BD`s lohnen sich meiner meinung nach fast immer gegenüber ner DVD.
Vorrausgesetzt die richtige Glotze oder nen Beamer in verbindung mit ner guten Anlage! z.B Yamaha RX-V659.
Ist aber jedem sellbst überlassen was er bevorzugt!!
hab hankock auf blue ray und dank meines neuen 22" widescreen TFT konnt ich den gestern endlcih auch ma gucken.
Fazit: cooler Film und schaut auf blue ray auch sehr gut aus zum Ton kann ich nich soviel sagen da ich momentan für meine PS3 noch kein soundsystem hab musste ich mit den boxen im monitor vorlieb nehmen und die haben halt kaum bass drin. Ansonsten is der Film aber sehr zu empfehlen ich habe mich wirklich köstlich amüsiert
also ich hab sowohl meine ps3 an dem flat als auch meinen PC mann kann ja per Knopfdruck zwischen HDMI, VGA und DVI umschalten
dicher sieht ne BD auf nen Full HD noch nen zacken besser aus aber so anspruchsvoll bin ich nich
ich kann meine PS 3 games mit ner gescheiten optik genießen das reicht mir schon :p
Was genau lässt dich denn annehmen das du von Kill Bill 1 die uncut
version hast?
-ist zum beispiel bei dem Kampf gegen die Crazy 88 Freaks das Bild komplet in farbe oder wirds nach der augen-ausreiß-aktion schwarz/weiß?
-wird Sophie (die Französin) kurz vorm Ende auch der zweite(!) Arm abgehackt?
-und ist der Anime länger?
Soweit ich weiß gabs halt von der DVD eine japanische Version (Sprache englisch und japanisch) die den Film komplett zeigt. Ob es die als Blu Ray gibt weiß ich nicht. Solltest du diese Version des Filmes haben wär es echt cool wenn du mir meitteilen könntest wo du die erworben hast.
Was übrigens Bildqualität angeht kann ich nur allen Crank ans Herz legen.
Ist wirklich durchgehend sehr gutes Bild und der Film an sich is eigentlich auch ganz lustig.
Achso, dann hätte ich das ja nicht extra betonen müssen.
ich hab die Japano Version auf DVD, ein Kumpel hat sie mir mal aus Russland besorgt.
Hab aber beim gucken keinen Unterschied zu den Blurays festgestellt, hab auch nicht so drauf geachtet, ich finde in dem Film fliesst soviel Blut, da fällt ein abgehackter Arm mehr nicht sonderlich auf.
Ich werd es nachholen und mich beim nächsten mal genauer damit beschäfftigen.
Aber der Kampf der 88 war in Schwarz weiß bzw. abwechselnd
Hab ihn seit heute hier und das nette an der Sache, die Blu-ray kommt mit deutscher Tonspur und Untertiteln. Für mich persönlich jetzt nicht so wichtig, aber trotzdem nicht schlecht. Das einzige was mich etwas an der Blu-ray stört ist, dass bei den Szenen, die mit IMAX Kameras gedreht wurden, die schwarzen Balken oben und unten verschwinden und bei "normal" gedrehten Szenen besagte Balken wieder auftauchen.. Fällt schon auf und hat mich auch auf Dauer etwas gestört. Dafür kostets nur 20eu.
Achso, dann hätte ich das ja nicht extra betonen müssen.
ich hab die Japano Version auf DVD, ein Kumpel hat sie mir mal aus Russland besorgt.
Hab aber beim gucken keinen Unterschied zu den Blurays festgestellt, hab auch nicht so drauf geachtet, ich finde in dem Film fliesst soviel Blut, da fällt ein abgehackter Arm mehr nicht sonderlich auf.
Ich werd es nachholen und mich beim nächsten mal genauer damit beschäfftigen.
Aber der Kampf der 88 war in Schwarz weiß bzw. abwechselnd
Ähm... dann wurdest du wohl von deinem Kumpel gefoppt... bzw. er hat dir unwissenderweise doch nur ein bootleg mit der internationalen Fassung mitgebracht: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=1588
Die JP-Fassung ist zu KEINER Zeit in SW...