Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus Wenn ich meinen ersten Satz mit "Ende 2009" beginne, den du auch noch selber zittierst was AUCH NOCH ab jetzt 18 Monate sind und du auf 8 Monate kommst, leidest du wohl unter STörungen.

Gute Nacht.
countermonk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von countermonk »

Also das ist echt ne harte Nuss...
Da hatte ich mich schon wie ein Schnitzel gefreut, dass Microsoft so gut wie nichts zu bieten hat, ausser lächerlich und billig Singstar, Eyetoy, Buzz und die Wii zu kopieren (aber echt so was von billig!). Dass die sich auch garnicht schämen sowas abzuziehen. Und dann kommt dieser Knaller und der Stich mit dem Dolch mitten ins Herz! 8O

FF13 für Xbox360....
Zuerst dachte ich das wäre ein Scherz, aber dann baute sich langsam der Frust auf!! Sony, wie kannst du so etwas zulassen!!?? Und SquareEnix, wieso lässt du dich so billig verkaufen, du Geldhure??!!!

*Frust verdauen muss* Ok, ich hoffe nun, dass Sony morgen was anständiges zu bieten hat, sonst siehts echt schwarz aus! (Am besten Gears2 für PS3, oder so :lol: )

Sorry für meinen Tonfall und meine harten Ausdrücke, aber bin noch ein bischen aggro :)
Zuletzt geändert von countermonk am 14.07.2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Das ist das Trauma durch die FF Veröffentlichung auf der 360, hab Nachsicht mit ihm. :lol: :lol: :lol: :lol:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Jedoch hab ich vor der sony pk auch angst, zumahl es komisch ist, dass auf der bungie homepage eine uhr abläuft. was heissen kann, dass bungie einen titel für ps3 ankündigt? sonst hätte es ms bestimmt schon an der pk gezeigt.

sony hat sicher noch einige ktacher in der tasche, vielleicht kingdomhearts3 oder jak4.

darum mal abwarten.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wer will wetten auf wievielen DVD's es herauskommt? Ich bin mit 5 dabei :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

WAS?????? hat geschrieben:Jedoch hab ich vor der sony pk auch angst, zumahl es komisch ist, dass auf der bungie homepage eine uhr abläuft. was heissen kann, dass bungie einen titel für ps3 ankündigt? sonst hätte es ms bestimmt schon an der pk gezeigt.
Nie im leben, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das würde bungie nie machen, auch wenn sie nicht mehr mit microsoft zusammenarbeiten, würde sich das doch gar nicht rechnen.
Ich meine die verkaufszahlen der software für die jeweilige konsole sprechen doch bände.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sagt ma hab ich das richtig verstanden dass ff13 zuerst auf ps3 erscheint und dann auf 360 und dass noch nicht an der box version gearbeitet wurde hab ich ausm nem forum aufgeschnappt kann aber auch sein dass es totaler bullshit ist weis einer was?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

In Japan erscheint es nur für die PS3

Monate später dann Zeitgleich die Box und 360Versionen für US und uns ^^
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Beklekle hat geschrieben: Aha, Fable2 schrott?
GoW2 schrott?
BK schrott?
Japp...

Sorry aber bei GoW und Fable waren die ersten teile schon nichts besonders habe zwar Fable auf dem PC gezockt trotzdem ist nichts besonders da gibt es genügend andere spiele auf dem PC die zocken könnte die besser sind in dem Genre. Bei GoW? Keine Ahnung warum das spiel so gelobt wird ist wohl dieser Murder Murder Murder Kill Kill Kill Gen.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Beklekle hat geschrieben:Uncharted / killzone sind titel die mit Metal Gear SOlid, Halo, GEars of War, Final Fantasy, Gran Turismo nicht mal zu 20% mithalten können.

Ich sag mal so... außer GT, was allerdings ein Simulator ist und die 360 ja Forza hat und MGS4 hat die PS3 gar nichts mehr.
Beklekle halt einfach mal deine Fresse! Danke. :)

God of War 3 ein Begriff?

Uncharted 2, Jak&Daxter, ein neues TEAM ICO Spiel, GT5, Resistance 2, Killzone 2, Little Big Planet + viele andere schon vergessen?

Bei dir wundert mich das nicht, bist ja hier der Oberspacko was Fanboys angeht.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Beklekle hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: ca. 35 Millionen 360 abgesetzt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ich nicht lache pppfffffffhhhhh aaa :hammer: :lach:
Ende 2009? Aber sicher..

Aber lachen tuh ich schon seid 2 Jahren, die PS3 sollte ja 30 Millionen in 2 Jahren erreichen :roll:

Merkt ihr ps3tards nicht wie lächerlich ihr seid? Auf einmal ist ja jetzt VERSUS das spiel was ÜBERHAUPT interessiert hat, FF13 will ja keiner ne? Genauso das selbe mit KZ2, Resistance.. die xbox1 war ja damals n schrott nur shooter.. wer hat den nun die shooter? Auch noch mittelmäßig vom gameplay!

Selbe mit ganzer Sony Propaganda? Jetzt natürlich heisst es.. "jaja, das wissen wir doch alle schon".

Komisches Volk seid ihr :D

DIe 360 einholen packt SOny nicht mehr... mit 30k mehr im Monat wies gerade ist.. bräuchte SOny 5 Jahre um AN die 360 Verkäufe überhaupt rankommen. Und seid gestern gabs in den USA 50 USD Preisreduzierung, was smit die PS3 nun wiedre auf platz2 versetzt.

Also ich lache schon wie gesgat 2 Jahre über die Playstation die einfach nix zeigen kann. Wartet eben weiter

Play B3hind!
Die Lächerlichkeit in Person bist einzi und allein du kleiner Beklekle :cry:
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Hm, mich ärgert's auch ein bisschen, somit wird die PS3 für potentielle Kunden wieder etwas unattraktiver. :?
Ansonsten find ich es recht lächerlich, wie sich manche Leute hier aufführen. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier. :roll:
Andy_Ce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

OMG

Was für nen Schlag für Sony ... wie war das nochmal die ps3 wird alle flashen?:D:D
erst die miesen verluste dann noch gta 4 nicht ps4only jetzt nocht ff...
gerüchte zufolge soll auch mgs4 für 360 und wii erscheinen aber wie gesagt gerüchte...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

KeeT4Life hat geschrieben:Wer will wetten auf wievielen DVD's es herauskommt? Ich bin mit 5 dabei :)
Ich sag' 4.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bin auch für 4 :wink: