FIFA 09 - Hier zur 4players-Liga anmelden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm...ok, dann ist Cottbus und Gladbach wohl doch eher ne schlechte Wahl wenn man eure Mannschaften so anschaut *g*.
Und wenn man nur BuLi macht? Fände ich ganz cool, hätte halt mehr Liga-Flair als immer nur 5-Sterne-Mannschaften.
Aber mir solls recht sein, dann nehm ich halt Bayern, Valencia oder zur Not Real um halbwegs mithalten zu können. Nicht-Abstiegsziel sozusagen
Und wenn man nur BuLi macht? Fände ich ganz cool, hätte halt mehr Liga-Flair als immer nur 5-Sterne-Mannschaften.
Aber mir solls recht sein, dann nehm ich halt Bayern, Valencia oder zur Not Real um halbwegs mithalten zu können. Nicht-Abstiegsziel sozusagen

- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Für solche Änderungen ist es leider jetzt zu spät, aber wenn wirklich genügend Leute beitreten werden, dann können wir ja nochmal drüber reden, einen NUR BuLi-4P-Kick zu eröffnen.AEV-Fan hat geschrieben:Hm...ok, dann ist Cottbus und Gladbach wohl doch eher ne schlechte Wahl wenn man eure Mannschaften so anschaut *g*.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
H, noch recht lau mit gerademal 5 Leuten...
. Hoffe es wird noch was!
Sollte man evtl. den Thread in die Clan-Rubrik verschieben? "Liga sucht Mitglieder" oder so...
Und nochwas:
Ich spiele offline mit Freunden immer möglichst realistishe Spiele, d.h. Flanken,Heber und Steilpass auf manuell, Schüsse und Pässe auf semi.
Aber online sehe ich da kein Land...ich vertendel die Flanken/ muss mich bei jedem Pass konzentrieren und die Gegner nehmen zu 90% Topmannschaften und spielen mit allen Hilfen.
Jetzt war ich dann doch frustriert und habe auch bei mir die Hilfen aktiviert und prompt gewonnen...aber irgendwie finde ichs schade und langweilig so zu spielen. Man macht ja quasi nix selber...oder freut man sich tatsächlich über ein Tor, wenn man keine Ahnung hat was man drückt und der Ball dank Schusshilfe immerwieder schön an den Innenpfosten und dann rein geht? Oder wenn JEDE Flanke dank Hilfe ankommt und man den 8ten Fallrückzieher ansetzt? *schnarch*

Sollte man evtl. den Thread in die Clan-Rubrik verschieben? "Liga sucht Mitglieder" oder so...
Und nochwas:
Ich spiele offline mit Freunden immer möglichst realistishe Spiele, d.h. Flanken,Heber und Steilpass auf manuell, Schüsse und Pässe auf semi.
Aber online sehe ich da kein Land...ich vertendel die Flanken/ muss mich bei jedem Pass konzentrieren und die Gegner nehmen zu 90% Topmannschaften und spielen mit allen Hilfen.
Jetzt war ich dann doch frustriert und habe auch bei mir die Hilfen aktiviert und prompt gewonnen...aber irgendwie finde ichs schade und langweilig so zu spielen. Man macht ja quasi nix selber...oder freut man sich tatsächlich über ein Tor, wenn man keine Ahnung hat was man drückt und der Ball dank Schusshilfe immerwieder schön an den Innenpfosten und dann rein geht? Oder wenn JEDE Flanke dank Hilfe ankommt und man den 8ten Fallrückzieher ansetzt? *schnarch*
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Gestern hab ich die Frage gestellt bekommen, wann die Liga denn endlich losgeht?
Nun, ich habe alles soweit eingestellt, dass jeder, der sich bei der Liga eingeloggt hat schon gegen andere Liga-Mitglieder seine Pflichtspiele absolvieren kann. Lieder sind wir momentan nur zu sechst, deswegen ists eben schwierig immer Leute online zu treffen. (bin selbst meist erst spät am Abend online)
Bin auch noch am Tüfteln, wie ich noch mehr Leute rekrutieren könnte, aber in meinem Freundeskreis siehts schlecht aus (sind ja scho alle 25+, da sind die Prioritäten doch anders gesteckt bzw. manchmal auch nicht die Kohle für ne PS3 da etc.) und die paar Hanseln, die ich noch auf meiner buddy-Liste habe, scheinen kein Fifa zu zocken.
Also, wenn's euch möglich ist und ihr noch interessierte Kumpels habt, dann gebt ihnen die Zugangsdaten, dann bekommen wir auch ne gschmeidige Liga zusammen!
Nun, ich habe alles soweit eingestellt, dass jeder, der sich bei der Liga eingeloggt hat schon gegen andere Liga-Mitglieder seine Pflichtspiele absolvieren kann. Lieder sind wir momentan nur zu sechst, deswegen ists eben schwierig immer Leute online zu treffen. (bin selbst meist erst spät am Abend online)
Bin auch noch am Tüfteln, wie ich noch mehr Leute rekrutieren könnte, aber in meinem Freundeskreis siehts schlecht aus (sind ja scho alle 25+, da sind die Prioritäten doch anders gesteckt bzw. manchmal auch nicht die Kohle für ne PS3 da etc.) und die paar Hanseln, die ich noch auf meiner buddy-Liste habe, scheinen kein Fifa zu zocken.
Also, wenn's euch möglich ist und ihr noch interessierte Kumpels habt, dann gebt ihnen die Zugangsdaten, dann bekommen wir auch ne gschmeidige Liga zusammen!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Naja vllt sollte man doch nochmal einen Thread (entweder bei der Clan-/Hp-Werbung oder im PS3-Bereich) aufmachen, der nur um die Liga geht. So würden wir hier zumindest denke ich noch ein paar mehr Leute finden. Da man ja nicht umbedingt in einen Thread mit dem Namen "Wie realistisch st Fifa" schaut, wenn man Interesse an einer Liga hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte den Thread auch umbenennen lassen, also wenn ich abends in dei Liga gucke, sind meistens 2 oder 3 andere 4players-Liga-Mitglieder online, wenn ich sie einlade, komt allerdings kein Respond. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie dann selber grad in nem Match sind oder offline Saison spielen - werd den nächsten dann mal per Mail anschreiben, also nich wundern. :wink:
Gruß, Rapael.
edit: So hab den Titel mal geändert, denke mal die Überschrift is treffender - oder gibts Gegenvorschläge?
Gruß, Rapael.
edit: So hab den Titel mal geändert, denke mal die Überschrift is treffender - oder gibts Gegenvorschläge?
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
darum geht es mir überhaupt nicht.Der_Gulp hat geschrieben:Als ob das die einzig guten Mannschaften wären... Inter, AC, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Real, Juve.... soll ich noch mehr aufzählen?
ich habe mich bei fifa 08 schon geweigert, gegen manchester zu spielen und bei 09 erst recht. es macht einfach keinen spass, vor allem, wenn dann noch ronaldo als mittelstürmer aufgestellt wird...
-
- Persönliche Nachricht:
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Rapael hat geschrieben:Toll, dafür durfte ich den Post jetzt suchenDer_Gulp hat geschrieben:Merci dir, Rapael! Könntest du vielleicht auf der allerersten Seite dann noch mal die Zugangsdatein in deinen ersten Post reinstellen, dann müssen die Leute hier nicht meinen Post mit den Zugangsdaten immer suchen.![]()
Done.

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schon voll oft aufgefallen; online spielen sauviele mit ManU extrem devensiv, schalten alle Hilfen ein und gehen dann mit blinden Steilpässen auf den allein stehenden C. Ronaldo. naja, wems so Spaß macht...K.haOsPriNz hat geschrieben:
darum geht es mir überhaupt nicht.
ich habe mich bei fifa 08 schon geweigert, gegen manchester zu spielen und bei 09 erst recht. es macht einfach keinen spass, vor allem, wenn dann noch ronaldo als mittelstürmer aufgestellt wird...
Finds eh langweilig, dass fast jeder Schuss, Flank- sowie Passhilfe aktiviert hat. Jede Flanke kommt an, alle Schüsse kommen aufs Tor. Bravo, dazu noch grundsätzlich Arsenal, ManU oder Barca

Selten kann man mal mit "normalen" Clubs und semi/manueller Steuerung was reißen. Denn selbst wenn ich mal besser bin als einer mit voll aktivierter Hilfe: Ich schieße eben 2-3x neben das Tor/ ne Flanke geht sonstwo hin. Er trifft immer das Tor/ seine Flanke kommt ganz lässig an.
Aber noch ist mein Idealismus zu groß,um auch überall die Hilfen zu aktivieren*g*. Da kommt man sich ja vor wie bei ner Wii-Version im Family-Mode "Everyone can play" für 3-90 Jährige. Denn viel mehr als 3 Knöpfe brauhts so echt nicht, lieber 3x hässlich auf die Mütze bekommen und dafür 1x schön gewinnen. Mit Pässen und Schüssen, die ICH gespielt habe, kein AI-Automatismus.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Sind die Hilfen egtl am Anfang ein oder ausgestellt?AEV-Fan hat geschrieben:Ist mir schon voll oft aufgefallen; online spielen sauviele mit ManU extrem devensiv, schalten alle Hilfen ein und gehen dann mit blinden Steilpässen auf den allein stehenden C. Ronaldo. naja, wems so Spaß macht...K.haOsPriNz hat geschrieben:
darum geht es mir überhaupt nicht.
Finds eh langweilig, dass fast jeder Schuss, Flank- sowie Passhilfe aktiviert hat. Jede Flanke kommt an, alle Schüsse kommen aufs Tor. Bravo, dazu noch grundsätzlich Arsenal, ManU oder Barca.
Selten kann man mal mit "normalen" Clubs und semi/manueller Steuerung was reißen. Denn selbst wenn ich mal besser bin als einer mit voll aktivierter Hilfe: Ich schieße eben 2-3x neben das Tor/ ne Flanke geht sonstwo hin. Er trifft immer das Tor/ seine Flanke kommt ganz lässig an.
Aber noch ist mein Idealismus zu groß,um auch überall die Hilfen zu aktivieren*g*. Da kommt man sich ja vor wie bei ner Wii-Version im Family-Mode "Everyone can play" für 3-90 Jährige. Denn viel mehr als 3 Knöpfe brauhts so echt nicht, lieber 3x hässlich auf die Mütze bekommen und dafür 1x schön gewinnen. Mit Pässen und Schüssen, die ICH gespielt habe, kein AI-Automatismus.
Weiß gar nicht auf was ich die habe.
Aber so viele Fehlpässe wie ich mache und da fast nie eine Flanke ankommt, denke ich mal, dasses bei mir nicht voll aktiviert ist

- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht: