MGS Releasedate in der Famitsu

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:Bild aus dem MGS4-Briefing:

http://www.imagebam.com/image/4e51d33220685
Inhalte mit Spoiler bitte tagen, danke *rolleyes*
Na dann lies den Spoiler mal vor. Selbst ich kann nur die Ueberschriften lesen, denn die Qualitaet des Bildes ist alles andere als gut.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

MGS 4 erscheinnt am 12.06.08 in Europa!

http://www.planet-playstation.de/?news= ... m_12._Juni
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ich habs schon in einen anderen Thread geschrieben, aber es passt auch hier rein.

http://www.ps3.snakewood.de/2008/03/26/ ... n-diesen-s ommer/

Die 80GB Version kommt also wahrscheinlich doch. Ich denke dann wird auch das MGS4 Bundle erscheinen. Ich warte nun 100pro noch bis zum Sommer, auch wenn mich das GT5Prologe Bundle reizt. Es wäre einfach zu ärgerlich.
Ich hab mal gehört die 40GB Version ist leiser, als die 60Gb Version. Da die 80GB Version ja baugleich mit der 60er ist, müsste die 80er also wieder lauter sein oder?
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

OlleHc hat geschrieben: Ich hab mal gehört die 40GB Version ist leiser, als die 60Gb Version. Da die 80GB Version ja baugleich mit der 60er ist, müsste die 80er also wieder lauter sein oder?
Das ist eigentlich völlig egal, auch die 60gb PS3 hörst du so gut wie garnicht.
Man kann ganz inruhe ein game zocken oder einen BR film anschauen, ohne irgendwelche störgeräusche zu haben, und das auch ohne Anlage.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

OlleHc hat geschrieben: Ich hab mal gehört die 40GB Version ist leiser, als die 60Gb Version. Da die 80GB Version ja baugleich mit der 60er ist, müsste die 80er also wieder lauter sein oder?
Ja, nein, nein.

:)

Es kommt ja keine 'alte' 80GB Version sondern eine neue, mit dem neuen, geschrumpften Chips, die auch in der 40GB PS3 verbaut sind (zumindest der Cell ist in 65nm).

Evlt. ist das aber dann auch schon die 45nm Cell CPU, weiss man nicht.

...und hoffentlich dann auch endlich ein 65nm RSX, ATI/AMD Saftladen.

Gruß
Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

_steve hat geschrieben:

Gruß
Steve
Sobald die PS3 mit 45 nm Cell rauskommt, habe ich eine neue. :D
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

OlleHc hat geschrieben:Ich habs schon in einen anderen Thread geschrieben, aber es passt auch hier rein.

http://www.ps3.snakewood.de/2008/03/26/ ... n-diesen-s ommer/

Die 80GB Version kommt also wahrscheinlich doch. Ich denke dann wird auch das MGS4 Bundle erscheinen. Ich warte nun 100pro noch bis zum Sommer, auch wenn mich das GT5Prologe Bundle reizt. Es wäre einfach zu ärgerlich.
Ich hab mal gehört die 40GB Version ist leiser, als die 60Gb Version. Da die 80GB Version ja baugleich mit der 60er ist, müsste die 80er also wieder lauter sein oder?
ich frage mich für wie viel € sie diese dann verkaufen.500€ wäre zu viel.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:

Gruß
Steve
Nunja, also:

http://arstechnica.com/news.ars/post/20 ... ollow.html

Spar schon mal ;)

Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

_steve hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:

Gruß
Steve
Nunja, also:

http://arstechnica.com/news.ars/post/20 ... ollow.html

Spar schon mal ;)

Steve
Das bezahl ich aus meiner Hobbykasse. :D
Die wird für solche Fälle jeden Monat erweitert.
Bleibt nur abzuwarten ob gehalten wird was gesagt wird, sprich kleinerer Chip, gleiche Leistung, geringere Kühlung, weniger Herstellungskosten.
Das wichtigste Resultat für mich wäre dabei = geringerer Stromverbrauch.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Das bezahl ich aus meiner Hobbykasse. :D
Die wird für solche Fälle jeden Monat erweitert.
Bleibt nur abzuwarten ob gehalten wird was gesagt wird, sprich kleinerer Chip, gleiche Leistung, geringere Kühlung, weniger Herstellungskosten.
Das wichtigste Resultat für mich wäre dabei = geringerer Stromverbrauch.
Nun, öh, das sind immer die Ziele eines Shrinks. Geht schon auch mal schief, dann rechnet der Chip falsch *g*

Ne, sollte schon so kommen. Schön wäre natürlich auch eine geschrumpte Nvidia (nicht ATI wie ich oben schrieb, sorry ATI!!!) RSX GPU.

Das wäre vermutlich dann das Package für die Slim Version...

Gruß
Steve
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

An einige Spielemagazine gingen vor kurzem wohl fast fertige Versionen von MGS4. Eins davon war die US Gamepro, die haben ein recht ausführliches und auch recht euphorisches Review verfasst was man hier lesen kann: Klick

Kleines Beispiel gefällig?
The 4 best things about MGS4

The graphics: You thought Gears of War looked amazing? Think again. Metal Gear Solid 4 will blow you away with its ultra-detailed characters and intricate environments, painting some of the most gorgeous graphics seen this side of Crysis. In motion, the graphics look so realistic that your eyes begin to register the visuals as a movie rather than a game. From what we saw, MGS4 puts its 50GB Blu-ray disc to outstanding use.

The guns: The final game will feature over 70 weapons, from lethal assault rifles to silent tranquilizer guns, and you can outfit many of them with scopes, recoil grips, laser sights, flashlights, and more. Collecting enemy weapons will unlock new guns and "Drebin Points" for further customization.

The sound: MGS4 has some of the crispest, clearest sound effects we've ever heard -- the booming gunshots will make your hair stand on end! The Hollywood-style soundtrack is also predictably fantastic, and Snake's raspy voice sounds more desiccated than ever. GamePro editor Sid Shuman went so far as to say that MGS4 has "the best sound I've ever heard in a game."

The story: MGS4 is the darkest Metal Gear game by far: Snake is in terrible physical shape, and the world seems to rest on the brink of self-inflicted annihilation. Though the mood is dark, it's not depressing: you'll find plenty of characters to care about in this war-torn world.
So ließt sich der ganze Artikel ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Garnicht übertrieben 8)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:An einige Spielemagazine gingen vor kurzem wohl fast fertige Versionen von MGS4. Eins davon war die US Gamepro, die haben ein recht ausführliches und auch recht euphorisches Review verfasst was man hier lesen kann: Klick

Kleines Beispiel gefällig?
The 4 best things about MGS4

The graphics: You thought Gears of War looked amazing? Think again. Metal Gear Solid 4 will blow you away with its ultra-detailed characters and intricate environments, painting some of the most gorgeous graphics seen this side of Crysis. In motion, the graphics look so realistic that your eyes begin to register the visuals as a movie rather than a game. From what we saw, MGS4 puts its 50GB Blu-ray disc to outstanding use.

The guns: The final game will feature over 70 weapons, from lethal assault rifles to silent tranquilizer guns, and you can outfit many of them with scopes, recoil grips, laser sights, flashlights, and more. Collecting enemy weapons will unlock new guns and "Drebin Points" for further customization.

The sound: MGS4 has some of the crispest, clearest sound effects we've ever heard -- the booming gunshots will make your hair stand on end! The Hollywood-style soundtrack is also predictably fantastic, and Snake's raspy voice sounds more desiccated than ever. GamePro editor Sid Shuman went so far as to say that MGS4 has "the best sound I've ever heard in a game."

The story: MGS4 is the darkest Metal Gear game by far: Snake is in terrible physical shape, and the world seems to rest on the brink of self-inflicted annihilation. Though the mood is dark, it's not depressing: you'll find plenty of characters to care about in this war-torn world.
So ließt sich der ganze Artikel ;)
Das ist so ungefähr das was man vom letzten MGS Teil erwartet.
Also ich zumindest erwarte ein großes Spektakel.
Ich glaube auch nicht das ich zuviel erwarte.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Ich erwarte MGS 4 ebenfalls sehnlichst,habe aber nach den bisherigen trailern ein wenig angst das es wieder zu abgefahren in punkto scifi wird,das hat meiner meinung nach MGS 2 schon nicht gut getan (zu viele mechs und zu unrealistisch)und ja es spielt ja auch in der zukunft,trotzdem habe ich die befürchtung das es MGS nicht gut tun wird.Man wird sehn.