Was würdet ihr kaufen...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was soll da schiefgehen?
Im zweifelsfalle alles! Siehe RS Vegas 2, Assassins Creed etc, ist sogar der selbe Entwickler.
Ich als Newbie muss schon sagen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann...
Diskutiere ich garnicht drüber, er weiß schon was gemeint war, er hat genau die passende Antwort auf seinen dämlichen bash - der zu dem noch absolutes off Topic war - bekommen.
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

R6 Vegas 2 und Assassin's Creed haben ihre Problemchen, ja. Gerade Assassin's Creed, in dem ja jede Mission genauso abläuft wie die davor und die Nebenmissionen durchweg langweilig sind. Dennoch sind beides technisch recht gute Spiele und machen auch vieles richtig. Und es ist ja nicht so, als würden Ubisoft nur noch langweilige und einfallslose Spiele machen.
Und die offene Welt bei Far Cry 2 alleine wird schon für einigen Spaß reichen, da bin ich mir sicher. Afrikaszenario ist unverbraucht, Wetter- und Umweltsystem sieht klasse und atmosphärisch aus. Ich bin da recht zuversichtlich, dass es gut wird. Spiel des Jahres ist wohl etwas zuviel gesagt, aber ne hohe 80er-Wertung sollte schon drin sein.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Deadwing
Das Ubisoft Montreal nicht auf den Kopf gefallen ist, haben sie mit Spielen wie zb Rainbow Six Vegas 1 bewiesen, vor allem der MP hatte es in sich. Nur leider schwankte die Qualität der Spiele in der Vergangenheit doch recht stark, deshalb bleibt ein gewisser Restzweifel, vor allem im Hinblick auf die Ports.
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

Bei soviel Potenzial wie in einem Far Cry 2 steckt, kann man sicherlich auch viel falsch machen, ohne Zweifel. Aber die Ingame-Videos haben mich schon fast gänzlich überzeugen können. Wenn die Story drum rum und die Missionen einigermaßen spannend und abwechslungsreich sind, wird das was. Bis man's nicht gespielt hat, bietet dieser Punkt natürlich Anlass zur Skepsis. Trotzdem will ich jetzt einfach mal so naiv sein und mein Vertrauen in die Kompetenzen des Entwicklerstudios legen. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

NSoldat hat geschrieben:
Was soll da schiefgehen?
Im zweifelsfalle alles! Siehe RS Vegas 2, Assassins Creed etc, ist sogar der selbe Entwickler.
Ich als Newbie muss schon sagen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann...
Diskutiere ich garnicht drüber, er weiß schon was gemeint war, er hat genau die passende Antwort auf seinen dämlichen bash - der zu dem noch absolutes off Topic war - bekommen.
Ich denk mal, die haben sich inzwischen gebessert und sind wieder Top. AC war ja bei vielen Leuten dann doch recht beliebt, aber es konnte nicht das bieten, was anscheinend versprochen würde.
Hoffentlich wird da DC 2 eben Abwechslungsreicher.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Roflcopterlol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roflcopterlol »

ich würd mir überlegen welche Spiele mich ansprechen und dann mal googlen je nach dem welches Spiel dir am meisten gefällt...
informativ ist auch YouTube.com da gibts fast immer ordentlich Previews zu allen kommenden Spielen
<url=\"http://www.pennergame.de/change_please/6949559/\"> Klicke hier, um zu sehen was passiert! </url>
Antworten