welche Konsole besser ist usw...Also hört auf und diskutiert weiter, was das eigentliche Thema ist und nicht mehr die selben Vergleiche...Denn die nerven langsam :roll:
Bild
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Schrott????? Kuck dir erstmal das Spieleangebot an.
Auf jeden Fall hat die XBox Mehr und bessere Spiele als die ps3
Schau dir erstmal das Spieleangebot der PS3 an, bevor du Scheiße erzählst. Was besser ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters. Ach ja, dein toller PS3 Test ist mehr als lächerlich. :roll: Auch wenn du es immer wieder abstreitest, so bist du doch einer der nervigsten Fanboys seit langem.

Noch viel Spaß beim bashen. :zoff:
Zuletzt geändert von SalBei am 21.10.2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Edit: Sorry für Doppelpost.
Bild
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

@SalBei84
Wie du schon sagtest es liegt in den Augen des Betrachters. Das gilt aber nur dafür ob man die einzelnen Spiele magst oder nicht
Aber Tatsache ist das es *mehr* Spiele auf der XBox 360 als auf der Ps3.
Das ist genau das selbe wie wenn du sagst das der gamecube mehr Spiele hat als die PS2.
Es ist keine Ansichtssache es ist eine Tatsache das die XBox 360 mehr Spiele hat.

Und dazu möcht ich noch sagen ich will gar nicht mit euch streiten wie schon HardCoreTribe geschrieben hat: jeder hat seine eigene Meinung
Und ich find eben die XBox 360 besser.

Und noch was SalBei84: Selber Fanboy :banane:

Und JinCigaro muss ich es echt jeden sagen das ich eingesehen hab das die XBox 360 lauter ist oder könnt ihr nicht lesen oder was??? 8O

Also bitte keine Posts mehr an mich.

:danke:

P.S. Nehmt nicht alles so ernst :roll:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

MaxPayne1273 hat geschrieben: Aber Tatsache ist das es *mehr* Spiele auf der XBox 360 als auf der Ps3.
**
Es ist keine Ansichtssache es ist eine Tatsache das die XBox 360 mehr Spiele hat.
Ich glaub nicht das er meinte auf der Ps3 gäb´s mehr Spiele wie auf der yBox...

Aber wenn wir nach der reinen Anzahl an Spielen gehen müssten mer alle Ps2 zocken und unsere NextGen Aparillos in den Rhein schmeissen!!!
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
MaxPayne1273 hat geschrieben: Aber Tatsache ist das es *mehr* Spiele auf der XBox 360 als auf der Ps3.
**
Ich glaub nicht das er meinte auf der Ps3 gäb´s mehr Spiele wie auf der yBox...

Aber wenn wir nach der reinen Anzahl an Spielen gehen müssten mer alle Ps2 zocken und unsere NextGen Aparillos in den Rhein schmeissen!!!
Das hast du schön gesagt
:banane:
Aber ich mein ja nur XD
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

boa Leutz, bevor ihr jetz weiter lest, atmet ihr gaaaanz tief ein und aus. Ihr ruft euch in Erinnerung das es hier nur um elektronische Geräte geht und um ihre Lautstärke.
Und nun sage ich euch: die neuen Boxen die ab ca. Februar mit Falcon Chipsatz kamen, sind DEUTLICH leiser als die vorherigen Modelle. Ob sie nun leiser sind als eine PS3 kann ich nicht sagen, da ich sie nicht nebeneinander hören konnte. Was ich noch sagen möchte ist, ich verkaufe Hifi in einem Fachladen, auch Beamer, Leinwände, AVverstärker... und was Lautstärke von Geräten angeht bin ich sehr empfindlich und auch obwohl sich alle beschweren dass die 360 zu laut ist, MIR ist sie beim spielen nie sonderlich aufgefallen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Vote 4 Schwachsinnsthread des Monats. Pls Close...
[BildBild
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

interessiert keine sau ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:interessiert keine sau ...
Hast du eine gefragt oder warum weisst du das so genau?
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

MaxPayne1273 hat geschrieben:@SalBei84
Wie du schon sagtest es liegt in den Augen des Betrachters. Das gilt aber nur dafür ob man die einzelnen Spiele magst oder nicht
Aber Tatsache ist das es *mehr* Spiele auf der XBox 360 als auf der Ps3.
Das ist genau das selbe wie wenn du sagst das der gamecube mehr Spiele hat als die PS2.

Und dazu möcht ich noch sagen ich will gar nicht mit euch streiten wie schon HardCoreTribe geschrieben hat: jeder hat seine eigene Meinung
Und ich find eben die XBox 360 besser.

Und noch was SalBei84: Selber Fanboy :banane:
Mach erstmal die Grundschule fertig, dann reden wir weiter. Vielleicht lernst du ja irgendwann den Unterschied zwischen Quantität und Qualität. Lustig finde ich ja, wie du ständig deine Meinung änderst, aber naja. Warum unterhalte ich mich überhaupt mit einem Kind?
Bild
Antworten