btw ab jetzt bin ich die Legende Ex.
und nur noch 15 siege:
die mach ich im freien spiel sugar rush un trainier neben bei den motorrad-cut [den verkack ich jedesmal ]
dann hast du ja den geilen Kipplaster (Monstertruck) bekommen
ich finde MS:PR ist das einzige Game in dem sich die Trophähen
lohnen, da man Boni dafür bekommt
dann hast du ja den geilen Kipplaster (Monstertruck) bekommen
ich finde MS:PR ist das einzige Game in dem sich die Trophähen
lohnen, da man Boni dafür bekommt
finde auch, dass es bei viel mehr spielen für die trophäen belohnungen geben sollte, so machts wenigstens noch sinn die trophäen zu erspielen. ist natürlich nicht bei jedem game möglich, aber einigen könnt ichs mir gut vorstellen.
Dauert es eigentlich lang online auf rang 5 zu kommen?? Ich bin glaub ich jetzt Rang 3 und hab meistens alles gewonnen von daher gings recht zügig. Gehts ab 3 genauso schnell weiter??
mal eine frage:
ist euch auch schon euer save kaputt gegangen?
meiner ist heute zerstört worden [nicht so tragisch, da ich platin schon habe un die trophy-cars bleiben]
meinem bro hats vor 2 wochen den save zerhauen und toby_xx seinen hats auch kaputt gemacht.
habt ihr irg-welche erklärungen oder so?
ist es euch auch schon passiert?
habt irh tipps?
mal eine frage:
ist euch auch schon euer save kaputt gegangen?
meiner ist heute zerstört worden [nicht so tragisch, da ich platin schon habe un die trophy-cars bleiben]
meinem bro hats vor 2 wochen den save zerhauen und toby_xx seinen hats auch kaputt gemacht.
habt ihr irg-welche erklärungen oder so?
ist es euch auch schon passiert?
habt irh tipps?
Ja ist mir auch schon passiert , sonst wär ich wahrscheinlich schon weiter mit den Trophäen. Mir ist das ganze glaub ich in der Galerie passiert.. da spuckte die ps3 auf einmal ne fehlermeldung aus, dass das savegame defekt sei. Und jetzt wo du meinst, das es wohl öfter passiert ,werd ich wohl mal ganz schnell ne sicherheitskopie anlegen.