LittleBIGPlanet - Beta-Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, das wiederum hat ja weniger was mit dem Erstellen von Levels zu tun.
Wie gesagt, wenn Jemand Lust dazu hat, der soll bescheid sagen. Am besten wäre natürlich Jemand, der mit Sicherheit weiß, dass er es nicht nur kurz spielen wird sondern sich deutlich länger mit dem LBP Editor beschäftigen wird, so wie ich mich jetzt schon gut ein Jahr mit dem Halo 3 Editor und bald auch mit dem Far Cry 2 Editor. Am besten wäre natürlich ein kleines Team.
Wie gesagt, wenn Jemand Lust dazu hat, der soll bescheid sagen. Am besten wäre natürlich Jemand, der mit Sicherheit weiß, dass er es nicht nur kurz spielen wird sondern sich deutlich länger mit dem LBP Editor beschäftigen wird, so wie ich mich jetzt schon gut ein Jahr mit dem Halo 3 Editor und bald auch mit dem Far Cry 2 Editor. Am besten wäre natürlich ein kleines Team.
-
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Hatten wir diesen Level schon?
http://kotaku.com/5059808/littlebigplan ... h-homework
Ich dachte am Anfang: Ja toll, und? Kann man ein wenig rechnen.
Aber was dahinter steckt...
Steve
Aber was dahinter steckt...

Steve
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ach du dicker Hering_steve hat geschrieben:Hatten wir diesen Level schon?
Aber was dahinter steckt...![]()
Steve

Entweder es gibt ne Funktion, wo man ganz einfach einen Taschenrechner enbauen kann und der Typ hat das Zeug oben nur zur Belustigung hingeklebt und lacht sich den Arsch ab oder er hat devinitif zuviel Zeit.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Entweder es gibt ne Funktion, wo man ganz einfach einen Taschenrechner enbauen kann und der Typ hat das Zeug oben nur zur Belustigung hingeklebt und lacht sich den Arsch ab oder er hat devinitif zuviel Zeit.
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, dieses Video regt wirklich nicht zum Kauf an, nichts was der Typ in dem Video macht ergibt irgend einen Sinn, mal abgesehen von dem Ergebnis des Taschenrechners.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
In dem Video gehts ja um de Taschenrechner, was soll also sonst Sinn machen? Am Ende fliegt er eben hoch und zeigt die ganzen Verkabelungen, die benötigt werden um gewisse Sachen zu erreichen.NSoldat hat geschrieben:Entweder es gibt ne Funktion, wo man ganz einfach einen Taschenrechner enbauen kann und der Typ hat das Zeug oben nur zur Belustigung hingeklebt und lacht sich den Arsch ab oder er hat devinitif zuviel Zeit.
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, dieses Video regt wirklich nicht zum Kauf an, nichts was der Typ in dem Video macht ergibt irgend einen Sinn, mal abgesehen von dem Ergebnis des Taschenrechners.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Ich find die hätten bei den Onlinelevels nen Ranking machen sollen ... oda gibs sowas , und habe das nach gefühlten 1000 Spielstunden übersehen?
Uhh das Spiel geht ab wie schmitzkatz
Alle die ich "überredet" habe mit mir zu spielen , meinten am Anfang :"ach ist doch ein Kinderspiel" und jetzt sind alle am spielen wie die verrückten
Gruß
Uhh das Spiel geht ab wie schmitzkatz

Alle die ich "überredet" habe mit mir zu spielen , meinten am Anfang :"ach ist doch ein Kinderspiel" und jetzt sind alle am spielen wie die verrückten

Gruß

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\"

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
-
- Persönliche Nachricht:
Also erst mal zum Taschenrechner: ich finds beeindrucken auf was für kranke ideen so manche kommen, technisch is es sicher extrem schwierig umzusetzen. der taschenrechner wird aber wohl nur der anfang sein, wir können uns sicher auf noch wesentlich ausgefliptere levels oder ideen freuen!
es erinnert mich zu an die alten starcraft zeiten als das große mapping in scripting in vollem gang war.
wenn ich mich recht erinnere gabs sogar ein schach spiel. hat mit dem eigentlichen starcraft gameplay nix am hut is aber technisch trotzdem total beeindruckend! genau das gleiche is die sache mit dem taschenrechner.
eine frage meinerseits:
man spielt ja bis zu 4 online oder? hat einer von euch nen plan wieviel bandbreite das ganze im extremfall verschlingt?
ich hab immernoch nur ISDN und werd den kauf des games wohl von der onlinefähigkeit anhängig machen
WICHTIG: kommt mir nicht mit "PS3 mit ISDN funktioniert nicht" antworten, Burnotu, Guitar Hero, Resistance und Call of Duty 4 (über 500 online stunden ^^ ) funktionieren einwandfrei
es erinnert mich zu an die alten starcraft zeiten als das große mapping in scripting in vollem gang war.
wenn ich mich recht erinnere gabs sogar ein schach spiel. hat mit dem eigentlichen starcraft gameplay nix am hut is aber technisch trotzdem total beeindruckend! genau das gleiche is die sache mit dem taschenrechner.
eine frage meinerseits:
man spielt ja bis zu 4 online oder? hat einer von euch nen plan wieviel bandbreite das ganze im extremfall verschlingt?
ich hab immernoch nur ISDN und werd den kauf des games wohl von der onlinefähigkeit anhängig machen
WICHTIG: kommt mir nicht mit "PS3 mit ISDN funktioniert nicht" antworten, Burnotu, Guitar Hero, Resistance und Call of Duty 4 (über 500 online stunden ^^ ) funktionieren einwandfrei