Firmwareupdate 2.40

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich gestern abend nicht updaten konnte. 8O Dachte schon ich hätte Alzheimer und vergessen, dass ich es bereits gemacht habe...
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

_steve hat geschrieben:
OsmaniacMUC hat geschrieben:Uiii und was ist mit denen, die es schon haben??
Nix, die Firmware ist nicht beschädigt, sondern die Installation. Hast Du die überlebt ist alles gut.

Scheinbar sind fast ausschließlich die US Release PS3s betroffen.

Steve

Aaah ok dann hab ich ja mal Glück gehabt, das es bei mir ohne Probleme funktioniert :)
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

super und ich habs drauf - dachte mir schon, warum gestern COD4 nicht mehr flüssig lief - so eine scheisse!!!!
Bild
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

JohnMiller hat geschrieben:super und ich habs drauf - dachte mir schon, warum gestern COD4 nicht mehr flüssig lief - so eine scheisse!!!!

Bei COD4 ist mir jetzt nichts aufgefallen, nur bei Burnout Paradise ruckelts seit dem Update heeeftigst. Es ist aber nicht die Verbindung, mir kommts so vor als würde es die FPS auf derbe Art verhauen.
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

riku20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riku20 »

boah , ey, hoffentlich werden meine spiele bald mit Tröphäen geuppdated. kann es sein das seit dem update die ladezeiten länger dauern? bei heavenly sword kommt mirs nämlich doppelt so langsam vor :?:
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

Tröphäen is doch auch der größte sh*t, man kann nämlich seine Tröphäen nicht mit den Tröphäen eines anderen vergleichen, und da frag ich mich was bringt des wenn du alle Tröphäen eines Spiels hast und es kann keiner sehen
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

bist du blind oder was, klar kann man die vergleichen, mti allen Leuten die du inner Liste hast

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Hab hier noch was gefunden. Auch die, bei denen die Installation funktioniert hat, müssen darauf hoffen, das im nachhinein nicht noch was kommt :roll:

http://www.heise.de/newsticker/Sony-zie ... rom/atom10
Bild

riku20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riku20 »

soeben wurde wohl die verbesserte firmware 2.40 veröffentlicht
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich werde diesmal mit dem Install warten...nicht das die verbesserte Version auch die 60GBs abschießt ;P
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Hab meine schwarze Perle noch nicht eingeschaltet, aber auf der Sony-Homepage ist die Firmware noch down!!!
Bild
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Noch was für alle, die wegen InGame Musik rumweinen:

Es wird nie auf der PS3 so kommen wie auf der Xbox. Dank der albernen Softwarepatente hat sich M$ das patentieren lassen:
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Pars ... =6,981,918

Also muss Sony den Umweg über die Entwickler gehen.

Gruß
Steve
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

_steve hat geschrieben:Noch was für alle, die wegen InGame Musik rumweinen:

Es wird nie auf der PS3 so kommen wie auf der Xbox. Dank der albernen Softwarepatente hat sich M$ das patentieren lassen:
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Pars ... =6,981,918

Also muss Sony den Umweg über die Entwickler gehen.

Gruß
Steve
also wenn man sowas patent darauf setzen kann ist schon schwachsinnig.....

mich wundert das eh nicht wenn das einschalten einer konsole nicht schon mal patentiert worden ist ^^
Bild
Bild

Bild

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Hab hier noch was gefunden. Auch die, bei denen die Installation funktioniert hat, müssen darauf hoffen, das im nachhinein nicht noch was kommt :roll:
Meine läuft immer noch und wurde normal weiter benutzt. Ok, ich gebe zu, habe die Oblivion Spielstände gesichert ;)

Steve
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Was bringt das neuste Update denn für Neuerungen
Antworten