Naruto - Ultimate Ninja Storm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kemba?! Was hast du denn gegen "Kurenai Tsunade" die rockt doch total mit ihrer Schnecke? Im deutschen TV sind die ja noch nicht all zu weit...ich sag nur "Naruto Shippuden". Ich hoffe aber das es im Spiel nicht so ne Art "Füll-Quests" gibt. Man sieht ja sehr stark an der Serie das jede 10te Folge eine reine Füll-Episode ist!
Ich hoffe auch das es im Game wesentlich mehr Combos gibt da dies mir noch zu stark in Richtung Causal-Game geht. Aber es kommt ja erst in 2 1/2 Monaten! Man kann nur hoffen das sie endlich mit vielen neuen Details raus rücken!
*edit* Ähm, also man kann sehr stark aus den Trailern und Screenshot sehen das der Storymodus mehr einem Adventure ähnelt! So wie auf der E3 gezeigt wurde, ist "Konoha" eine offene Stadt in der man verschiedene Quest annimmt! Ich vermute sehr stark das Ultimate Ninja Storm die ganze Serie bis Folge 150 nach spielt! (Wenn nicht ein bisschen weniger)
MFG shoKuu'# aka trane
Ich hoffe auch das es im Game wesentlich mehr Combos gibt da dies mir noch zu stark in Richtung Causal-Game geht. Aber es kommt ja erst in 2 1/2 Monaten! Man kann nur hoffen das sie endlich mit vielen neuen Details raus rücken!
*edit* Ähm, also man kann sehr stark aus den Trailern und Screenshot sehen das der Storymodus mehr einem Adventure ähnelt! So wie auf der E3 gezeigt wurde, ist "Konoha" eine offene Stadt in der man verschiedene Quest annimmt! Ich vermute sehr stark das Ultimate Ninja Storm die ganze Serie bis Folge 150 nach spielt! (Wenn nicht ein bisschen weniger)
MFG shoKuu'# aka trane
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber sie geht da schon ab?! Und auch wenn ich die 4 Filme noch nicht gesehen hab bzw 3 Filme glaub ich und mir noch ein paar Shippuden Folgen fehlen, geht sie sicherlich in laufe der Zeit nochmal ab! Spätestens wenn Konoha nochmal angegriffen wird!? ...Aber so weit geht das Spiel leider auch nicht.
Ich hoffe aber das die Charactere ausbalanced sind! Also ich finde in der Demo Kakashi schwächer als Naruto. Auch wenn sie die "selben" Moves haben, wirkt Naruto irgendwie schneller?!...und wenn er sich zum "Nine Tail Fox" transformiert hat er ja auch nen bessern ultimate Jutsu, der auch wieder mehr abzieht! Das kann aber irgendwie auch täuschen!

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
So nun ist es ja draußen.
Hab es Freitag bekommen und dann gleich sehr sehr viele 2-Spieler Kämpfe gemacht. Damit konnte man sich schon unendlich lange aufhalten obwohls anfangs nur 12 Charaktere gibt. Der 2-Spieler-Modus ist auf jeden Fall genial.
Den Missionsmodus hingegen finde ich ein wenig zäh. Das man zwischen den Missionen in der Stadt rumrennen kann ist ja ne ganz nette Idee, aber egtl ist es eher sehr nervig, da es nach jeder Missionen Dinge gibt die man einsammeln muss.
Hab nun aber auch schon 24 der 25 Charaktere
dafür hab ich ca. 10 Std gebraucht. Und der letzte Story-Teil fehlt noch. Aber wei gesagt, dasss ganze wird durch die rumrennerei ziemlich in die Länge gezogen.
Find es aber recht nett dass einige Chars mehrere Jutsus zur Auswahl haben, auch wenn sie im Kampf dann nur eines verwenden können.
also für Mehrspieler-Partien ist es echt genial. Vorallem da ich kein anderes wirkliches 3D-Beat'em'Up kenne.
Hab es Freitag bekommen und dann gleich sehr sehr viele 2-Spieler Kämpfe gemacht. Damit konnte man sich schon unendlich lange aufhalten obwohls anfangs nur 12 Charaktere gibt. Der 2-Spieler-Modus ist auf jeden Fall genial.
Den Missionsmodus hingegen finde ich ein wenig zäh. Das man zwischen den Missionen in der Stadt rumrennen kann ist ja ne ganz nette Idee, aber egtl ist es eher sehr nervig, da es nach jeder Missionen Dinge gibt die man einsammeln muss.
Hab nun aber auch schon 24 der 25 Charaktere
dafür hab ich ca. 10 Std gebraucht. Und der letzte Story-Teil fehlt noch. Aber wei gesagt, dasss ganze wird durch die rumrennerei ziemlich in die Länge gezogen.
Find es aber recht nett dass einige Chars mehrere Jutsus zur Auswahl haben, auch wenn sie im Kampf dann nur eines verwenden können.
also für Mehrspieler-Partien ist es echt genial. Vorallem da ich kein anderes wirkliches 3D-Beat'em'Up kenne.
- Crash9783
- Persönliche Nachricht:
Meins kam am Samstag an. Hab mir mit 'nem Kumpel auch schon so einige Duelle geliefert ^^. Der Missionsmodus ist ganz nett, wird aber, wie mein Vorredner schon sagte, durch das Einsammeln von Schriftrollen und dergleichen etwas in die Länge gezogen. Mich zumindest stört's nicht weiter.
Am eindrucksvollsten fand ich bisher übrigens die Inszenierung der Riesenboss-Kämpfe
.
Am eindrucksvollsten fand ich bisher übrigens die Inszenierung der Riesenboss-Kämpfe

- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon deine Meinung äußerst dann tu es auch ordentlich 
- Zudem ist es ein sehr spaßiges Beat em up, eigentlich teils revolutionär. Und schonmal die grafik gesehn ? Denkst du n billiger lizenztitel hätte so ne grafik ?
IGN vergab ne 8,4. Ist also solide
- Zudem ist es ja nicht so, dass gerade viele Beat em Ups aufn Markt herrschen ^^

- Zudem ist es ein sehr spaßiges Beat em up, eigentlich teils revolutionär. Und schonmal die grafik gesehn ? Denkst du n billiger lizenztitel hätte so ne grafik ?
IGN vergab ne 8,4. Ist also solide

- Zudem ist es ja nicht so, dass gerade viele Beat em Ups aufn Markt herrschen ^^